Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Donnerstag, 2. Juni 2016 15:13

Einfach "Nur Witze"

Gehört zu jedem guten OT-tread der Witzetread.

Ich starte mal mit Kalauer oder wie auch immer. Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister in der Saison 2016/2017 

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.

"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!" 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 9 Jahren

Ob dieser Thread überlebt? Ich habe Zweifel

"Der war gut"

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Es wird auf den Inhalt der Witze geachtet werden. Also aufpassen!

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Hast du da etwa Bedenken??? Schäm dich! (Was ich selber mach und tu, trau ich andern zu.)

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Ich werde mich natürlich für den ersten Witz schämen, der in irgendeiner Form dazu führen sollte, daß dieser thread geschlossen wird!

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Vor allem ist René heute unterwegs und hat einen extrem kurz angebundenen Textbaustein.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Didi Duster schrieb:

Ich werde mich natürlich für den ersten Witz schämen, der in irgendeiner Form dazu führen sollte, daß dieser thread geschlossen wird!

Gib´ dann Bescheid

Regie

• 

18.1K Nachrichten

vor 9 Jahren

Grabrede der Nordlichter in voller Länge:

friesischebeerdigung.jpeg

Special Effects

• 

4 Nachrichten

huuurrrraaaaaa....

Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

vor 9 Jahren

Ein Offenbacher betritt mit seiner Angel die Eisfläche, geht ein Stück in die Mitte, holt ein Beil heraus, hackt ein 1m2 großes Loch in das Eis, setzt sich hin und hält seine Angelrute in das freigelegte Eisloch.

Auf einmal ertönt eine tiefe Stimme. "Hier gibt es keine Fische."

Daraufhin blickt sich der Offenbacher um, sieht aber nichts und angelt weiter.

Nach 5 Minuten wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!"

Er blickt sich wieder um... Nichts.

Nach 10 Minuten wieder die Stimme, der Offenbacher bekommt Angst und er ruft: "Gott, bist du das, sprichst du mit mir?" Daraufhin die Stimme: "Nein, Trottel, ich bin es, der Sprecher von der Frankfurter Eissporthalle!" 

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Der ist geil....vor allem für einen Frankfurter... 🙂

Kulissenbauer

• 

36 Nachrichten

Immer wieder gut

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

vor 9 Jahren

Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte WhiSky, der Italiener Wein und der Deutsche Bier? Damit man die einzelnen Voelker an der Fahne erkennen kann!

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

vor 9 Jahren

"Wir CCA von Sky haben jetzt neue Headsets bekommen, damit wir die Kunden besser verstehen und nicht dauernd was anderes eintragen als besprochen wurde."

"Oh, das ist toll! Was kosten denn die?"

"Nein, die rosten nicht."

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

Das war für den heutigen Tag der Lacher-Abschluss      

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

vor 9 Jahren

zwei Männer gehen über die Strasse. Was fehlt?

Der Witz

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Die vielen Frauen hier lachen sich schief

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

vor 9 Jahren

An der Himmelspforte sind 2 Wartebereiche: "Männer, die von ihren Frauen unterdrückt wurden" und "Männer, die nicht von ihren Frauen unterdrückt wurden".

Der erste ist völlig überfüllt, im zweiten sitzt ein einzelner zusammengekauerter Mann. Petrus geht hin und fragt: "So ganz allein hier?" Darauf der Mann: "Ja, meine Frau hat gesagt, ich solle mich mal hier anstellen."

----------------

Da es im Himmel langsam voll ist, werden nur noch außergewöhnliche Fälle angenommen und ein entsprechendes Schild wird an die Pforte gehängt.

