26.11.2018 10:32
Servus garffield,
zähle mal die Sterne auf dem Trikot deiner Mannschaft und die 4 Sterne aus Goldstaub auf dem roten Trikot des glorreichen FC Bayern München. Da lachst du sicherlich auch, aber nicht vor Freude.
Schaue bitte auch danach, wann deine Mannschaft im Europapokal spielt(e) und/ oder mal einen internationale Titel holte. Ganz zu schweigen von den großen schönen Henkeltöpfen.
Schaust bei uns in die Vitrine rein, kanns ned so falsch gewesen sein!
Pokale und Meisteschalen stehen da satt in einer Reih. Des woas ihr wollt, könnts ihr uns gern sagen.
Mia san mia, des kann uns koaner nehmen!!!
MIA SAN MIA
26.11.2018 10:34
Wal! Da bläst er!
26.11.2018 10:35
Ja Ja es ist ein Fussball Verein nicht "Du hat die Vitrine mit Pokalen"
26.11.2018 10:46
Ja, stimmt, beim seelenlosen Erfolgsfussball mit Beerdigungsstimmung im Gummiboot seid Ihr ganz weit vorne......
Btw, was macht der Stadionumbau ?
Nur gut, das " mia" nicht "iha" sind....
26.11.2018 11:04
Servus jonnycash,
ich bin ein Mitglied des e.V., kein Kunde oder Eventie. Mitglied wurde ich in einer schwerigen Zeit.
Das ist nur ein Klischée. Ebenso ist die Stimmung in der Süd ist fantastisch. Das man die Auswärtsfan irgenwo in eine Ecke unter dem Dach in die Nordkurve steckt, ist sicher ein Punkt den man diskutieren kann.
Auswärts ist der Support auch einer der besten in der Liga. Und das Stadion ist imposant und sucht seines Gleichen. Fahre ruhig mal hin, falls du es nicht schon getan hast. Dier Erfolgsfans mag kein richtiger Fan, weder beim FC Bayern München noch anderswo. Da stimme ich dir sogar zu.
Mia san mia
PS: Befasse dich doch mal mit Geschichte des FC Bayern, alles was heute in München zu sehen ist, wurde mit eigener Hände Arbeit und sportlichen Erfolg sowie durch solides Wirtschaften erschaffen. Da kam keine gute Fee, ein Scheich oder eine reiche Erbtante aus Amerika. Der FC Bayern München entstand nicht aus einer Retorte oder dem nichts. Wir haben eine Geschichte und viel Tradition. Immerhin blickt der Verein auf eine 118 jährige Historie mit Höhen und Tiefen zurück.
26.11.2018 11:05
echt jetzt? Hier im Witze-Thread ein Disput über den FC Bayern?
26.11.2018 11:10
Dyson?
26.11.2018 11:11
Wieso macht sich beim FCB Nervosität breit, nur weil man nach so kurzer Zeit schon wieder einen neuen Trainer benötigt ?
Leider muss ich immer wieder feststellen, dass nicht nur die Führungsebene des Vereins, sondern auch die Anhänger sehr dünnhäutig geworden sind. Man kann sich kaum vorstellen, wie wohl die Anhängerschaft auf einen Abstieg (reine Fiktion) reagieren würde, wenn schon das Abtauchen in die Mittelmäßigkeit solche Reaktionen hervorruft. Ob man dann auf dieselbe Leidensfähigkeit wie die der HSV-Anhängerschaft bauen dürfte, wage ich bei "Mia san Mia" zu bezweifeln.
Jedenfalls gefällt mir die aktuelle Tabellensituation viel besser, als die gähnende Langeweile, wenn Bayern bereits nach den ersten 10 Spielen als Meister feststeht und nur noch Platz 2 als erstrebenswertes Ziel für die übrigen Vereine erscheint.
Wenn sich der BVB keinen dramatischen Leistungsabfall leistet, bleibt für den FCB immer noch Platz 2, um in Europa präsent zu bleiben. Die Euroleague kommt ja wohl kaum für den großen FCB als europäische Präsenz in Frage.
