Antworten

"Fortsetzen" Liste sortieren

PIROL140
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
331 Ansichten

"Fortsetzen" Liste sortieren

Hallo. Ich nutze viele Streamingdienste via SkyQ. Ich habe über Sky Go und Netflix ein paar Serien angefangen, diese sind jetzt in meiner Liste zum fortsetzen. 

 

Ist es möglich diese Liste zu bearbeiten bzw. zu löschen? Wenn nicht ist es möglich dieses Feature in Zukunft zu integrieren? Viele andere Apps nutzen es bereits.

 

Gruß

Tim

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
312 Ansichten

Re: "Fortsetzen" Liste sortieren

Hallo PIROL140,

 

aktuell ist es leider nicht möglich, diese Liste zu bearbeiten, um z.B. Inhalte daraus zu entfernen.

 

Ob das in Zukunft mal implementiert wird, werden wir sehen und wenn dann mit Software-Updates möglich machen.

 

Gruß,

Jano

stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 3 von 3
302 Ansichten

Betreff: "Fortsetzen" Liste sortieren

Mit anderen Worten: NIE!

Antworten