Antworten

Disney+ startet am 24.03.2020

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 21 von 262
14.123 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

So kann man auch zu einem Freimonat kommen (Disney + mit deutschen Login-Daten über USA schon jetzt ansehen) 😀

 

Bild 3.png

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 867
Post 22 von 262
14.048 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Ich möchte die Moderatoren auch von Sky auf eine Seite hinweisen, die eigentlich nur eine Spekulationsseite ist, die aber wie ne offizielle Sky Seite aufgemacht ist und bei der man sich leicht vertun kann. Und zwar geht es um die Mögliche Integrierung der Disney Plus-App ab dem 24.03.2020. Ich wäre fast auch darauf eingefallen, weil sie fast wie eine offizielle Sky-Website aussieht, nur am Anfang steht das es sehr wahrscheinlich ist, das Disney Plus über Sky Q kommt. Ich weiß nicht ob ihr euch dagegen wehren könnt, denn es ist auf dem ersten Blick durchaus mit einer offiziellen Website von Sky zu verwechseln. 

 

hier der Link zur Seite: www.sky-angebote.info/sky-disney-plus-angebote/

 

Auf dem ersten Blick, ist diese Seite durchaus mit einer offiziellen Newsseite zu verwechseln. So sehr ich mir das auch wünsche, aber ist überhaupt da was dran?

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 23 von 262
14.049 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Mal abgesehen davon, dass diese Seite durchaus bekannt ist:

 

"Diese Webseite sky-angebote.info handelt als offizieller Partner unabhängig von der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring (nachfolgend “Sky Deutschland”). Sie hat den Zweck, über das Produktportfolio von Sky sowie über regelmäßige Rabattaktionen im Zusammenhang mit Sky Deutschland zu berichten und die Informationen für die Leser für eine bessere Entscheidung für oder gegen ein Abonnement aufzubereiten. Alle Rabatt-Aktionen (auch Exklusiv-Aktionen wie z.B. “Gratis Trikot”) werden von Sky Deutschland durchgeführt und in keinem Fall von sky-angebote.info. Sky-Angebote.info ist lediglich der Vermittler zwischen Sky Deutschland und interessierten Neukunden. Alle Verträge gehen Abonnenten direkt mit Sky Deutschland (auf den Webseiten von Sky.de) ein und nicht mit sky-angebote.info. Vertragsrechtliche Ansprüche sind daher direkt an Sky Deutschland zu richten."

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 24 von 262
14.035 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020


@bigthing2  schrieb:

Auf dem ersten Blick, ist diese Seite durchaus mit einer offiziellen Newsseite zu verwechseln. So sehr ich mir das auch wünsche, aber ist überhaupt da was dran?


Dazu hab ich auf digitalfernsehen.de was gefunden. Dieser Bericht ist vom Montag (27. Januar 2020) gegen 12:38 Uhr:

 

 

Auch auf der Internetseite techbook.de gibt es was passendes.. Dieser Bericht ist vom Dienstag (28. Januar 2020) gegen 12:09 Uhr:

 

 

Auch kino.de hat was dazu zu berichten. Ist vom Dienstag (28. Januar 2020) gegen 10:03 Uhr:

 

 

Auch futurezone.de hat was im Angebot. Dieser Bericht ist vom Mittwoch (29. Januar 2020) gegen 13:31 Uhr:

 

 

Auch dwdl.de hat einen Bericht dazu. Ist vom Montag (27. Januar 2020) gegen 10:08 Uhr:

 

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 25 von 262
14.030 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Da sich die Berichte (Links) auf den "Telegraph" beziehen, soll auch erwähnt werden, dass nur Sky UK gemeint ist. Wann und wie Sky I oder Sky D einbezogen werden, steht noch aus.

PierreD
Tiertrainer
Posts: 31
Post 26 von 262
13.974 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Naja ich weiß nicht....und dann kostet es wieder Extra? Nö also mittlerweile muss man ständig dazu buchen, irgendwann zahle ich monatlich 50€ 🤮

 

Tut mal was für den gut zahlenden Kunden, bringt mal wirklich was und das ohne Zusatzkosten...

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 27 von 262
13.969 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020


@PierreD  schrieb:

Tut mal was für den gut zahlenden Kunden, bringt mal wirklich was und das ohne Zusatzkosten...


Du vergisst aber, dass das, was Sky so alles anbietet, was bei deinem Abo bereits inklusive ist, auch Lizenzgebühren und Übertragungsrechte kostet. Und dann noch die ganzen Menschen vor und hinter der Kamera. Die müssen auch bezahlt werden. Und dann noch die Miete für die Satelliten-Transponder und den Kabelfrequenzen, um die linearen Fernsehsender anzubieten. Dann noch die Kosten und der Unterhalt der Server. Das sind nur einige von vielen Dingen, was ständig Geld kostet. Hast du das bereits beachtet?

