Antworten

Disney+ startet am 24.03.2020

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 41 von 262
5.524 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Handy hat doch wohl jeder. Chromcast dazu und schon kann man auf TV gucken.

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 42 von 262
5.505 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

  Keine Panik noch kann man sich ja einigen.🤔

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 43 von 262
5.414 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Sky UK und Disney+ sind sich schon einig (sollte demnach eine Frage der Zeit sein, bis es bei Sky I und Sky D auch so sein wird)

https://www.hollywoodreporter.com/news/comcasts-sky-strikes-disney-distribution-deal-1263261?utm_sou...

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 44 von 262
5.407 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

"Sky hat ähnliche Angebote nicht sofort für seine anderen Hauptmärkte Deutschland, Österreich und Italien bekannt gegeben. Die Unternehmen sagten nicht, ob Sky Disney + exklusiv in Großbritannien oder Irland erhalten wird."

.

.

.

"Kevin Mayer, Vorsitzender von Walt Disney Direct-to-Consumer & International, fügte hinzu: "Wir freuen uns, dass Sky den Disney + -Dienst auf seiner Plattform verkauft und zusammen mit unseren anderen Vertriebspartnern beim Start eine außergewöhnliche Reichweite bietet."

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 45 von 262
5.280 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Für 0€ mehr fände ich es nice... Extra zahlen würde ich dafür nicht 🙂

 

Sonst gehen die monatlichen Kosten langsam aber sicher gegen unendlich 😞

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 46 von 262
5.264 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020


@cia_man  schrieb:

Für 0€ mehr fände ich es nice... Extra zahlen würde ich dafür nicht 🙂


Sonst noch Wünsche? Am liebsten auch noch Netflix bei Sky gebucht für 0,-- € im Monat dabei und, falls man Sky über Satellit sieht, auch noch die HD+ Sender für 0,-- € im Monat und das trendSports Paket für 0,-- € im Monat dabei. Und weil es DAZN als App auf dem Sky Q Receiver gibt, am liebsten dieses auch noch für 0,-- € im Monat dazu. Und dann eventuell das eigentliche Sky Abo für maximal 24,99 € im Monat für alles, was es bei Sky selber gibt (inklusive dem Sky Q Service).

 

 


@cia_man  schrieb:

Sonst gehen die monatlichen Kosten langsam aber sicher gegen unendlich 😞


So ist das nunmal, wenn man mehr bekommen möchte, als Sky selber anbietet.

 

Wenn jeder Sky Kunde das so haben will, wie du,  und es auch so bekommen würde, dann ist es zwar für den einzelnen Sky Kunden toll, weil er nichts dafür extra zahlt, aber es rentiert sich nicht für den einzelnen Anbieter, wie z. B. Disney+. Schließlich wollen diese Anbieter wenigstens ihre Kosten gedeckt haben. Wenn keiner zahlt, d. h. es deckt nicht die Kosten, dann müssten sie auch, ähnlich wie Sky, haufenweise Werbung anbietet. Oder so die Werbung anbieten, wie es die kostenlosen Streaminganbieter, wie z. B. Netzkino, es machen.

 

Gruß, Sonic28

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 47 von 262
5.230 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Moment... Früher waren die Disney Sender ja auch im Sky Entertainment Paket enthalten...

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 48 von 262
5.225 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020


@cia_man  schrieb:

Moment... Früher waren die Disney Sender ja auch im Sky Entertainment Paket enthalten...


Du hast nicht ganz recht, denn der "Disney Cinermagic HD"-Sender war im Cinema Paket und hat die ersten Jahre nur von 12:00 Uhr mittags bis 24:00 Uhr gesendet. Ab dem 29. Februar 2016 wurde 24 Stunden, d. h. "rund um die Uhr", gesendet. Trotzdem wurde bei diesen beiden Sendern nicht soviel gesendet, wie man es jetzt beim Streaming Anbieter Disney+ bekommt. Man kann das bischen, was diese beiden weggefallenen linearen Disney Sender angeboten haben, nicht mit dem vergleichen, was auf einer Streaming Plattform alles möglich ist.

 

Gruß, Sonic28

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 49 von 262
5.178 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

OK 🙂 das stimmt... Mir hat es dennoch gereicht 🙂

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 50 von 262
5.155 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

@cia_man Niemand zwingt einen zu irgendwas. Aber alles umsonst haben zu möchten ist dann doch irgendwo asozial. Nicht falsch verstehen. Aber man hat ja immer die Wahl. Es gibt tatsächlich noch Menschen, die zahlen gerne für eine Leistung, die sie fordern und die sie zufrieden stellt 😜 Das ist in fast allen Bereichen so. Bei Sky ist es zwar eine Gradwanderung 😉 ...aber auch hier wird (fast) niemand gezwungen. 🙃

 

btw: warum wirbt Sky damit ab sofort Westworld, Staffel 3 (diese Staffel wird explizit in diesem Zusammenhang genannt) zu streamen bei bspw. Instagram? Das ist Verbrauchertäuschung (wiedermal). Die 3. Staffel startet bei Sky am 30.03. 🤔 Hört doch mal auf mit diesem Mist!