Wer hat eigentlich den FCB in den Witze-Thread gestellt ?
26.11.2018 11:15
herbst schrieb:
Dyson?
So ähnlich, nur von AEG.
26.11.2018 11:17
vertreterschreck schrieb:
PS: Befasse dich doch mal mit Geschichte des FC Bayern
Muss ich nicht, kenn ich. Eure "Mia san mia"-Leute sollten sich damit beschäftigen und sich nicht benehmen wie die Erfolgs-Klatscher bei einem Retorentenverein.
Leider zu viel von der alten Arbeiter-Kultur verloren gegangen in der schnöseligen Proseccogeneration. Auf die hart erarbeiteten 118 Jahre blickt leider fast niemand mehr zurück. Sonst wäre die selbstgewählte Aussendarstellung eine ganz andere.
Im übrigen hattest du ja in deinem Vorbeitrag alles auf ERFOLG und Pokale reduziert.
26.11.2018 11:18
jimgordon schrieb:
echt jetzt? Hier im Witze-Thread ein Disput über den FC Bayern?
Ja, weil man bei den Bayern einfach nicht mit schlechten Ergebnissen umgehen kann und zu dünnhäutig ist.
26.11.2018 11:29
ist wohl kein ernstzunehmender Verein mehr
26.11.2018 11:29
Hallo lammy,
das ist leider ein Klischée. Ich fahre auch nach München, sofern die Roten in unterklassigen Ligen spielen würden.
Im übrigen bin ich 83 er Baujahr. Nach der Logik müsste ich ja kein Fan vom FC Bayern München sein, nicht wahr?
Zu dieser Zeit, befand sich Bayern auch national nicht unbedingt in Sphären wie in den letzten Jahren,
Mia san mia
Herzliche Grüße
26.11.2018 11:31
Das ist eben der Anspruch, den man an sich selbst stellt. Auch das machte den FC Bayern München zudem was er heute darstellt. Ein Remis ist schon schändlich und verursacht Kopfweh.
26.11.2018 11:32
Das Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet und es kommt wie es kommen muss. Er kommt nach Hause und sie sagt: ‚Der Wasserhahn tropft, mach das doch mal…‘ - Darauf er ‚Bin ich Klempner?‘.
Bald darauf wieder die Szene: ‚Schatz, im Bad ist die Birne kaputt, mach das doch mal…‘ – Er: ‚Bin ich Elektriker?‘.
Tage später: ‚Schatz, der Garten müsste umgegraben werden!‘ – ‚Bin ich Gärtner?‘.
Wochen später kommt er nach Hause, der Wasserhahn ist dicht, im Bad gibt’s Licht, der Garten ist umgraben, der Rasen gemäht. Auf seine Frage, wie es dazu kam, sagt sie ‚Naja, der Nachbar war da, hat alles erledigt und als Lohn wollte er entweder einen Kuchen oder mit mir schlafen.‘ – ‚So, und was für einen Kuchen hast Du gebacken‘ – ‚Bin ich Bäcker?‘
26.11.2018 11:34
Alt, aber gut Ich mähe auch immer den Rasen von meiner Nachbarin mit - die ist aber leider bereits 94!
26.11.2018 11:38
ich mag Geschichten / witze
26.11.2018 11:39
Manche Witze machen Geschichte - die Geschichte ist meistens nicht witzig!
26.11.2018 11:56
Worüber reden drei Männer auf einer einsamen Insel? Frauen, Fußball und Autos.
Worüber reden drei Frauen auf einer einsamen Insel? Zwei tun sich zusammen und reden über die dritte.
26.11.2018 13:18
Alt, aber gut Ich mähe auch immer den Rasen von meiner Nachbarin mit - die ist aber leider bereits 94!
Keine Ausreden Didi - Miss Sophie ist auch 90 Jahre alt und mags trotzdem noch (einmal im Jahr)