24.11.2024 11:32 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2024 11:32
Politik is halt die Kunst, den Wähler so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungs-Hitze als Nestwärme empfindet. 😂
29.05.2025 15:19
29.05.2025 15:46
Vor dem Himmelstor stehen 100 Männer. Petrus will sie selektieren, um sie hinterher besser einordnen zu können.
Petrus: "Die Männer, die immer machen was ihnen ihre Frauen sagen, stellen sich links in einer Reihe auf und die echten Männer stellen sich rechts in einer Reihe auf."
Nach 5 Minuten haben es die Männer geschafft.
Petrus ist verblüfft. 99 Männer stehen links und nur einer steht rechts. Stolz geht er zu dem Mann, legt den Arm um ihn und sagt: "Du bist der einzig wahre Mann hier oben. Jetzt sag den 99 Flaschen da drüben mal, warum du hier stehst!"
Sagt der Mann: "Keine Ahnung, meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier hin stellen!"
29.05.2025 16:57
Wenn selbst im Himmel die Männer, die alles machen, was ihnen ihre Frauen sagen, als Flaschen bezeichnet werden, dann muß da etwas dran sein 😜
30.05.2025 06:09
2 Frauen unterhalten sich. Es sagt die eine: "Du, mein Mann ist impotent geworden." Daraufhin die andere: "Aha, ist das mehr als Inspektor?"
Ein Mann fragt seine Frau: "Was gibts denn zum Mittagessen?" Die Frau: "Nichts". Der Mann ist verwundert und sagt:"Das gab es doch schon gestern." Darauf die Frau:" Ich habe ja auch für 2 Tage gekocht."
30.05.2025 16:25
Ein junger Softie kommt in die Apotheke. Es ist ihm offensichtlich unangenehm, dass er nicht allein ist. "Sie wünschen?", fragt die Verkäuferin. Er holt weit aus: "Kennen Sie die Hauptstadt von Frankreich?" "Ja, gewiss doch." "Na, Prima - dann geben Sie mir mal bitte drei seiner Einwohner!"