Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
herbst
Regie
Post 2061 von 3.161
1.611 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

snowking schrieb:

Wenn man fallen würde... Durch die stetig steigende Geschwindigkeit, würde man irgend wann so schnell sein können, dass man unter seinem eigenen Gewicht zerdrückt wird???

2) Durch steigende Schnelligkeit vom eigenen Gewicht zerdrückt? - Stimmt auch nicht. Warum solltest du zerdrückt werden, solange du nicht irgendwo aufprallst. Hingegen würdest du, durch zunehmende Reibungshitze in der Atmosphäre verglühen!

Er hat Angst, dass er implodiert, wenn er durch steigende Geschwindigkeit das Nirwana erreicht hat.

wheeler
Beleuchter
Post 2062 von 3.161
1.611 Ansichten

würde man da nicht schneller werden?! Gut Luftwiderstand ist ein Faktor den man mal Assimilieren müsste... Und wenn man fällt, dann fällt man ja in eine Schwerkraftsystem, sonst würde man doch nicht fallen oder?! Da dies ja "Bodenlos" ist, also unendlich ist, kann man auch davon ausgehen, dass auch die Anziehung unendlich ist. Daraus würde ich schließen, das acuh die Beschleunigung unendlich ist. Also würde man irgend wann die "Maximal Mögliche Geschwindigkeit" erreichen. Wie wir ja aus dem Physikunterricht wissen, können massebehaftete Orbjekte keine Lichtgeschwindigkeit erreichen, da durch die Kräfte das Gewicht zur Geschwindigkeit steigt. Also würde man ja unglaublich schwer werden und das würden selbst Moleküle irgend wann nicht mehr aushalten.

Oder habe ich da was falsch verstanden?!

snowking
Schnitt
Post 2063 von 3.161
1.611 Ansichten

Ich bin von den Gegebenheiten auf der Erde ausgegangen. Was der Luftwiderstand ausmacht sieht man ja an Falschirmspringern u.ä., da zählt jeder cm² Fläche.   Theoretisch hast du bei nicht vorhandener Atmosphäre natürlich recht; - aber kann dort dann wiederum Gravitation die uns schneller machen würde überhaupt wirken?

In jedem Fall kommt aber erst bei Lichtgeschwindigkeit zu tragen, daß sich die Masse ausdehnt; dafür altert man aber nicht mehr weil sich die Zeit mit zunehmender Geschwindigkeit verlangsamt....

Klugscheiß

MrB
Regie
Post 2064 von 3.161
1.611 Ansichten

und ich dachte, dass wäre hier der Witze-Thread

snowking
Schnitt
Post 2065 von 3.161
1.611 Ansichten

okey, okey:

10 Leute (inklusive Fahrer) fahren mit dem Bus. Der Bus hält an und 11 Leute steigen aus.

Drei Wissenschaftler werden zu diesem Vorgang befragt:

Der Physiker: „Das ist okay, 10% Abweichung sind noch in der Toleranz.“

Der Biologe: „Ganz klar, die haben sich unterwegs vermehrt.“

Der Mathematiker: „Wenn jetzt noch einer einsteigt, dann ist der Bus leer!“

miika
Regie
Post 2066 von 3.161
1.611 Ansichten

endlich ein Witz

bigthing
Tontechniker
Post 2067 von 3.161
1.611 Ansichten

Donald Trumps Bibliothek ist abgebrannt. Schade, eins der zwei Bücher hatte er noch nicht komplett ausgemalt.

snowking
Schnitt
Post 2068 von 3.161
1.611 Ansichten

Brand vermutlich absichtlich gelegt, um Beweise dafür zu vernichten, daß Trump die US-Flagge nicht in den korrekten Farben ausmalen kann....

snowking
Schnitt
Post 2069 von 3.161
1.611 Ansichten

Warum malt Donald Trump immer nur mit Buntstiften und nie mit Wasserfarben?

- Weil er das Wasserglas mit beiden Händen festhalten muß, und dann keine Hand mehr für den Pinsel frei hat!

Bildergebnis für trump hält wasserglas mit 2 händen

(Eigenkreation )

keytsumugi
Maskenbildner
Post 2070 von 3.161
1.611 Ansichten

ohje

wheeler
Beleuchter
Post 2071 von 3.161
1.611 Ansichten

Hehe.. Da wir ja vom Fallen in ein Loch reden, kann man von einem Gravitationssystem reden. Sonst könnte man ja nicht fallen *lach*

Und ausdehnung vpn massen bzw. das steigen des Gewichtes, ist ja nicht nur "bei" Lichtgeschwindigkeit. Ist ja auch die Beschleunigungsphase...