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 51 von 262
5.167 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Auf was ich hinaus will... Man bekommt bei den bestehenden Sky Paketen immer mehr weggenommen... Das finde ich nicht gut... 😞 zudem zahle ich aktuell 46 € im Monat für Sky... Also umsonst ist da nix ^^

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 52 von 262
5.149 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

vor allem bekommt Sky durch Disney + ordentlich Konkurrenz für das Cinema Paket ( Preis und Qualität) soviel können sie von einer Disney App gar nicht profitieren, wie sie da verlieren....

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 53 von 262
5.135 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020


@cia_man  schrieb:

Auf was ich hinaus will... Man bekommt bei den bestehenden Sky Paketen immer mehr weggenommen... Das finde ich nicht gut... 😞 zudem zahle ich aktuell 46 € im Monat für Sky... Also umsonst ist da nix ^^


Andere Sky Kunden zahlen für das, was sie bei Sky haben, noch mehr, als du jetzt zahlst. Dafür gibt es auch Sky Kunden, wie ich, die dafür weniger als du bezahlen. Manche Sky Kunden haben für den Preis, den du gerade bezahlst, sogar weniger bei Sky dabei, als du es hast. Jeder muss selber entscheiden, ob ihm der Preis, den man für das, was man beim Sky Abo dabei hat, passt (oder nicht). Man wird ja schließlich nicht gezwungen Sky zu abonnieren.

 

Dafür das bei Sky das eine oder andere wegfällt, muss nicht immer Sky selber daran Schuld sein. Kann auch sein, das der Drittsender, der über die Sky Plattform ausgestrahlt wurde, selber keine Lust mehr hat bei Sky dabei zu sein. Bestes Beispiel sind die zwei Disney Sender, die du hier ansprichst. Da Disney jetzt selber eine Streaming Plattform hat, wo das, was diese beiden linearen Sender gezeigt hatten, gut reinpasst, wird man sicherlich nicht auf die Einahmen, was ein Abo für diese Streaming Plattform kostet, verzichten wollen.

 

Außerdem werden die Übertragungsrechte für diverse Sportarten nicht billiger sondern teurer. Bestes Beispiel ist die erste und zweite Fußball Bundesliga, die Sky sicherlich am liebsten komplett gezeigt hätte, wenn es geklappt hätte, alle Pakete dafür zu erwerben, aber nicht soviel Geld ausgeben konnte bzw. wollte. Wenn Sky genügend Geld ausgegeben hätte, um alles zeigen zu dürfen, dann müssten sie das Geld ja auch irgendwie wieder reinbekommen, und das macht dann die Abos wieder teurer, wo dann einige Sky Kunden gemeckert hätten, das denen das Sky Abo zu teuer ist. Und wie man herauslesen kann aus deinen Beiträgen hier im Thread, hättest du es auch gerne billiger bzw. zum gleichen Preis noch das eine oder andere (z. B. den Zugang zu Disney+) mit dabei.

 

Vielleicht bekommst du es ja billiger, wenn du rechtzeitig fristgerecht zum Ende deines jetzigen Sky Abos kündigst und am Ende des Sky Abos ein Rückholerangebot bekommst, was für das, was du jetzt hast, billiger ist, als du jetzt bezahlst. Muss nicht sein, dass es dann billiger wird, aber in den meisten Fällen , die man hier lesen kann, ist es passiert. Kann auch sein , das gar nichts kommt. Dann rate ich, am letzten Tag des Sky Abos, wo man Sky noch sehen kann, bei Sky selber anzurufen, um sich zu erkundigen, ob es nicht ein Rückholerangebot gibt, was einem eventuell gefällt. Dann kann man immer noch entscheiden, ob man zu diesem Preis verlängert (oder nicht).

 

Gruß, Sonic28

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 54 von 262
5.114 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Hallo,

 

alles richtig... Jedoch muss ich hier auch anfügen, dass ich mir den Sky Q Receiver für 10 € im Monat extra vor bald 2 Jahren bestellt habe... Dann gab es, da ich schon lange Sky Kunde bin die Weihnachtsaktion letztes Jahr den Sky Q für 0€ im Monat zu bekommen... Aber man bekommt das dann ja nicht, da man schon das mit 10€ im Monat genommen hat...

So was finde ich nicht gut 😞

 

Thema Bestandskundenpflege ist bei Sky echt dürftig...

