06.11.2024 08:48 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 08:50
Disney+ scheint seit kurzem auch das Schsuen von Inhalten außerhalb des Haushaltes bzw. Netzwerks mit anderer IP-Adresse zu unterbinden.
Ich habe seit einem Jahr ein Disney+-Abo für 3 € bei der Telekom, das sich jetzt erhöht hat.
Preislich müssten es jetzt über die Telekom 9 € sein.
Möglich sind 4 Streams in bis zu 4K UHD gleichzeitig.
Wisst ihr, ob die Haushaltsbeschränkung auch bei Disney+-Abos über die Telekom aktiviert ist oder nicht. Bisher funktioniert das Streamen an zwei unterschiedlichen IP-Adressen noch ohne Meldung, Warnung oder Ähnliches.
Auch die Telekom.hilft-Community habe ich dazu befragt.
06.11.2024 08:58
Was bringen solche Fragen an Nutzen, gerade wenn es um Schlupflöcher geht? Schweigen und genießen solange es geht.
Versteh das nicht @borussiabvb2020
06.11.2024 10:14
Diese Frage hätte ich auch nicht gerade in der Telekom Community gestellt 😉
Mein Abo läuft nicht über die Telekom, sondern direkt.
Bei mir guckt die Tochter mit.
Über Restriktionen wird geschrieben, aber generell ist das noch kein Thema.
Noch nicht.
07.11.2024 09:36
Ja, ihr habt schon recht. Schlafende Hunde etc.
Aber nicht, dass es dann wie bei Sky z.B. bei einigen Multiscreen-Nutzern in Neu-Abos einfach zu einer Preiserhöhung kommt. Wenngleich Sky auch da per E-Mail informiert.
07.11.2024 10:31
Das Disney+ gegen Sharing vorgehen wird, das ist seit längerem bekannt. Bin ja mal gespannt wie es bei Magenta gehandelt wird?
Disney+: Sharing kostet zusätzlich, Zusatzmitgliedschaften starten
Neuabonnenten von Disney+ können den Streamingdienst künftig nicht mehr direkt über Apple buchen und bezahlen. Grund könnte ein Loophole sein.
07.11.2024 19:37
Die Sache ist ǰa, dass ich es weiterhin über die Telekom an Wohnsitz 1 und 2 nutzen kann.
07.11.2024 19:42
4K Kästen, aber am Abo sparen.......