Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 1141 von 3.140
678 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

rps20170712_174822.jpg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,565
Post 1142 von 3.140
678 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Im Original steht da "bitch" ;O)

heiro21
Kulissenbauer
Posts: 39
Post 1143 von 3.140
678 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

IMG-20170714-WA0000.jpg

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 1144 von 3.140
678 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Zum Thema "starke Frauen"

starke Frauen.jpg

romansn83
Special Effects
Posts: 3
Post 1145 von 3.140
678 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Unterhalten sich zwei katholische Geistliche. Fragt der Eine: "Ob wir das Ende des Zölibates noch erleben werden?" Sagt der Andere: "Wir nicht, aber vielleicht unsere Kinder."

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 1146 von 3.140
678 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Amen!

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 1147 von 3.140
678 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ich trau mich nicht zu liken.

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 1148 von 3.140
678 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Bist du katholisch?

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 1149 von 3.140
678 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Schlimmer...

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 1150 von 3.140
678 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Dann trau' ich mich jetzt nicht weiterzufragen!

didi
Regie
Posts: 6,059
Post 1151 von 3.140
678 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Honeckers Schutzengel bittet im Himmel um Urlaub, er sei total erschöpft. "Wieso, du hast nur einen Menschen zu schützen, so wie jeder andere Schutzengel auch." fragt Petrus. "Gewiß", röchelt der Engel. "aber nicht vor 17 Millionen Menschen!"

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 1152 von 3.140
678 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Seinerzeit in Ost-Berlin: Honecker läuft über einen Platz und sieht eine lange Menschenschlange. Neugierig wie er ist stellt er sich auch an. Der Mann vor ihm dreht sich rum, erkennt Honni und flüstert dem Mann vor ihm etwas ins Ohr.

Kurz und gut, nach einer Weile weiß jeder in der Schlange dass Honni da steht. Und die Schlange löst sich auf. Verwundert fragt Honecker einen: "Warum steht ihr hier so lange an und verschwindet jetzt alle?" Sagt der Mann: "Wir wollten unsere Ausreisegenehmigungen holen ... Aber wenn du sowieso gehen willst, können wir ja hier bleiben."

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 1153 von 3.140
678 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Honecker will sich bei den Bürgern erkunden, wie beliebt er denn nun ist. Er besucht also eine Hochhaussiedlung und klingelt an einer Tür.

Ein kleines Mädchen öffnet und fragt: "Wer bist du denn, Onkel?"

"Ich, meine Kleine, bin der Mann, der dafür sorgt, dass es euch gut geht. Ich sorge für Essen und Wohnung ..."

"Mami, Mami, komm' mal ganz schnell, Onkel Peter Didi aus München Hamburg ist da!"

Nicht anwendbar
Posts: 40,565
Post 1154 von 3.140
678 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Honecker langweilt sich im Staatsratgebäude und beschliesst, doch mal wieder zu schauen, was in Westberlin Neues gibt! Dazu verkleidet er sich als Oma, fährt zum Bahnhof Friedrichstraße und stellt sich bei der Grenzkontrolle an! Da tippt ihm eine andere Oma auf die Schulter und sagt: "Eh, Honni, was machst du denn hier?" Honni ganz perplex, das er erkannt wurde, antwortet stotternd: "Wie haben sie mich denn erkannt!" Antwortet die andere Omi: " Sag mal, Honni! Erkennt du mich nicht? Ich bin's, die Mielke-Omi!"

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 1155 von 3.140
678 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Forschungserfolg in der DDR. Ein Metallbetrieb hatte einen Draht entwickelt, der so dünn war, dass keines der in der DDR bekannten Messgeräte die Dicke bestimmen konnte. Eine Probe wurde eingetütet und nach Japan geschickt, zum Bestimmen der Dicke. Leider hatte jemand vergessen den Brief mit der Beschreibung beizulegen, was die Japaner mit dem Draht machen sollen. Nach drei Monaten kommt das Paket zurück.

Die ganze Führungsriege der SED ist erschienen und der Kombinatsleiter öffnet das Paket: "Leider wussten wir nicht was wir mit der Probe machen sollten, also haben wir ein Außen- und Innengewinde reingeschnitten ..."

Nicht anwendbar
Posts: 40,565
Post 1156 von 3.140
678 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster...

  Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"

Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft von Leipzig entführt. Sie verlangen 10 Mio.EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!"

"Aha", erwidert der Autofahrer.

  Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..."

  Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"

Der Polizist: "Etwa 5 Liter..."

Nicht anwendbar
Posts: 40,565
Post 1157 von 3.140
678 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ein Mann trifft eine gute Fee und will sich natürlich einen Wunsch erfüllen lassen.

Ich wünsche mir das ich ein ewiges Leben habe, sagt der Mann.

Du weißt, daß ich so einen Wunsch nicht erfüllen kann, antwortet die Fee, such Dir einen anderen aus.

Ok, sagt der Mann, dann wünsche ich mir, daß ich erst sterbe wenn Schalke Deutscher Meister wird.

"Hinterhältiges Schw....." flucht die Fee.....

Nicht anwendbar
Posts: 40,565
Post 1158 von 3.140
678 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.

Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"

Indianer: "Hund kann nicht reden."

Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"

Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht

zweimal pro Tag mit mir aus..."

Der Indianer schaut ganz erstaunt.

Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?"

Indianer: "Pferd kann nicht reden."

Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"

Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich

trocken, füttert mich..."

Der Indianer ist noch erstaunter.

Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"

Indianer: "Schaf lügt ..."

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 1159 von 3.140
678 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sagt der eine Elefant zum anderen: "Wie kriegt der eigentlich das Essen in den Mund?"

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 1160 von 3.140
678 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Wie hört es sich an, wenn Chuck Norris angeln geht?

Du, du und du rauskommen!

Antworten