Antworten

Englisch nicht übersetzen (Optionaler Audio-Kanal)

Chrismawal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
428 Ansichten

Englisch nicht übersetzen (Optionaler Audio-Kanal)

Hallo,

 

ich finde es wäre echt gut wenn man z.B. bei Sky Sport F1 einen optionaler Audio-Kanal ohne Übersetzung hätte... Oder das ich zu englisch wechseln könnte, aber leider gibt es diese Option nicht (es steht nur ein Audio-Kanal zu Verfügung)

 

Meinungen?

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,668
Post 2 von 2
423 Ansichten

Betreff: Englisch nicht übersetzen (Optionaler Audio-Kanal)


@Chrismawal  schrieb:

ich finde es wäre echt gut wenn man z.B. bei Sky Sport F1 einen optionaler Audio-Kanal ohne Übersetzung hätte... Oder das ich zu englisch wechseln könnte, aber leider gibt es diese Option nicht (es steht nur ein Audio-Kanal zu Verfügung)


Wenn du das im Originalton, d. h. in Englisch, haben willst, dann musst du beim Sky Q Receiver, z. B. während des Rennens, auf der Sky Q Fernbedienung die Home-Taste, also die Taste mit dem Häuschen, drücken. Dann wirst du im Unterbereich Home rechts daneben die Formel 1 Kachel finden. Diese anklicken und du kannst auswählen, was du willst Dort gibt es auch den englischen Kommentar direkt von F1TV.

 

Gruß, Sonic28

Antworten