Antworten

Anmeldung klappt nicht

westi1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
694 Ansichten

Anmeldung klappt nicht

Guten Tag, ich habe heute meine sky Unterlagen erhalten mit reciever und allem drum und dran. Schauen kann ich auch, aber ich kann mich nicht registrieren, es wird mir die ganze Zeit angezeigt das man meine Daten nicht zuordnen kann. Was kann ich tun?

 

Mfg Marvin 

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 3
673 Ansichten

Anmeldung klappt nicht

Hallo @westi1993,

damit ich dir bei der Registrierung behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
LucaRi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
605 Ansichten

Betreff: Anmeldung klappt nicht

Ich habe das selbe Problem

Antworten