 

Und je mehr du inklusive haben willst, desto teurer müsste Sky dann das Abo bei dir machen. Dann zahlst du z. B.  keine 32,-- € im Monat für das Abo, sondern einige Euros mehr.

 

Und Disney+ ist genauso ein Streaming Dienst, wie z. B. Netflix, den man auch, ohne ein Sky Abo zu haben, seperat buchen und demzufolge bezahlen kann, wenn man es haben will. Sky bietet aktuell Netflix um 3,-- € billiger an, als es kostet, wenn man direkt bei Netflix einen Zugang hat und Netflix selber abbucht. Sollte Disney+ auch auf dem deutschen / österreichischen Sky eigenen UHD Receiver, also dem Sky Q Receiver, erscheinen, dann gibt es sicherlich die Möglichkeit Disney+ bei Sky gegen eine monatliche Gebühr dazu zu buchen, wenn man es haben will, was sehr wahrscheinlich dann etwas billiger ist, als wenn man den Zugang zu Disney+ direkt beim Streaming-Dienst Disney+ erwirbt. Und man kann dann Disney+ auch überall dort schauen, wo es den Zugang zu Disney+ gibt, also auf der Internetseite oder den ganzen Apps. Ist dann genauso, wie es bei Netflix der Fall ist, wenn man Netflix bei Sky dazu bucht.

 

Gruß, Sonic28

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 867
Post 28 von 262
13.935 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Sorry, ich wusste nicht das diese Angebotsseite eine offizieller Partner von Sky ist. Ich war nur irritiert. Sorry, nehme alles zurück. 

PierreD
Tiertrainer
Posts: 31
Post 29 von 262
13.928 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Ist schon klar, aber mal ehrlich...die Werbung die dazwischen mittlerweile überall lauft, bringt mit Sicherheit nicht wenig Geld. 😉

 

Aber okay ich lass mich überraschen...wie gesagt in vielen Dingen enttäuscht Sky einfach. Und nicht nur mich sind ja einige...

 

 

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 30 von 262
13.889 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Denke man muss jetzt wirklich erst einmal die Vergabe der Bundesligarechte abwarten, bevor man über Kooperationen mit Disney usw. diskutiert...da geht es um eine existenzielle Endscheidung von Sky Deutschland...

zugegeben habe auch mich immer wieder zu Diskussionen hinreißen lassen, die sich ganz schnell als völlig gegenstandslos entpuppen können...

 

 

 

Tolden
Tiertrainer
Posts: 30
Post 31 von 262
13.904 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

In Anbetracht dessen, dass Sky Ende des letzten Jahres einfach zwei Disney-Sender aus den Paketen rausgeworfen hat, welches sicherlich gerade für Kunden mit Kindern zwei wichtige Sender waren, wäre eine Integration von Disney+ bei Sky, sowie es auch mit Netflix läuft, schon nicht uninteressant, sondern fast schon erforderlich.

Auf alle Fälle könnte Sky so auch eine Menge Neukunden generieren, wenn bspw. Disney+ zumindest im ersten Jahr im Entertainment+ Paket neben Netflix enthalten wäre.

Da Sky ja scheinbar bereits in Verhandlungen mit Disney war, wäre es jetzt bei dem Frühbucherangebot seitens Disney+ der richtige Zeitpunkt, um seine Kunden endlich mal darüber zu informieren, ob in diese Richtung etwas passiert. 
In Frankreich bspw. hat sich Disney+ mit dem französischen Sky-Pendant Canal+ geeinigt und Disney+ wird genau wie dort auch Netflix integriert.

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 32 von 262
13.902 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020


@Tolden  schrieb:

In Anbetracht dessen, dass Sky Ende des letzten Jahres einfach zwei Disney-Sender aus den Paketen rausgeworfen hat, welches sicherlich gerade für Kunden mit Kindern zwei wichtige Sender waren, wäre eine Integration von Disney+ bei Sky, sowie es auch mit Netflix läuft, schon nicht uninteressant, sondern fast schon erforderlich.


Ich selber glaube nicht, dass Sky die beiden Disney-Sender aus den Paketen geworfen hat, sondern der Disney Konzern selber das zu verantworten hat. Macht ja auch keinen Sinn, wenn man als Sky Kunde das, was ab dem Dienstag (24. März 2020) auch bei Disney+ läuft, auf diesen beiden Disney-Sendern quasi umsonst sehen kann, weil im Sky Abo mit dabei. So, wie es bis jetzt aussieht, wird da sicherlich was kommen bei Sky in Verbindung mit dem Sky Q Receiver.

 

 


@Tolden  schrieb:

Auf alle Fälle könnte Sky so auch eine Menge Neukunden generieren, wenn bspw. Disney+ zumindest im ersten Jahr im Entertainment+ Paket neben Netflix enthalten wäre.


Du sagst es. Aber ich glaube eher, dass es so kommen wird, wie bei Netflix. Man bekommt dann das Abo von Disney+ etwas billiger, als es kostet, wenn man es direkt bei Disney+ bucht.

