Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
Nicht anwendbar
Post 1521 von 3.161
1.266 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Wann wurde die Fußballmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt?

Im alten Testament. Da heißt es: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

mthehell
Schnitt
Post 1522 von 3.161
1.266 Ansichten

Bier wurde auch dort erwähnt: "Auch Du warst einer​."

Ebenfalls steht drin: "Der Herr sprach:  'Es kommt eine lange Dürre!' Und sie kam. Und sie hieß Maria."

OliverB
Moderator
Post 1523 von 3.161
1.266 Ansichten

Wenn ein Anwalt Fußball spielt, ist er dann eigentlich automatisch Rechtsverteidiger?

herbst
Regie
Post 1524 von 3.161
1.266 Ansichten

Das kommt darauf an.

Nicht anwendbar
Post 1525 von 3.161
1.266 Ansichten

Müller geht an Krücken.

"Was ist dir denn passiert?"

"Autounfall."

"Schrecklich. Kannst du nicht mehr ohne Krücken gehen?"

"Weiß nicht. Mein Arzt sagt ja, mein Anwalt nein ..."

herbst
Regie
Post 1526 von 3.161
1.266 Ansichten

Im Grunde sind die ja total dämlich, jedoch was muss das muss, also einer geht noch.

Chuck Norris fährt in England auf der rechten Seite!

Nicht anwendbar
Post 1527 von 3.161
1.266 Ansichten

Soll dort so manchen deutschen Autofahrer auch schon passiert sein!

bigthing
Tontechniker
Post 1528 von 3.161
1.266 Ansichten

Angela Merkel steht vor einem Zauberspiegel. Sie fragt den Spiegel "Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Darauf der Spiegel "Geh mal zur Seite, ich seh nix."

scarface110987
Kulissenbauer
Post 1529 von 3.161
1.266 Ansichten

chuck norris isst keinen honig er kaut bienen

chuck norris schläft mit dem kissen unter der waffe

chuck norris schwitzt nicht bei kacken sonder die kacke beim chuck norrissen

didi
Regie
Post 1530 von 3.161
1.266 Ansichten

Chuck Norris wird am 10. März 78 - zu seinem letzten Geburstag hat er den Niagara Fall gelöst und die F1 ausgerechnet.

Mal sehen, was dieses Jahr kommt!

didi
Regie
Post 1531 von 3.161
1.266 Ansichten

Habe mir neue Autos angesehen und wollte meinen 3 Jahre alten Diesel in Zahlung geben.........

Nicht anwendbar
Post 1532 von 3.161
1.266 Ansichten

Hab gleich einen Termin in der Sparkasse. Bin so aufgeregt, dass ich kaum den Strumpf über den Kopf bekomme.

herbst
Regie
Post 1533 von 3.161
1.266 Ansichten

Welche grammatikalische Zeit ist: "Du hättest nicht geboren werden sollen?"

Präservativ defekt!

hansk_
Schnitt
Post 1534 von 3.161
1.266 Ansichten

Angela Merkel und Schulz fliegen über Deutschland. Sagt Schulz: "Angie, wenn ich jetzt einen Fünfhunderter hinunter werfe, freut sich ein Deutscher." Antwortet Merkel: "Wenn aber ich 10 Hunderter hinunter werfe, freuen sich 10 Deutsche!" Plötzlich murmelt der Pilot: "Wenn ich euch beide hinunter werfe, freut sich ganz Deutschland!" 

Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen. Angela Merkel hilft ihm auf: "Dafür müssen Sie nächstes Mal wieder CDU wählen." Sagt der Rentner: "Gute Frau, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen."          

In der Schule fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist. Sagt der erste Schüler: "Wenn ich meine Geldbörse verliere!" "Nein" sagt die Lehrerin, "das nennt man einen Verlust!" Sagt der nächste Schüler: "Wenn ein Loch in unserm Dach ist, und es hereinregnet!" "Nein" sagt die Lehrerin wieder, "das nennt man einen Schaden!" Sagt der dritte Schüler: "Wenn unsere Bundeskanzlerin sterben würde!" "Richtig" sagt die Lehrerin, "das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust!"                   

garffield
Castingleiter
Post 1535 von 3.161
1.266 Ansichten

Okay dann auch ich einmal:

Im Jahr 2019 wird Bundeskanzlerin Merkel abgewählt. Bei der Altkanzlerin läutet das Telefon:“Guten Tag Frau Bundeskanzlerin!“ Die Kanzlerin antwortet:“ Ich bin nicht mehr Kanzlerin!“ und legt auf.

Etwas später meldet sich derselbe Anrufer nochmals:“ Guten Tag Frau Bundeskanzlerin!“. Die Kanzlerin antwortet wieder:“ Ich bin nicht mehr Kanzlerin!“ und legt auf.

Kurze Zeit später derselbe Anrufer:“ Guten Tag Frau Bundeskanzlerin!“. Die Kanzlerin antwortet genervt:“ Ich bin nicht mehr Kanzlerin wie oft soll ich das noch sagen?“.

Der Anrufer:“ICH WEISS ABER ICH KANN,S EINFACH NICHT OFT GENUG HÖREN!“.   

Der Arzt gibt dem Mann ein Glasfläschchen: „Kommen Sie morgen wieder und bringen Sie mir eine Spermaprobe für die Untersuchung.“
Am nächsten Morgen kommt der Mann mit leerem Fläschchen. Der Arzt sagt verständnisvoll: „Ja, unter Druck klappt’s nicht immer – wo liegt denn das Problem?“
„Herr Doktor, ich hab’s mit links versucht, dann mit rechts. Meine Frau hat es auch probiert. Mit einer Hand, dann mit beiden und schließlich auch noch mit dem Mund. Ohne Zähne und mit Zähnen. Dann haben wir noch die Nachbarin um Hilfe gebeten. Sie hat’s auch versucht – mit beiden Händen und dem Mund …“
„Sie haben,“ fragt der Arzt überrascht, „die NACHBARIN um Hilfe gebeten?“
„Ja, aber das verdammte Glas wollte einfach nicht aufgehen!“   

rattelsnake
Kulissenbauer
Post 1536 von 3.161
1.266 Ansichten

Soetwas wie die Schöpfung gibt es nicht! Es gab nur eine Liste mit Lebewesen zu denen Chuck Norris ja gesagt hat!

ugin
Tiertrainer
Post 1537 von 3.161
1.266 Ansichten

Gott sagte " es werde Licht!"

Chuck Norris sagte "sag zuerst bitte"

Nicht anwendbar
Post 1538 von 3.161
1.266 Ansichten

Zwei Yeti im Himalaya. Sagt der eine: "Du, ich hab gestern den Reinhold Messmer getroffen!" Staunt der andere: "Was, den gibt es wirklich!"

Nicht anwendbar
Post 1539 von 3.161
1.266 Ansichten

Jetzt wird es ein bißchen fies! Heute morgen steht beim Bäcker vor mir ein Blinder und kauft 10 Mohnbrötchen! Sagt die Verkäuferin: "Sie kommen jeden Morgen und kaufen 10 Mohnbrötchen! Essen Sie die alle auf?" Darauf der Blinde: "Nein, aber es stehen immer so schöne Geschichten drauf!"

Nicht anwendbar
Post 1540 von 3.161
1.266 Ansichten

Einen Witz mit einem Blinden kenne ich auch noch:

Ein Blinder und ein Tauber werden gebucht, um zu einem Anlass Musik zu machen.

Fragt der Blinde den Tauben: “Sag mal, tanzen die Leute schon?”

Meint der Taube: “Ja, sag mal, spielen wir denn schon?”

Antworten