Es klopft ein Mann: "Wissen Sie, ich hatte meine Frau in Verdacht mich zu betrügen. Da bin ich heute eine Stunde eher nach Hause gefahren, bin direkt 7 Stockwerke in unsere Wohnung hochgerannt, habe die Tür aufgetreten und sehe durch die offene Balkontür einen nackten Typen am Geländer hängen. Ich schnappe mir 'nen Hammer, haue dem Kerl auf die Finger und er stürzt zu Boden. Irrsinnigerweise landet er in einem Busch und überlebt. Ich war so in Rage und habe den Kühlschrank genommen und direkt hinterher geworfen - Treffer! Aber durch den ganzen Stress habe ich dann wohl 'nen Herzinfarkt bekommen."

- "Na gut" , sagt Petrus, "das ist schon ungewöhnlich. Kommen sie rein."

Kurz darauf klopft es wieder.

"Ich bin ungewöhnlich gestorben: ich stehe auf dem Balkon meiner Wohnung in der 8. Etage und mache meinen Sport, nackt wie immer. Dabei stolpere ich unglücklich über einen Hocker, stürze über das Geländer und kann mich gerade noch eine Etage tiefer am Balkon festhalten. Ich bin schon völlig glücklich und will hochklettern, da kommt ein Typ auf den Balkon gerast und haut mir einen Hammer auf die Finger! Ich schreie, lasse los und stürze zu Boden. Irgendwie bin ich in einem Busch gelandet und habe überlebt, doch als ich mich gerade freuen will, kommt ein Kühlschrank runter geflogen und erschlägt mich.

"Okay" sagt Petrus, "Sie sind qualifiziert, kommen Sie rein".

Und wieder klopft es kurze Zeit später.

"Ich hab's gelesen, nur außergewöhnliche Todesfälle, aber hören Sie: "Ich bin auf einen Seitensprung bei meiner Geliebten als sie plötzlich schreit 'Mein Mann kommt!' Ich völlig ratlos, renne panisch in die Küche und verstecke mich im Kühlschrank..."

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

vor 9 Jahren

Noch einer, aber dann ist gut für heute...

Betriebsausflug von Sky in den Münchner Zoo.

Im Affenhaus angekommen murmelt ein Schimpanse dem anderen zu: "Hattest Du nicht gekündigt..?"

Schnitt

• 

928 Nachrichten

Äh.... wieso  "Günter"

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Ist nur ein Platzhalter, hat keine Bedeutung und keinen Bezug.

Ich kann ihn auch raus nehmen...

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

snowking schrieb:

Äh.... wieso  "Günter"

Günter bringt mich zu Gunther und den "ollen kurzen" aus den 80´ern.

"Alle sehen nach dem Panzer. Nur nicht Gunther, der liegt drunter"

Drehbuchautor

• 

1.6K Nachrichten

Kommt ein Mann in eine Bar und hat einen 50 cm kleines Männchen auf dem Schoß. Er stellt ihn auf dem Tresen und das Männchen fängt an zu erzählen. "Guten Tag meine Damen und Herren, ich heiße Johannes Mario Simmel und bin Schriftsteller".

Fragt der Wirt: " Der ist ja super, wo hast du den denn her?"

"Draußen vor deiner Kneipe steht eine Fee und erfüllt dir einen Wunsch".

Der Wirt rennt sofort raus und kommt nach ein paar Minuten mit Zwei Melonen unter den Armen und einen Haufen kleiner Schweine wieder rein.

"Kann es sein, daß die Fee ein wenig schwerhörig ist? Ich habe mir eigentlich Zwei Millionen in kleinen Scheinen gewünscht".

"Ja glaubst du denn, ich wollte einen 50 cm großen Simmel"???

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Oder auch: "Nur nicht Anette, die hängt in der Kette"

(Oops, FSK18 - und es ist nicht mal nach 23 Uhr)

Regie

• 

18.1K Nachrichten

vor 9 Jahren

Frauen wünschen sich einen Mann wie schwarzer, starker, heißer Kaffee! Aber was machen die Frauen daraus?