Aber das Verlangsamen der Zeit ist natürlich auch ein "Spanender" Faktor... Gegebenfalls man wäre bei Beewuststein, wenn man sich in seine Bestandteile auslöst, so könnte man sich dabei zusehen, wie man sich auflöst... Das wäre ja voll abgefahren... Für so ein Erlebniss würde ich sterben... Was ich ja dann zwangsläufig auch tun würde....

snowking
Schnitt
Post 2072 von 3.161
1.619 Ansichten

Für so ein Erlebniss würde ich sterben... Was ich ja dann zwangsläufig auch tun würde....

Lebe für den Augenblick !!!!

Bergführer zu Touristen: "Vorsicht, schmaler Steig, 1.000 Meter tiefe Schlucht. Passen sie auf, daß sie da nicht abstürzen,

und wenn sie doch abstürzen, vergessen sie blos nicht links rüber zu schauen -

da haben sie einen wunderbaren Ausblick"....

wheeler
Beleuchter
Post 2073 von 3.161
1.619 Ansichten

Doppel Like!!!

wheeler
Beleuchter
Post 2074 von 3.161
1.619 Ansichten

Drei Packen minus vier Packen plus zwei Packen ist?!?!?!

EINPACKEN!!!

garffield
Castingleiter
Post 2075 von 3.161
1.625 Ansichten

Ein Gast beschwert sich beim Kellner über die Wurst. Der Kellner rechtfertigt sich: "Was stört Sie denn so an der Wurst?"

Der Gast: "Die Zipfel stören mich!"

Der Kellner: "Aber jede Wurst hat doch zwei davon!"

Der Gast: "Das schon, aber bei dieser sind sie so dicht zusammen!"

Ein Gastl bestellt sich in einem vornehmen Restaurant ein Beefsteak.

Dabei will er sich beim Ober vergewissern: "Ist das Beefsteak auch schön zart?"

"So zart wie ein Frauenherz!" versichert der Kellner poesievoll.

"Dann bringen sie mir doch lieber eine Schweinshaxe!", antwortet der Gast ahnungsvoll.

"Und wie schmeckt Ihnen der Wein, mein Herr?"

"Danke, sehr gut. Mit etwas Öl und ein paar Salatblättern wäre er perfekt."

wheeler
Beleuchter
Post 2076 von 3.161
1.625 Ansichten

Ein Mann fährt mit seinem Auto eine dunkle Landstraße endlang. Vom weiten sieht er schon ein gelbes Männchen am Straßen... Er hält an... "Ich bin ein n kleines gelbes Männchen und ich habe sooooo einen hunger..." Der Mann schaut im Handschuhfach und findet ein altes Riders... Er fährt weiter und sieht darauf hin bald ein weiteres Männchen in hübschen Lila... "Ich bin ein kleines lilanes Männchen und habe so einen durst..." Der Mann schaut im Auto nach und findet noch eine alte Dose River Cola...

Einige zeit später sieht er am Straßenrand ein blaus Männchen... Der Mann kurbelt das Fenster runter und meint "Du bist ein klleines blaues Männchen und was kann ich für dich tun?!" - "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"

snowking
Schnitt
Post 2077 von 3.161
1.630 Ansichten

Treffen sich zwei Irrenärzte.

Sagt der eine, "heil Trump",

sagt der andere, "heil Ihn doch selber".

snowking
Schnitt
Post 2078 von 3.161
1.630 Ansichten

Neue Statistik…

70% der Amerikanerinnen finden ihren Arsch (verlängerten Rücken mit Ar...) zu fett.

30% haben ihn geheiratet

100% haben ihn zum Präsidenten gewählt

Was werden die Amerikaner, nach Ablauf der vier Jahre Amtszeit von Trump, und viele andere auch, sagen?

Amerika hat Schwein gehabt

Was grenzt an Dummheit?

Kanada und Mexiko

Woran erkennt man das Donald Trump lügt?

Er bewegt die Lippen

Wie nennt man den Vorgang, wenn Donald J. Trump auf die Verfassung der USA pisst?

Regieren per SEKRET.

Drei Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine:

„Ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein Privatkonzert bei der Queen.“

Sagt der zweite: „Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen.“

Sagt der dritte: „Ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert, die Reste zusammengetackert und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.“

wheeler
Beleuchter
Post 2079 von 3.161
1.630 Ansichten

da ist aber jemand ein unanfechtbarer Trumpfan! *lach*

herbst
Regie
Post 2080 von 3.161
1.630 Ansichten

Geht ein Eber zum Arzt: