Antworten

Es ist Zeit zusammenzustehen.

lonestar1003
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
581 Ansichten

Es ist Zeit zusammenzustehen.

"Der Corona-Virus stellt uns alle vor große Herausforderungen, die Dynamik der Entwicklungen holt uns fast stündlich ein. In diesen ungewissen Zeiten möchten wir dich als treuen Kunden wissen lassen, dass wir an dich denken und weiterhin alles dafür tun, dir den bestmöglichen Service zu bieten." (Quelle: www.sky.de)

Liebe Sky Geschäftsleitung,

in Zeiten von Corona, bei dem MENSCHEN unverschuldet in Not geraten, würde ich mir wünschen, das ein Unternehmen wie Sky seine langjährigen Kunden nicht nur mit leeren Sprüchen unterstützt.

Mir wurde gestern mitgeteilt, dass ich ab sofort in Kurzarbeit bei 0 Stunden im Monat zuhause bleiben muss.

Das dies nun erhebliche finanzielle Einbußen bedeutet, dürfte wohl jedem der bis 3 zählen kann klar sein.

Was für ein Irrtum meinerseits, leider musste ich mit entsetzen feststellen, das Sky sich nicht die Bohne um seine Kunden kümmert, ein ernüchternder Anruf bei der Sky Service Hotline, bei dem ich darum bat, das bestehende Abo für die Zeit meiner Kurzarbeit auf das Basis Paket zu beschränken, hat mich mal wieder eines besseren belehrt.

Die lapidare Aussage: Ich kann Sie sehr gut verstehen, aber leider können wir Ihnen nicht helfen! hat in mir nun den Entschluss reifen lassen, mein langjähriges ABO zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen und danach möchte ich mit einer solchen Firma NIE WIEDER  etwas zu haben.

Das man für ein Bundesliga Paket bezahlt, obwohl diese nicht stattfindet ist ja noch erträglich, aber das man seinen Kunden in einer Notlage die letzten Euro aus der Tasche ziehen muss ist einfach nur geschmacklos!

 

Mit freundlichen Grüßen 

D. Schlaucher

 

PS.: Solche ein Haarsträubendes Verhalten sollte man in der heutigen Zeit eigentlich mal richtig Publik machen 

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,983
Post 2 von 2
553 Ansichten

Betreff: Es ist Zeit zusammenzustehen.

Solange die Leute an den Hotlines keine anderen Direktiven bekommen, müssen die dir natürlich sagen, daß sie finanziell nichts für dich tun können.

Wende dich doch mit einem Schreiben an die Sky Geschäftsleitung. Dann wirst du sehen, wie Ernst es Sky damit meint, dass sie an dich denken! Deinen Beitrag im Forum wird kein Mensch von der Geschäftsleitung lesen und den

Mods hier sind auch die Hände gebunden.

Antworten