Antworten

Kein LogIn möglich bei BlueMovie

DerTommy1990
Tiertrainer
Post 1 von 10
6.360 Ansichten

Kein LogIn möglich bei BlueMovie

Hallo,

habe das Problem, dass ich mich derzeit bei BlueMovie nicht mehr einloggen kann... woran liegt das ? Gibt es dort Störungen derzeit ? 

Desweiteren habe ich noch eine Frage, habe derzeit noch einen offenen Betrag vom letzten Monat, den ich nun gerne zahlen würde. Wie sieht das aus, muss ich dort etwas überweisen oder wird es diesen Monat doppelt abgebucht ?

Mit freundlichen Grüßen 

Thomas Feles

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Post 2 von 10
6.354 Ansichten

Betreff: Kein LogIn möglich bei BlueMovie

@DerTommy1990  schrieb:

habe das Problem, dass ich mich derzeit bei BlueMovie nicht mehr einloggen kann... woran liegt das ? Gibt es dort Störungen derzeit ? 

Falls du die Internetseite von BlueMovie meinst, dann kann ich dir sagen, dass es keine generelle Störung gibt, da ich mich gerade eben selber dort einloggen konnte mit der Sky Kundennummer und der 18+ PIN.

Gruß, Sonic28

DerTommy1990
Tiertrainer
Post 3 von 10
6.349 Ansichten

Wenn ich mich einloggen möchte, steht dort immer "Access forbidden"

Sanny_G
Moderator
Post 4 von 10
6.342 Ansichten

Re: Kein LogIn möglich bei BlueMovie

Hallo @DerTommy1990

hast du mal den Cache und die Cookies gelöscht und es erneut versucht, ggf. über einen anderen Browser? Kannst du dich zudem denn über die 18+ App über den Sky Q Receiver einloggen?

Bezüglich deiner offenen Zahlung: Betrifft diese nur den Dienst bei BlueMovie direkt oder allgemein bei Sky?

VG, Sanny 

DerTommy1990
Tiertrainer
Post 5 von 10
6.338 Ansichten

Ja habe ich alles schon gemacht, immer kommt die Meldung "Access forbidden"

die offene Rechnung betrifft nur Bluemovie 

Sanny_G
Moderator
Post 6 von 10
6.336 Ansichten

Re: Betreff: Kein LogIn möglich bei BlueMovie

Wir von Sky, können dir dann leider erstmal nicht behilflich sein. Wende dich sonst bitte direkt an die Kollegen von BlueMovie über: https://www.bluemovie.net/de/support

DerTommy1990
Tiertrainer
Post 7 von 10
6.255 Ansichten

Hallo, 

ich bin etwas verärgert, ich habe den offenen Betrag, den ich vom Januar hatte, an BlueMovie überwiesen, kann mich aber immer noch nicht einloggen, es kommt immer die Meldung "Access forbidden" 

Habe jetzt schon mehrmals BlueMovie kontaktiert, es kommt aber von denen keine Rückmeldung. 

Wie verbleiben wir jetzt, ich habe gezahlt und möchte dieses gerne auch wieder nutzen.

Gruss aus Köln

Thomas Feles

Sanny_G
Moderator
Post 8 von 10
6.252 Ansichten

Wenn du den Sky Q Receiver hast, versuche darüber einen Film zu bestellen. Die Abbuchung erfolgt in dem Fall ja über Sky. Zu beachten ist aber: https://community.sky.de/t5/Filme/Blue-Movie-Film-startet-nicht/m-p/615705#M8824 -> Da dies den 18+ Service über uns betrifft, konnten wir dort Schritte einleiten, aber nicht in deinem Fall, denn wir haben auf deren System und Website keinen Zugriff. Ich denke, dass sie dir schnellstmöglich antworten werden.

Niklas88
Geräuschemacher
Post 9 von 10
5.872 Ansichten

Hallo,

ich kann mich seit ein paar Tagen nicht bei Bluemovie anmelden, es kommt immer die Fehlermeldung das mein Account deaktiviert ist. Jetzt hab ich schon mit Bluemovie kontakt aufgenommen und die haben mich an Sky weitergeleitet, jetzt mal ne Frage ob da noch wer Probleme mit hat.

Bzw. ob einer eine Lösung dafür hat?

Vielen Dank!

Gruß

Niklas

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 10 von 10
5.864 Ansichten

Hallo Niklas88,

tut mir leid, dass du Probleme mit dem Login hast.

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Antworten