Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
bigthing
Tontechniker
Post 1101 von 3.161
1.654 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Ein Soldat fängt auf einmal zu singen. Er singt: Ey, wo ist es denn, ey wo ist es denn." Nach drei Wochen machen sich seine Vorgesetzte sorgen und entlassen den Soldaten und geben ihm sein Entlassungsbrief. Da fängt er plötzlich an zu singen und singt: Ey, da ist es ja, ey da ist es ja.

didi
Regie
Post 1102 von 3.161
1.654 Ansichten

"Schatz, was ist das für weisses Pulver auf deinem Penis?"

"Das ist Aspirin gegen deine Kopfschmerzen! Willst du es zum lutschen oder als Zäpfchen?"

anschelina14
Geräuschemacher
Post 1103 von 3.161
1.654 Ansichten

ha ha ha

herbst
Regie
Post 1104 von 3.161
1.654 Ansichten

Ein Mann weckt mitten in der Nacht seine Frau: "Liebling! Hier, Deine Kopfschmerztabletten.

Sie: "Aber ich hab doch gar keine Kopfschmerzen!"

Mann: "Na dann auf geht's ..."

herbst
Regie
Post 1105 von 3.161
1.654 Ansichten

Egal wie leer du im Kopf bist, manche Leute sind Lehrer.

herbst
Regie
Post 1106 von 3.161
1.654 Ansichten

Egal wie jung deine Freunde sind, Jesus Freunde waren Jünger. heiligenschein.gif

mthehell
Schnitt
Post 1107 von 3.161
1.654 Ansichten

Kurz vorm Weckerklingeln.

Er: "Na, Schatz, wie sieht's aus? Lust auf ein bisschen 'Guten-Morgen-Zwinker-Zwinker'..?"

Sie: "Ach, ich weiß nicht. Ich habe doch nachher einen Termin beim Frauenarzt...Das wäre mir irgendwie unangenehm."

Er: "Hmhm, okay..."

Kurze Zeit später.

Er: "Sag mal Schatz, hast Du auch einen Termin beim Zahnarzt..?"

herbst
Regie
Post 1108 von 3.161
1.654 Ansichten

Mit Wecker hab ich auch einen:

"Entschuldigen sie mein Zuspätkommen, Chef. Aber meine Frau hat mir heute Nacht einen Sohn geschenkt."

"Sie hätte ihnen besser einen Wecker schenken sollen."

bigthing
Tontechniker
Post 1109 von 3.161
1.654 Ansichten

Ein Frankfurter kommt zum Arzt. "Herr Doktor, ich möchte gerne Ostfriese werden." "Da müssen wir ihnen ein Drittel ihres Gehirns wegnehmen." sagt der Arzt "Gut, das machen wir, sagt der Frankfurter. Nach der Operation kommt der Arzt und sagt: "Es tut mir Leid, aus Versehen haben wir ihnen zwei drittel ihres Gehirns weggenommen." Das sagt der Frankfurter:" Jo mei, des mocht wohl gor nix Herr Doktor."

herbst
Regie
Post 1110 von 3.161
1.654 Ansichten

Er: "Du bist die süßeste und schönste Frau, die ich in meinem ganzen Leben getroffen habe!"

Sie: "Ach komm, du willst mich doch nur poppen!"

Er: "Und klug bist du auch!"

zara309
Geräuschemacher
Post 1111 von 3.161
1.654 Ansichten

Was ist Grün und wird auf Knopfdruck rot ??

Ein Frosch im Mixer

didi
Regie
Post 1112 von 3.161
1.654 Ansichten

Treffen sich Pimmelchen und Brüstchen. Fragt das Pimmelchen das Brüstchen: "Sag mal Brüstchen, was machst du so den ganzen Tag?"

