28.05.2023 13:53
Fakenews gibt es leider viele, genauso wie Verschwörungshühner und Leugner-Ochsen
28.05.2023 14:07
@stevie007: Ich habe die Info auf Youtube gelesen. Wenn sie nicht stimmt, dann tut es mir leid. War keine böse Absicht dahinter. Auch wenn ich kein Bayernfan bin, als Mensch finde ich den Müller sehr sympathisch. Wäre schade wenn er die Bundesliga richtung England oder Spanien, verlassen würde.
28.05.2023 14:19
@bigthing2 Alles klar, YouTube ist ja bekannt für seriöse News 😂😂😂😜
28.05.2023 14:42
@stevie007 : Nicht alle Nachrichten bei Youtube sind Fake News.
28.05.2023 14:58
Ich finde: So schlecht kann die Arbeit von Brazzo ja nicht gewesen sein, bei 6 Deutsche Meister-Titeln und einer gewonnenen CL 2020/21. Aber naja, ist halt Bayern. Der FC Hollywood. Aber sie müssen gewaltig aufpassen, das es bei den Querelen ihnen nicht so geht wie anderen Traditionsvereinen.
28.05.2023 16:55
Übrigens: Angesichts dessen wie gechillt und mit welcher Coolness der Kahn früher Entscheidungen aufgenommen hat, die gegen ihn waren, wundert es mich das es überhaupt Überlebende gegeben hat, die von dem Rauswurf von Kahn berichten konnten. 😂
28.05.2023 17:17
... man weiß ja nicht, ob man das messen kann, was die Bauchspeicheldrüse von Oliver Kahn dabei so ausgeschüttet hat... 👹 👺
28.05.2023 17:54
Erwähnenswert ist es natürlich, das Bayern 2 Deutsche Meistertitel gewonnen hat. Denn auch bei den Frauen ist Bayern Deutscher Fussballmeister geworden. Also Bayern hat ja doch insgesamt eine gute Saison erlebt.
29.05.2023 17:23
Uli Hoeneß hat ein Interview der Bild gegeben. Und wenn er sagt, das er Kahn selbst beim Gewinn des Triples entlassen hätte, dann frage ich mich, was da genau vorgefallen ist. Es muss dann doch mehr vorgefallen sein, als man uns sagt.
29.05.2023 18:10
DIE Blödsinn Zeitung ist doch bekannt für ihre Verlogenheit und Fakenews. Die Zeitung der Leugner und Verschwörungsidio.....en
29.05.2023 18:42
Im Sportbereich ist die Bild sehr gut unterrichtet und, warum sollten die ein Interview verfälschen, wenn Hoeneß das jederzeit nachvollziehen kann?
Man kann auch Gespenster sehen, wo keine da sind!
Oder gehören für dich die ganzen Zeitungen zur Lügenpresse?
29.05.2023 19:50
@bigthing2 Hat Hoeneß doch gesagt, Kahn und seine Berater haben schon länger für miese Stimmung bei den Angestellten des Vereins gesorgt, kann wohl nicht gut "führen".
29.05.2023 21:44
Mit Kalle wird alles wieder gut.
30.05.2023 08:36
Ich habe mit Bayern nicht im Geringsten Mitleid und das liegt nicht daran, dass Dortmund es am Wochenende WIEDER mal SELBST versammelt hat.
Was mich an Bayern stört:
Respektlosigkeit dem Gegner gegenüber.
Empfand ich bei der CL gegenüber Manchester City so. CL gewinnen würde gerne jeder, aber zu vergessen, dass da noch ein Gegner auf dem Platz steht, Pfui.
Zu Dortmund am Wochenende muss ich aber auch sagen: Auch der BVB hat in meinen Augen schon 1 Woche zu früh gedacht:"Wir habens."
Sowas geht halt meistens schief und diesen Schuh müssen sie sich anziehen.
Zurück zu den Bayern: Für Geld sind viele käuflich. Ich hoffe nur, dass sich jeder und alle Spieler mal fragen, für welchen menschenverachtenden Verein die da alle eigentlich spielen. Und das sage ich nicht mit der BVB-Brille.
Ganz ehrlich: Bayern kann von mir aus untergehen. Dann lieber Heidenheim und der Bundesliga. Sportlich gesehen stehen sie zurecht in der 1. Liga und kann eine Bereicherung sein.
Kaiserslautern zurück in Liga 1 wäre geil. Das hätte "König Otto" Vibes.
Naja, Popcorn steht bereit. Mal sehen, was beim FC Hollywood jetzt so alles passiert.
Dass die Meisterschaft in den Hintergrund rückt, ist aber ein Faustschlag für alle anderen Vereine, dir gerne auch Meister wären....
30.05.2023 08:41
@borussiabvb2020 schrieb:Ich habe mit Bayern nicht im Geringsten Mitleid .....
Die brauchen dein Mitleid nicht .... warum auch? 😉😎
30.05.2023 08:44
@jack661 schrieb:Mit Kalle wird alles wieder gut.
Was spricht dagegen?
30.05.2023 09:45
@sentinel2003 schrieb:Alles klar, das war so klar @miika, @bigthing2 dass ihr beide RB verteidigt!! Soviel Geld, wie die schon in ihren kurzen Lebens Jahren bekommen haben, davon kann manch ein Verein, der schon Jahrzehnte besteht, nur träumen!!!!! RB 😑😣ist😣ist genau wie bei Bayern, reicher Bonzen Verein!!!
DIESE Diskussion ist eh für die Tonne, man kann mit Menschen, due RB gut finden, nicht diskutieren, das habe ich schon sooft gemerkt! Wahnsinn, die haben sich ihre Erfolge redlich verdient, aber jaaaaaaaaa doch!!! 😡😡😡
Also ich meine ja, dass man in der Regel mit Leuten nicht diskutieren kann, die RB nicht mögen ... 😉
30.05.2023 09:47
@Anonym schrieb:Ich feiere eine riesen große Schadenfreude Party mit Bayern München Flaggenverbrennung und grillen, wenn BVB Meister wird. Ein Jahr ohne Titel, einfach nur geil.
Und, wie war deine Feier so am WE? .... 😂🤣😂
30.05.2023 09:51
@Anonym schrieb:DIE Blödsinn Zeitung ist doch bekannt für ihre Verlogenheit und Fakenews. Die Zeitung der Leugner und Verschwörungsidio.....en
Hatten wir das letztens im Forum nicht ähnlich mit Fernsehsendern? Durch welche Lektüre hebst du dich denn intellektuell so hervor und was ist deine bisherige Lebensleistung? Aber vorsicht, manche könnten das dann als "angeberei" werten ..... 😉
30.05.2023 10:21
@tom75 schrieb:
@Anonym schrieb:Ich feiere eine riesen große Schadenfreude Party mit Bayern München Flaggenverbrennung und grillen, wenn BVB Meister wird. Ein Jahr ohne Titel, einfach nur geil.
Und, wie war deine Feier so am WE? .... 😂🤣😂
@tom75 Glückwunsch zum Titel 😊 Ich habe mir die Konferenz angetan ... man hat fast gemeint, keiner wollte Meister werden 😂 - das der BVB jedoch erst in den letzten 15 min merkt: "ach Mensch, da war ja noch was ...". Von daher ist dann Bayern eben doch Meister geworden. Kurios, dass der BVB sich das hat nehmen lassen.