Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Wegfall der öffentl.-rechtlichen Sender in SD
Bisher empfange ich die meisten ÖRR-Sender in SD, wie kann ich die Sender nach dem 07.01.2025 in HD empfangen?
Lt. Sky-Senderliste beginnen zB die Regionalpromme mit Sendeplatz 800, bei mir erst ab 837
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 10 Monaten
Welchen Empfangsweg hast Du ? 837 steht doch schon alt BR Fernsehen, und ab 800 sind doch eigentlich die HD Programme, richtig, und die hast Du nicht ? 😉
0
0
kaeptn
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 10 Monaten
Empfang über Satellit, habe auch vor kurzem erst einen neuen Sendersuchlauf gestartet
1
0
kaeptn
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 10 Monaten
Sind nicht vorhanden. Hab grade festgestellt das der Zusatz "alt" neu ist. Hab grad einen neuen Suchlauf gestartet, mal sehen was dabei raus komm5
3
kaeptn
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hab grad nochmal in die EPG geschaut - 126 und 127 (ARD ZDF in HD) sind bei mir nicht vorhanden. TV muss ich dann mal am WE prüfen
1
kaeptn
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 10 Monaten
War Standard, hab jetzt auf Eco umgestellt. Dir auch nen schönen Abend
0
Skykunde1701
Kulissenbauer
•
59 Nachrichten
vor 10 Monaten
Werden die unbrauchbaren SD Mistsender auch über Kabel abgeschaltet?
1
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @kaeptn ,
wenn die Satanlage korrekt ausgerichtet und eingemessen und eingestellt ist, wie der Sky Q Sat-Receiver es braucht, dann findet dieser bei einem komplett neuen Sendersuchlauf aktuell ganze
Diese Anzahl wird am Ende vom Sendersuchlauf angezeigt, sobald das anklickbare Wort Fortsetzen zu sehen ist.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
1