"Ach ...", sagt das Brüstchen, "morgens werde ich gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet und komme dann ins Körbchen. Am Abend werde ich aus meinem Körbchen herausgeholt und zärtlich gestreichelt. Danach werde ich wieder gewaschen, eingeseift, abgeduscht und abgetrocknet. Das ist fast jeden Tag das gleiche."

"Und du Pimmelchen, was machst du so den ganzen Tag?"

Pimmelchen: "Fast genauso wie bei dir. Werde auch morgens gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet, gepudert und komme dann ins Höschen."

"Am Abend werde ich aus meinem Höschen herausgeholt, bekomme einen Gummisturzhelm angezogen und muss dann so lange U-Bahn fahren, bis ich das Kotzen kriege."

herbst
Regie
Post 1113 von 3.161
1.654 Ansichten

Auf einer Party sitzt ein älterer Herr einer tiefdekolletierten Dame gegenüber, die um den Hals eine Kette mit einem Flugzeug trägt. Er schaut sie wohlgefällig an.

"Gefällt Ihnen mein kleines Flugzeug?" fragt sie.

"Ach, das habe ich noch gar nicht gesehen. Ich bewundere gerade den Flugplatz."

herbst
Regie
Post 1114 von 3.161
1.654 Ansichten

Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee, und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen." Die Fluggäste hören natürlich alles mit.

Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffee trinken."

Nicht anwendbar
Post 1115 von 3.161
1.654 Ansichten

Die Nachrichten

Berlin - Der Vater des von deutschen Uno-Soldaten getöteten Somalis fordert von der Bundesregierung 150 Kamele als Wiedergutmachung. Dies wurde zurückgewiesen mit der Begründung, dass diese Forderung zu einem personellen Engpass im Auswärtigen Amt könne.

Berlin - Deutsche Zahnärzte und Krankenkassen betrügen die Patienten seit Jahren mit gebrauchten Billigzähnen aus China und Taiwan. Ein Sprecher dementierte das scharf, bestätigte aber, dass man einfach nur mal was Ausgefallenes hatte anbieten wollen.

Madrid - Bei der Explosion einer Autobombe im Zentrum der Stadt wurde ein Beamter verletzt. Menschen kamen nicht zu Schaden.

Den Haag - Der Versuch einer niederländischen Hausfrau, ihren BH in der Mikrowelle zu trocknen, ging schief. Die Metallteile des BHs verursachten einen Kurzschluss und das Kleidungsstück fing Feuer. Der Frau ist glücklicherweise nichts passiert, sie konnte den BH noch rechtzeitig ausziehen.

Das Wetter...

mthehell
Schnitt
Post 1116 von 3.161
1.654 Ansichten

Moment..! Vor dem Wetter kommt noch Neues vom 'Spocht' :

Schulspocht:

Bei der Abitour de France der Vier-Ranzen-Tournee in den Schweizer Jugendherbergen absolvierten Realschule Madrid, Internat Mailand sowie Klassenbucheintrag Frankfurt auf Marathurnbeutel erstmals das 20 km Geha unter Sekunda! Das fand auch der Ober prima und gab Trainer Otmar hitzefrei!

Schach:

Immer mehr Billiardspieler spielen Schach. Grund : Sie finden den Kö-nich.

Schweisskunstlauf :

Endauscheidung beim Schmohren bis 100 Grad der Wettnässer im türkischen Bad Dampf. Der finnische Ausnahmedünster Öle unterm Armsen hatte es zwar Faustdick hinter den Poren, kahm dem Weltrekord aber erst im finnisch saunah. Verdienter Lohn für den Hitzkopf : 500 Schwitzerfranken auf einem schweisser Nummernkonto sowie eine Fahrt mit der transpirierenden Eisenbahn.

