25.10.2018 12:18
Ich hab ihn mir tatsächlich im Kino angeschaut!!! Also lange vor Sky. Ja, es gibt da noch Menschen die sich in einen großen dunklen, schlecht klimatisierten Raum setzen eine 3D Brille aufsetzen und mit Popcorn oder Nachos und ner 1,5 Liter Bombe Cola sich einen Film anschauen. Blöd nur wenn man dann die Freundin mitnimt die Teil 1 nicht gesehen hat und die 1,5 Liter Bombe Cola dafür sorgt das man mitten im Film dringend mal die Toilette aufsuchen muss
25.10.2018 12:21
Ein bekannter Radiomoderator fährt nach seiner Frühschicht nach Hause.
Da steht am Straßenrand eine Blondine per Anhalter.
Der Radiomoderator nimmt die Blondine mit.
Nach einer gewissen Zeit sagt die Blondine, sagen sie, sind sie nicht der Barny von der Rockantenne !?
Ja der bin ich sagt der Barny.
Die Blondine weiter, sie hätte da ein kleines Problem ob er ihr da nicht helfen könnte.
Die Oma wird nächste Woche 80 und ob man da vielleicht einen kleinen Geburtstagsgruß senden könnte.
Ich würde auch ALLES dafür tun sagt die Blondine.
Der Barny lässt sich das nicht zweimal sagen, biegt in den nächsten Feldweg ein, hält an,
öffnet seine Hose, holt sein "bestes Stück" hervor und sagt zur Blondine, dann mach mal.
Daraufhin die Blodine, ich weiß jetzt nicht ob ich das kann, ich hab das noch nie gemacht.
Der Barny, kein Problem das klappt schon.
Die Blondine beugt sich hinunter, nimmt das "beste Stück" von Barny in die Hand und führt es zum Mund, uuuunnnd .....
LIEBE OMA WIR WÜNSCHEN DIR ZU DEINEM 80. GEBURTSTAG ALLES ALLES GUTE .....
26.10.2018 09:56
*PRUST*
Was schließen wir daraus? Das nächste mal ohne Frau ins Kino?!*lach*
Ich war das letzte mal zu "Ein Quantum Trost"... danach habe ich es einfach nicht mehr geschafft...
Ich will mir aber den Quuen Film unbedingt im Kino anschauen... Das Ton muss da unglaublich sein!
26.10.2018 17:33
Der Unterschied zwischen und Hund Katze? Der Hund denkt sich: Mein Herrchen gibt mir immer Futter, wenn ich will, er geht mit mir Gassi, er streichelt mich, er verwöhnt mich. Ich glaube, mein Herrchen ist Gott! Die Katze denkt sich: Ich bekomme immer Futter, wenn ich will, ich werde verwöhnt, wann ich will, ich kann machen, was ich will. Ich glaube, ich bin Gott!
26.10.2018 17:34
Ein Missionar wird von einem Rudel Löwen angegriffen. Ehe er in Ohnmacht fällt, spricht er ein Stoßgebet: „Lieber Gott, mache diese Bestien zu frommen Christen!“
Als der Gottesmann sein Bewußtsein wieder erlangt, haben die Löwen einen Halbkreis um ihn gebildet und beten: „Komm, Herr Jesu, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast…“
26.10.2018 17:38
Gebet einer 80jährigen: "Lieber Gott: Oben klar und unten dicht, mehr will ich nicht."
27.10.2018 13:00
Der könnte fast vom Metal Moser sein, toomm1
28.10.2018 00:13
Nicht vergessen
28.10.2018 09:47
28.10.2018 09:49
zuviel Fleisch essen hat Folgen
29.10.2018 13:59
Der Löwe ist der König der Tiere und so Feiert er auch. Er Gibt die Derbsten und Geilsten Parties auf die Jeder möchte. Das Problem ist, Kleine Tiere sind verboten.
Das findet der Hamster sehr ungerecht und will unbedingt auf diese Party. Nach dem er sich umgehört hat, findet er heraus, das der Bär, andere Tiere immer wieder auf die Parties schmuggelt. Gesagt getan, er überredet den Bären ihn mit zu nehmen und versteckt sich in seiner Brusttasche.
Ausgerechnet heute kommt der Löwe mit seiner Leibgarde auf ihn zu... "Hey Bäre, wir haben gehört das du kleine Tiere auf unsere Party schmuggelst. Du machst jetzt alle Taschen leer!"
Der Bär "Kein Problem. Hier mein Geldbeutel, Handy, Schlüsse... ", der Bär haut sich kräftig auf die Brust, "... ein Bild vom Hamster..."
29.10.2018 15:16
29.10.2018 15:19
wheeler schrieb:
Der Löwe ist der König der Tiere und so Feiert er auch.....................
Kinder, DEN Witz kann man nicht aufschreiben, den muss man im Original hören:
29.10.2018 22:16
naja, nachdem ich jeden Tag Rockantenne höre hab ich halt den „Barny“ genommen
30.10.2018 09:13
da hast Recht... Ich hau mir auch jdesmal genusvoll auf die Brust! ich liebe diesen witz!
30.10.2018 12:26
Achtung Niveauloch...
Lirum larum Löffelstiel, ich finger nicht, ich fiste viel...
Ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste!
30.10.2018 12:33
Kein Loch, ein bodenloser Abgrund.....
30.10.2018 12:48
Also bodenlosigkeit finde ich aus Philosophische und auch Physikalischer sicht sehr interessant und spannend.
Die Frage die ich mir immer wieder stelle... Wenn man fallen würde... Durch die stetig steigende Geschwindigkeit, würde man irgend wann so schnell sein können, dass man unter seinem eigenen Gewicht zerdrückt wird??? Und wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dann ein Schwarzesloch entstehen zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar äußerst gering, aber könnte sicherlich möglich sein... Theoretisch... Das wäre mal eine Frage die mal dem Lesch stellen könnte!
30.10.2018 12:53
Um das Niveau nicht ganz nach unten gehen zu lassen hier noch ein Blondinenwitz:
Warum nimmt eine Blondine immer ihre Matratze mit zum Vorstellungsgespräch? Man hat ihr gesagt sie soll ihre Unterlagen mitbringen.
30.10.2018 13:07
Wenn man fallen würde... Durch die stetig steigende Geschwindigkeit, würde man irgend wann so schnell sein können, dass man unter seinem eigenen Gewicht zerdrückt wird???
1) "Stetig steigende Geschwindigkeit" - stimmt nicht. Du hättest relativ schnell die mxml. Geschwindigkeit welche das Verhältnis Wind/Lufwiderstand vs. Gravitation zulässt, erreicht.
2) Durch steigende Schnelligkeit vom eigenen Gewicht zerdrückt? - Stimmt auch nicht. Warum solltest du zerdrückt werden, solange du nicht irgendwo aufprallst. Hingegen würdest du, durch zunehmende Reibungshitze in der Atmosphäre verglühen!
O.T. - Physiklektion Ende!