17.08.2018 16:49
Aus gegebenem Anlaß mal ein koreanischer Witz:
Kim Jong Un sitzt im Flugzeug neben einem kleinen Mädchen.
Kim wendet sich ihr zu und sagt: „Reden wir ein wenig zusammen? Die Flüge gehen schneller vorüber, wenn man sich unterhält.“
Das kleine Mädchen hatte eben sein Buch geöffnet, schloss es nun aber langsam und fragt: „Über was möchten Sie reden?“
„Oh, ich weiß nicht“, antwortet der Diktator. „Wie wär’s über Atomstrom?“
„OK“, antwortet sie. „Das wär ein interessantes Thema. Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken Sie, dass das so ist?“
Kim Jong Un denkt darüber nach und sagt: „Ich habe keine Ahnung.“
Darauf antwortet das kleine Mädchen: „Fühlen Sie sich wirklich kompetent, um über Atomstrom zu reden, wenn sie nicht einmal über Schei$$e Bescheid wissen?“
17.08.2018 17:08
Und einer von der Waterkant:
In einer Hafenkneipe sitzt ein typischer Pirat an der Theke: Augenklappe, Holzbein, Haken als Hand.
Ein Tourist fragt ihn:
„Wo haben Sie denn das Bein verloren?“
„Das hat man mir bei einem Kampf vor Trinidad weggeschossen.“
„Und was war mit Ihrer Hand?“
„Ein Säbelhieb, als wir eine Fregatte geentert haben.“
„Und das Auge ?“
„Da hat mir eine Möwe reingeschi§§en.“
„Aber dadurch verliert man doch kein Auge ?“
„Doch – da hatte ich den Haken gerade erst zwei Tage.“
17.08.2018 17:10
Immer wieder gut
20.08.2018 15:32
20.08.2018 16:02
..... inzwischen spielt sie auch Golf und trifft Papas Bälle schon recht gut
20.08.2018 16:04
Dafür kauft sich Papa dann schnell ein Eis - die Tochter bekommt keins mehr!
20.08.2018 16:08
Vater einer golfenden Tochter ?
20.08.2018 16:09
Gestern erhielt ich folgende Nachricht (natürlich als Witz):
Liebe Freunde,
ich muss Euch leider mitteilen, dass unser Freund XYZ nun seine ewige Ruhe gefunden hat.
Die Beisetzung seiner verstorbenen Frau findet am Donnerstag um 15 Uhr im Waldfriedhof statt. Möge er die Ruhe genießen.
VG
20.08.2018 16:14
manche reden am Grab mit ihren geliebten Toten
20.08.2018 16:17
Dann hören sie wenigstens zu!
21.08.2018 11:27
Ich finde Selbstgespräche auch gar nicht mal so schlimm! Da weiss man, dass wenigstens einer zuhört!
21.08.2018 11:30
Solange man nicht mit einem anderen "Ich" spricht Eine gespaltene Persönlichkeit wird man nicht durch den Axtmörder!
30.08.2018 10:59
- Jana kommt zu spät zur Schule: "Tschuldigung Herr Müller, aber mein Pferd ist auf halber Strecke liegen geblieben!" Kurz darauf kommt Lino zu spät: "Entschuldigung Herr Müller, aber mein Pferd ist auf halber Strecke liegen geblieben!" Als Karo auch noch zu spät kommt, fragt Herr Müller: "Lass mich raten: Dein Pferd ist auf halber Strecke umgefallen?" "Nein, aber mein Vater musste einen Umweg fahren, weil zwei Pferde auf halber Strecke umgekippt waren!"
- Auf einer Safari in Afrika hüpft der Handtaschenhund einer Touristin aus dem Jeep und rennt in die Steppe.- Ein Löwe sieht ihn aus einiger Entfernung und denkt: Was ist das denn für einer? So ein Tier habe ich hier ja noch nie gesehen. Aber egal, er sieht lecker aus.“
Also läuft der Löwe mit bedrohlicher Pose auf den kleinen Hund zu. Der Hund sieht ihn kommen und bekommt Panik.