 

 


@Tolden  schrieb:

Da Sky ja scheinbar bereits in Verhandlungen mit Disney war, wäre es jetzt bei dem Frühbucherangebot seitens Disney+ der richtige Zeitpunkt, um seine Kunden endlich mal darüber zu informieren, ob in diese Richtung etwas passiert.


Das finde ich auch, dass da was kommen sollte, denn Disney+ bietet das Abo, wenn man sich für die Jahresmitgliedschaft entscheidet und einmal jährlich bezahlt, für das erste Jahr um 10,-- € billiger an, wenn man es bis zum Montag (23. März 2020) bucht, d. h. das erste Jahr kostet dann nicht 69,99 €, sondern nur 59,99 €. Ab dem Dienstag (24. März 2020) wären das dann die normalen 69,99 €. Wenn jetzt was käme von Sky, dann könnte man selber entscheiden, was einem besser gefällt, entweder die Mitgliedschaft bei Sky dazu gebucht oder die seperate Mitgliedschaft direkt bei Disney+ gebucht.

 

 


@Tolden  schrieb:
In Frankreich bspw. hat sich Disney+ mit dem französischen Sky-Pendant Canal+ geeinigt und Disney+ wird genau wie dort auch Netflix integriert.

Somit dürfte es meiner Meinung nach auch in Deutschland / Österreich kommen, und zwar bei Sky in Verbindung mit dem Sky Q Receiver. Wie das ganze dann hierzulande aussehen könnte, hat ja die Internetseite sky-angebote.info in diesem Beitrag Sky & Disney+ Angebot - Kombi mit Sky Q ab 24.03.2020? Jetzt Pre-Sale für 59,99 €! versucht zu zeigen.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,337
Post 33 von 262
13.845 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

€59,99 kostet es im ersten Jahr so oder so. Mein Disney+ Account läuft schon, auch wenn es momentan über die USA  ist (Ton deutsch, super Bild, ...)

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 34 von 262
13.842 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Das beste an Disney + zunächst einmal ist, dass man es auch monatlich buchen kann...

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 35 von 262
13.839 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020


@rivelono  schrieb:

Das beste an Disney + zunächst einmal ist, dass man es auch monatlich buchen kann...


Da magst du recht haben. Trotzdem ist es bei Disney+ gebucht auf 12 Monate hochgerechnet teurer, als das bei Disney+ gebuchte Jahresabo, denn 12 mal 6,99 € sind 83,88 €. Das Jahresabo kostet aber nur 69,99 €, d. h. das Jahresabo ist damit ganze 13,89 € billiger, also 12 Monate zum Preis von 10.

 

Und aktuell gibt es das Jahresabo, wenn man es bis zum Montag (23. März 2020) direkt bei Disney+ bucht, im ersten Jahr für nur 59,99 €.

 

Gruß, Sonic28

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 36 von 262
13.789 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

https://twitter.com/nicola_news/status/1233699443658100737 

Die Telekom verhandelt über eine Aufnahme von Disney's neuem Streaming Dienst Disney+ in sein IPTV-Produkt MagentaTV.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-02-29/deutsche-telekom-bets-on-disney-content-in-fight-... 

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 37 von 262
13.780 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Wer glaubt Disney+ auf den Sky Q ist schon fix, empfehle  ich hier mal das:

https://tv.upgo.news/disney-channel-chiude/ 

Das sind zur Zeit die Gerüchte um Sky Italien.

Nach der Kündigung von Disney XD kann es sein, dass das Mickey-Mouse-Haus die Vertragsverlängerung mit Sky nicht unterzeichnet und das Signal auch an Disney Channel und Disney Junior ausschaltet. 

Die Beziehungen zwischen Sky und Disney sind im Moment angespannt .

Disney sieht in Sky wahrscheinlich keinen Partner mehr, sondern einen normalen Konkurrenten.

 

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 38 von 262
13.716 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Danke für deinen freundlichen Hinweis, es kann aber sein , dass ich in 3 Monaten durch bin und dann froh bin mich nicht länger gebunden zu haben..

Gruß Rivelino

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 39 von 262
13.689 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020

Schon komisch. Hier wird immer über den Schei... Q Receiver gemeckert. Aber alle wollen die Disney+ APP darauf.

Die App läuft auf Zig Geräten. Da braucht man doch keinen Q für.

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 40 von 262
13.687 Ansichten

Betreff: Disney+ startet am 24.03.2020


@uwe96  schrieb:

Schon komisch. Hier wird immer über den Schei... Q Receiver gemeckert. Aber alle wollen die Disney+ APP darauf.

Die App läuft auf Zig Geräten. Da braucht man doch keinen Q für.


@uwe96: Es gibt immer noch Menschen, die kein SmartTV o. ä. haben. Diese freuen sich dann, wenn auf einer Hardware, die sie nutzen/nutzen müssen, bestimmte Apps zur Verfügung gestellt werden.

Antworten