• Zuerst kippen sie Milch rein, damit er nicht mehr so schwarz ist.
  • Dann hauen sie 3 Löffel Zucker rein, damit er nicht mehr so stark ist.
  • Und schließlich pusten sie lange, damit er nicht mehr so heiß ist.

Und dann beklagen sie sich über die lauwarme Brühe, die übrig bleibt.

Castingleiter

• 

2.1K Nachrichten

vor 9 Jahren

Was sagt eine Frau nach zwanzig Jahren Ehe wenn sie morgens in den Spiegel schaut?

Das hat er verdient!

Tiertrainer

• 

24 Nachrichten

Nach einer schnellen Verfolgungsjagd stoppt die Polizei einen Mann. "So viel Spaß hatte ich den ganzen Tag nicht", sagt der Polizist. "Wenn Sie eine gute Entschuldigung haben, lassen wir das mit dem Strafzettel." 

"Vor drei Wochen hat mich meine Frau wegen eines Polizisten verlassen", erklärt der Mann. "Und als ich Ihr Auto kommen sah, fürchtete ich, Sie wollten sie zurückbringen."

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Was sagt eine Frau nach dem 20. Org.?

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Du kamst Das kam aber schnell.

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Nach einem Jahr Ehe sagt der Mann: "Darf ich vorstellen: Meine Frau."

Nach 10 Jahren Ehe: "Können Sie sich das vorstellen? Das ist meine Frau."

Nach 25 Jahren Ehe: "Können Sie sich mal vor meine Frau stellen?"

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Bin gerade online gegangen.

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

vor 9 Jahren

Auf der Party sprechen zwei Männer darüber, wessen Frau die dümmere ist. Der erste ruft seine Frau dazu:

"Schatz, kannst Du mal kurz nach Hause fahren und schauen, ob wir schon zurück sind?" - Sie geht.

Gelächter bei den Herren, der zweite ruft seine Frau:

"Mausi, hier sind drei Euro. Könntest Du an der Tanke unten an der Straße noch schnell 3 Kästen Bier holen?" - Sie geht.

Beide Männer lachen, prosten sich zu und quatschen weiter.

Draußen treffen sich die beiden Frauen. Sagt die eine: "Mein Mann ist blöd: Sagt ich soll nach Hause fahren um zu gucken ob wir schon zurück sind - dabei hätte er doch anrufen können!"

Die andere: "Mein Mann ist auch blöd: Drückt mir 3,-€ in die Hand, ich soll noch 3 Kästen Bier holen - dabei kann ich doch nur 2 tragen"

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Der ist schon grenzwertig böse....

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

vor 9 Jahren

was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten?

Eine Milchschnitte

Beleuchter

• 

70 Nachrichten

Bildungslücke

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

Kann deinen Post gerade nicht ganz einem meiner Posts zuordnen

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Das bezieht sich auf: Re: Einfach "Nur Witze"

link.JPG

curiousity schrieb:

was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten?

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

Danke 😃

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Regie

• 

18.1K Nachrichten

vor 9 Jahren

Was ist ein toter Spanner?

- Weg vom Fenster.

Regie

• 

18.1K Nachrichten

vor 9 Jahren

Arbeitnehmer werden begraben, Beamte werden umgebettet.

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Vielleicht sowas?:

"Papa, was ist ein 'Transvestit'..?"

"Keine Ahnung. Frag mal Mama, der weiß das..."

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

ja der ist schon besser

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Geht der?

Was sucht ein Einarmiger in der Fußgängerzone?

Einen Secondhand-Shop!

Kostümbildner

• 

137 Nachrichten

autsch

Regie

• 

18.1K Nachrichten

Und der?

Am Urinal: Tritt näher, er ist kürzer, als du denkst.

Regie

• 

18.1K Nachrichten

vor 9 Jahren

Frauen gehen zum Arzt.

Männer warten bis der Arzt kommt.

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Frauen haben ja auch zwei Ärzte: Einen älteren, wenn sie krank sind und einen jüngeren, wenn ihnen was fehlt...