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 55 von 262
5.113 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Der Receiver kostet nichts im Monat. Das was du meinst ist der Q-Service. Den braucht man ja nicht unbedingt.

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 56 von 262
5.094 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Dennoch hätte man mir hier den Nachlass gewähren können 😉

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 57 von 262
5.088 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020


@cia_man  schrieb:

Dennoch hätte man mir hier den Nachlass gewähren können 😉


Als der Sky+ Pro damals rauskam, wurden stolze 99€ dafür veranschlagt und er ging weg wie warme Semmeln. Jetzt kann jeder seinen alten Receiver gratis einfach umtauschen lassen. Alles was neu rauskommt, wird so lange teuer angeboten, bis es keiner mehr kauft. Dann kommt die nächste Verkaufsstrategie.

 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 58 von 262
5.096 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020


@cia_man  schrieb:

Jedoch muss ich hier auch anfügen, dass ich mir den Sky Q Receiver für 10 € im Monat extra vor bald 2 Jahren bestellt habe... Dann gab es, da ich schon lange Sky Kunde bin die Weihnachtsaktion letztes Jahr den Sky Q für 0€ im Monat zu bekommen... Aber man bekommt das dann ja nicht, da man schon das mit 10€ im Monat genommen hat...


Für den Sky Q Receiver hat Sky noch nie eine monatliche Gebühr verlangt und wird es auch nicht tun. Das, was die 10,-- € ausmacht, ist der Sky Q Service. Das ist eine Mischung aus der ehemaligen Zweitkarte und der ehemaligen "Sky Go Extra"-Option. Mit dem Sky Q Service kann man folgendes machen:

 

  • einloggen in die "Sky Q"-App auf dem Samsung Fernseher mit Tizen Betriebssystem ab Baujahr 2015
  • einloggen in die "Sky Q"-App auf dem Apple TV (ab 4. Generation)
  • demnächst (wann steht noch nicht fest) einloggen in die "Sky Q"-App auf der Playstation 4
  • demnächst (wann steht noch nicht fest) einloggen in die "Sky Q"-App auf dem LG Fernseher
  • verwenden von die Sky Q Mini Box
  • verwenden eines zweiten Sky Q Receiver
  • auf bis zu drei Geräte gleichzeitig in die "Sky Go"-App bzw. die "Sky Q"-App streamen
  • Aufnahmen, die man auf dem Sky Q Receiver hat, über die "Sky Go"-App downloaden, damit man diese Aufnahmen unterwegs ohne Internetverbindung ansehen kann.
  • downloaden von Inhalten von die "Sky Go"-App, um diese Inhalte dann offline, d. h. ohne Internetverbindung, innerhalb von 30 Tagen zu starten. Ab Start vom heruntergeladenen Inhalt, hat man 48 Stunden Zeit, diesen sooft ansehen und vor- bzw. zurückspulen und pausieren zu können, wie man will.

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 59 von 262
5.088 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020


@herbst  schrieb:
Als der Sky+ Pro damals rauskam, wurden stolze 99€ dafür veranschlagt

Als der deutsche / österreichische Sky eigenen UHD Receiver im Herbst 2016 auf den Markt kam, war, wie du bemerkt hast, die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf und nannte sich demzufolge der Sky+ Pro Receiver.

 

Die Sky+ Pro Gerätesoftware ist die gleiche Gerätesoftware, wie es sie immer noch auf dem altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) gibt. Nur um Dinge wie UHD erweitert.

 

Als der Sky+Pro Receiver angekündigt wurde, konnte man diesen in einer zeitlich begrenzten Aktion sogar für nur 59,-- € bekommen.

 

 


@herbst  schrieb:
und er ging weg wie warme Semmeln.

Damals war man auch mit dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver, also dem Sky+ Pro Receiver, zufrieden. Denn da hat (fast) alles gestimmt, worüber die Sky Kunden jetzt mit der SkyQ Gerätesoftware meckern. O.K.! Damals gab es vielleicht auch was zu meckern, aber nicht so krass, wie es jetzt mit der SkyQ Gerätesoftware ist. Hätte Sky die damalige Sky+ Pro Gerätesoftware draufgelassen und nur um die Apps und die neue blaue Benutzeroberfläche und den Einstellungsmöglichkeiten bei der Jugenschutz-PIN etc. erweitert, dann wären sicherlich sehr viel mehr Kunden mit dem deutschen / österreichschen Sky eigenen UHD Receiver zufrieden und es wäre dann viel entspannter im Sky Forum.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 60 von 262
5.022 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

In Italien ist Sky I  wahrscheinlich raus, es wurde mit Telecom Italia Mobil ein Exclusivvertrag geschlossen.

https://deadline.com/2020/03/disney-plus-distribution-deal-italy-telecom-italia-mobile-1202874996/

Antworten