Märchenspocht:

Eklat bei den Fairytales im bayerischen Grimm. Kein Schwanz im Glück für den Nachwuchs. Jungstar Rotkäppchen lief sich in der Mehrzweckholle einen bösen Wolf, trank bei der Dopingprobe aus dem falschen Becherchen und sah verständlicherweise gelb. Anschließend schlug der Leimener Rübezahl der Konkurrenz ein Schnewittchen. Er gewann erstmals auf Aschenputtel, die er ohne Dornhöschen auf dem Tischlein deckte. Sein delikates Geheimnis dabei, er holte seinen Knüppel aus dem Sack.

Geflügelfußball:

Franck Ribery, der Paradiesvogel im bayerischen Starensemble wurde nach groben Pfau und Schwalbe mit einer gelb-roten Amsel-Karte vorzeisig von Spatz gestellt! Ribery sagte er rabe nichts anderes huhn können, aber sein Protest stieß auf ohre Tauben! Bayern München bleibt trotzdem Tabellensittich!

Eine Meldung vom Glücksspiel:

In Entenhausen gewann Tick vor Track beim Trickbetrügen.

Leichtathletik:

Jubel bei den Paralympics. Deutscher Teilnehmer mit einem Bein im Finale.

Und: Vincent Van Gogh und Niki Lauda bestritten den Endkampf im Ohrringen! Endstand 1:1.

Begrüßen und Verabschieden:

Großer Tach auch für den Abschiedsrichter des MSV-Tschüssburch beim Ciaokampf im How-do-you-do in der Dortmunder Westfalenhallo. Der letzte Kampf des Italiener Arrividerci gegen die Deutsche Adele Tschüssikoffski und den Amerikaner Will Kommen endete traurit au-revoir mit Moin zu Hi!

Nageball:

Skandal beim Spiel zwischen Hamster Rostock und dem Hase V im Bremer Wieselstadion: Bodo Iltis - diesmal ohne Hermelinbeinschoner - mißachtete das Igelwerk und machte falschen Maulwurf. In der 48. Spielkarotte dachste sich Jürgen Koala: "Wer nicht hören will, muß wühlen, wer A nagt muß auch B-Hörnchen", wombate das Leder mardermäßig an die Querlatte, von wo aus Oliver Kahnickel den Stall über die Beutelratte in Seitenmaus zobelte. Am Ende stand es Nackt zu Mull, und die Hamster aus Rostock gingen als Biber vom Platz. Trainer Otter Rehagel murmelierte: "Wir hatten Meerschweinchen als Verstand, aber für das Rückenfell Mitte Nerz bin ich oppusmistisch!"

Fußball:

Begeisterung beim F.C. Bayern München: Boateng hat endlich seine alte Form wiedergefunden! Sie lag mit Schäufelchen und Eimerchen im Sandkasten!

Bei einem Trainingsspiel der deutschen Nationalmannschaft hatte Jogi Löw fuer alle eine Riesenueberraschung parat...

selbstgebackenen Pflaumenkuchen.

Und dann noch ein Ergebnis aus dem Eishockey:

3:2

herbst
Regie
Post 1117 von 3.161
1.654 Ansichten

mthehell schrieb:

Bei einem Trainingsspiel der deutschen Nationalmannschaft hatte Jogi Löw fuer alle eine Riesenueberraschung parat...

Versandkostenfrei

Nivea Men Badetuch WM Taktik, 1er Pack (1 x 1 Stück): Amazon.de: Beauty

mthehell
Schnitt
Post 1118 von 3.161
1.654 Ansichten

Auch ein Klassiker:

"Sehen Sie nun den Spielfilm 'Das schwarze Loch' und im Anschluss 'Mainz wie es singt und lacht'"

herbst
Regie
Post 1119 von 3.161
1.654 Ansichten

Ihr dürft solchen Schweinkram ungestraft schreiben und meiner wird immer zensiert?

mthehell
Schnitt
Post 1120 von 3.161
1.654 Ansichten

Was denn.. ?

Ist doch ein guter alter Science Fiction Film: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Das_schwarze_Loch

Und die Karnevalssendung...

Antworten