Da sieht er neben sich einen Haufen abgenagter Knochen. Er legt sich davor und sagt laut:
„Verdammt, das war echt gutes Löwenfleisch! Aber satt bin ich immer noch nicht.“
Der Löwe hört das und schluckt. „Dieser Fremde ist offenbar viel gefährlicher, als er aussieht.“ Sicherheitshalber zieht er sich wieder zurück.
Oben auf einem Baum hat ein Affe alles beobachtet.
Er denkt sich: „Wenn ich dem Löwen erzähle, was hier wirklich los war, habe ich was gut bei ihm und genieße seinen Schutz.“
Also läuft der Affe zum Löwen und erzählt ihm, wie der Hund ihn veräppelt hat. Voller Zorn brüllt der Löwe: „Spring auf meinen Rücken!
Dem Mistvieh zeigen wir, wer hier der Chef ist.“
Die beiden laufen zu dem kleinen Hund rüber. Als der sie kommen sieht, bekommt er erst Angst, hat dann aber eine Idee.
Als sie in Hörweite sind, brüllt er:
„Wo bleibt bloß dieser dämliche Affe? Ich habe ihm vor einer Stunde gesagt, er soll mir gefälligst noch einen Löwen bringen!“
03.09.2018 16:15
05.09.2018 10:05
Treffen sich am Tag nach dem Pokalfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München zwei Arbeitskollegen, ein Eintracht- und ein Bayern-Fan, morgens in der Kaffeeküche.
Sagt der Bayern-Fan: „Lass uns heute lieber nicht über Fußball reden!“
Der Eintracht-Fan: “Also gut, wollen wir stattdessen über Sex reden?“
Der Bayern-Fan: “Ja, gute Idee!“
Darauf der Eintracht-Fan:“ Tja, ... da haben wir euch gestern Abend aber schön gef...t!“
06.09.2018 13:26
Vorm Schäferstündchen sagt die Frau: "Pass bitte auf, ich bin noch Jungfrau."
Er: "Wie? Du hast mir doch erzählt, Du warst drei Mal verheiratet?!?"
Sie: "Ja, schon. Aber mein erster Mann war Gynäkologe, der hat sich da immer nur alles angeguckt. Mein zweiter Mann war Psychologe, der hat immer nur darüber gesprochen. Und mein Dritter war Briefmarkensammler - den vermisse ich auch am meisten."
06.09.2018 16:21
Kommt eine Dame zum Frauenarzt: "Herr Doktor, mir fallen permanent Briefmarken aus der Muschi!"
"Das gibt's doch gar nicht! Das muss ich mir einmal genauer ansehen!"
Gesagt, getan. Der Arzt guckt sich sie Sache an und meint schließlich: " Das sind keine Briefmarken! Das sind die Etiketten
der Chiquita-Bananen!"
06.09.2018 16:40
In Anlehnung an den thread: Muss Sky sich an abgeschlossene Vertragskonditionen von Juni halten !?
Habe mir im Juni ein neues Auto gekauft, für € 63.800,-. Heute habe ich meine Kontoauszüge studiert und eine neue Abbuchung vom Autohändler über € 10.000,- festgestellt. Hab´gleich angerufen und nachgefragt: Händler sagt, im Juni sei mir irrtümlich der falsche Preis genannt worden, das Auto kostet € 73.800,- und nicht € 63.800. - Nur gut, daß die das nachträglich noch bemerkt und richtiggestellt haben....
06.09.2018 16:53
Bei dem Preis fürs Auto kommt es auf 10.000 EUR auch nicht mehr an!
06.09.2018 16:58
Drum steck ich´s auch locker weg. Für solche Fehler muß man Verständnis haben - ich kann doch nicht den Hersteller oder den Händler auf den Kosten sitzen lassen....