Antworten

Einfach "Nur Witze"

Antworten
didi
Regie
Post 221 von 3.161
3.068 Ansichten

Re: Einfach "Nur Witze"

Warum muß jetzt didi der Doofe sein?!

herbst
Regie
Post 222 von 3.161
3.068 Ansichten

Sagt der Mathelehrer zu seiner Klasse:"Ihr seid so schlecht, dass sicher 90% von Euch das Jahr wiederholen müssen" Darauf ein Schüler:"Aber so viele sind wir doch gar nicht!"

herbst
Regie
Post 223 von 3.161
3.067 Ansichten

Damit warst sicher du nicht gemeint, eher Didi Hallervorden oder so jemand. *tröst*

didi
Regie
Post 224 von 3.161
3.067 Ansichten

Was ist der Unterschied zwischen mthehell und einer Kaffemaschine?

Die Kaffeemaschine kann man noch entkalken!

Ätsch!

didi
Regie
Post 225 von 3.161
3.067 Ansichten

herbst schrieb:

Damit warst sicher du nicht gemeint, eher Didi Hallervorden oder so jemand. *tröst*

Kann ich nicht glauben!

herbst
Regie
Post 226 von 3.161
3.067 Ansichten

Didi Duster schrieb:

herbst schrieb:

Kann ich nicht glauben!

Du musst, wir sind hier bei Sky.

didi
Regie
Post 227 von 3.161
3.067 Ansichten

Gerade deshalb kann ich hier nichts glauben!

didi
Regie
Post 228 von 3.161
3.067 Ansichten

Der Himmel für Zahnärzte - ein entsprechend designtes Pissoir:

Zahnarzttoilette.jpg

mthehell
Schnitt
Post 229 von 3.161
3.067 Ansichten

Hab' gedacht, Du kannst das ab...

Aber ist doch eher nett gemeint, weil ihr zwei gerade so aktiv ward...

didi
Regie
Post 230 von 3.161
3.067 Ansichten

Etwas Empörung mußte sein - das war ich allen Didis schuldig!

itsjustme
Tiertrainer
Post 231 von 3.161
3.067 Ansichten

Nach dem Ausscheiden Englands bei der EM:

Die Engländer haben keine Eile mit dem Ausscheiden und wollen weiter im Turnier bleiben, bis sie einen neuen Trainer gefunden haben.

oder der:

Gibt es schon eine Petition, in der eine Wiederholung des Spiels gefordert wird?

oder der:

Sieht so aus, als würde zumindest die englische Mannschaft das Referendum schnell umsetzen. https://twitter.com/hashtag/ENGICE?src=hash

didi
Regie
Post 232 von 3.161
3.067 Ansichten

Selbst englische Hunde haben schnell gehandelt

Hund.jpg

Nicht anwendbar
Post 233 von 3.161
3.067 Ansichten

Werde mal auch einen Witz beisteuern!

Honni sitzt samstags morgens im Staatsratgebäude, langweilt sich und denkt: "Mal schauen was in Westberlin Neues gibt!"

Gesagt, getan! Er verkleidet sich als Oma, fährt mit der S-Bahn nach Friedrichstraße und stellt sich bei der Passkontrolle an. Plötzlich tippt ihm eine andere Oma auf die Schulter: "Eh Honni, was machst du denn hier!" Honni verblüfft: "Mensch, wie haben Sie mich denn erkannt!" Darauf die andere Oma: "Aber Honni, erkennst du  ich nicht! Ich bin's doch, die Mielke-Omi!"

didi
Regie
Post 234 von 3.161
3.067 Ansichten

Zu "Ehren" der Engländer 'mal einen Witz auf englisch:

What is the difference between a girl who comes out of the church and a girl who comes out of the bath?

The girl who comes out of the church has hope in her soul and the girl who comes out of the bath has soap in her hole!

didi
Regie
Post 235 von 3.161
3.067 Ansichten

England beim Aufwärmen   "mach ihn 'rein!"

77119_mach_ihn_rein.jpg

Anonym
Nicht anwendbar
Post 236 von 3.161
3.067 Ansichten

Eine Grundschullehrerin geht zum Schuldirektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Peter aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor:

"Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach ...mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Peter zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

"Peter," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Peter nickt eifrig.

Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"

Peter: "36"

Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

Peter: "Berlin"

Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Peter kann alles richtig beantworten.

Rektor zur Lehrerin:

"Ich glaube, Peter ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Peter, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

Peter, nach kurzem Überlegen: "Beine."

Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose ich aber nicht?"

Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Peter schon: "Taschen."

Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Rektor steht der Mund offen, doch Peter nickt uns sagt: "Die Hand geben."

Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Peter gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin: "Gut, Peter, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Peter freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Peter auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt..."

didi
Regie
Post 237 von 3.161
3.061 Ansichten

Ich hätte scheinbar auch das Zeug zum Schuldirektor!

didi
Regie
Post 238 von 3.161
3.061 Ansichten

witze zum totlachen23.png

mickmurci
Kulissenbauer
Post 239 von 3.161
3.061 Ansichten

Ein DDR-Inlandsflug wird in die Bundesrepublik entführt.

Der Geiselnehmer fordert 4 neue Reifen für seinen Trabanten und droht, um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, stündlich 2 Geiseln freizulassen.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 240 von 3.161
3.061 Ansichten

Die Amis haben einen neuen, äusserst dünnen Draht erfunden. Jetzt ist der aber leider so dünn, dass sie nicht in der Lage sind seine Dicke zu messen. Also schicken sie ihn nach China, die sind ja Experten für kleine Dinge.

Nach 3 Wochen kommt das Paket mit dem Draht zurück und auf dem beiliegenden Brief steht, dass es ihnen auch nicht möglich wäre den Draht zu vermessen.

Nicht verzagen, England fragen. Gesagt getan. Aber nach weiteren 3 Wochen kommt der Draht erneut zurück, mit dem gleichen Brief im Anhang!

Jetzt haben die Amis einen genialen Einfall: "DIE SCHWABEN!!".

Dieses Volk ist berühmt dafür, alle Probleme dieser Welt mit Leichtigkeit zu bewältigen.

Also schicken sie den Draht ins Schwobaländle!

Eine halbe Stunde nach dem das Paket angekommen war ruft ein Schwabe in Amerika an und fragt: "Also, v'rmessa hem mrn. Waas solled mr jetzt no macha? A Loch durch bora oder a Gwend druff schneida?"

Antworten