30.10.2019 14:17 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 15:05
Naja du darfst mit den Mods und Admins jetzt nicht so hart ins Gericht gehen ....
@Rene hatte ja geschrieben dass er nicht vor Montag mit einer Klärung bzgl. der Zitierfunktion rechnet - und wir haben doch erst Mittwoch 😉
Außerdem hatte er ja auch nicht geschrieben, welchen Montag er genau meint
Oder aktuell ist so viel im Sky Universum zu tun, dass einfach keine Zeit für solche "Kleinigkeiten" zur Verfügung steht ...
30.10.2019 16:48
Die Uhren bei Sky gehen sowieso etwas anders 🙄
Andererseits ist hier im Forum eigentlich ziemlich tote Hose eingekehrt. Da hätte man vielleicht schon mal
das Problem mit dem zitieren angehen können. Wenn die IT'ler von der entsprechenden Abteilung denn deutsch lesen können 😃
30.10.2019 16:52
diu vergisst den Einführungsstress durch den neuen effizienten lebendigen zeitgemäßen Messenger 😁
30.10.2019 16:55
Einführungsstress gibt es höchstens, wenn man abends ein paar Gläschen zu viel getrunken hat! 😂
05.11.2019 14:13
@Rene schrieb (am 25.10.2019)
@bidog, sowas ist in der Regel nicht innerhalb von ein paar Stunden zu lösen. Vor Montag rechne ich hier nicht mit einer Klärung.
So, der letzte Beitrag des Business Admin @Rene ist dann mittlerweile auch fast 2 Wochen her - und an dem Nichtvorhandensein der Zitierfunktion hat sich (natürlich) auch nichts geändert!
Auch von der "Projektleiterin" @laurap sieht und hört man hier in der Community nichts mehr - lt. ihres Profils war sie hier zuletzt am 24.10. online!
Es bleibt also alles beim alten - Sky interessiert sich sich für dieses Forum und offenbar auch die User nicht die Bohne ....
Es werden nach wie vor nur stupide die Probleme der Kunden mittels PN "abgearbeitet" - ansonsten war es das ....
05.11.2019 14:17
da hat sich bis jetzt nichts geändert, und wird sich auch in Zukunft sich nichts ändern....
Sky möchte es nicht, und fertig......wenn man auch hier so reinschaut, Sky hat viel größere Probleme mit den Kunden, bestimmt als erwartet...und diese Probleme werden täglich mehr.....
05.11.2019 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2019 14:19
Ich kenne mehrere privat betriebene Foren die besser laufen als das was man hier geboten kriegt.
Wenn Fa. Sky Interesse hat: Eines davon hat jährlich Betriebskosten von ca. 1000€ (das ist die jährlich angepeilte Spendensumme), gegen eine Provision auf die Ersparnis stelle ich gerne den Kontakt her.
(Man kann mich aber auch mit einer ungepairten Satkarte bezahlen)
05.11.2019 14:21
@bidogschrieb:
Es bleibt also alles beim alten
Alle gereizt und Dienst nach Vorschrift.
05.11.2019 14:23
Soviel zum Thema "Austausch" 😄
05.11.2019 14:40
Alles echt traurig, aber leider auch alles wahr! 😫😭😰🤢😠
05.11.2019 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2019 16:21
05.11.2019 16:29
Leid tun können einem nur die Kunden mit Problemen.
Hotline kannste vergessen, Hilfecenter kannste vergessen, Chat kannste vergessen, emails kannste sowieso
vergessen und jetzt kannste auch noch das Forum vergessen.
Vielleicht kannste bald auch Sky generell vergessen 💀
05.11.2019 17:26
hey,
dieses Forum hat die Funktion, die von sky irritierten Nutzer ohne facebookaccount aufzufangen.
Man darf sich nicht zu lange mit diesem auf den ersten Blick attraktiven Forum aufhalten, man merkt schnell: es liegt vieles im Argen.
4 Tage bis sich ein Moderator meldet, das wird in keinem der großen Anbieterforen.geboten. Diskussionen, die andernorts zu den verschiedensten Themen für Abwechslung, Unterhaltung und Information sorgen, sind aufgrund der von sky gewählten Forenstruktur nicht möglich. Eine Zeit lang macht es Freude, Kenntnisse zu teilen - auf Dauer ist das zu wenig.
05.11.2019 17:37 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2019 18:04
es gibt im Hintergrund noch Mitarbeiter*innen , die mit einem sky(Schwerin) gekennzeichnet sind. u.a. e. ops Coordinatorin mit fast 400 posts und einigen Lösungen, seit April da. Bin zufällig darüber gestolpert, Profil ist sofort außer Sicht gestellt worden - es lässt sich nicht mehr aufrufen. Das, was mich irritiert, ist die Entdeckung , dass die Suchworte von sky kontrolliert werden. Datenschutz ? Privatsphäre ?
05.11.2019 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2019 18:51
Habe hier auch noch jemanden aus Schwerin gefunden --> @janas_schwerin
Das Profil lässt sich noch aufrufen, aber die 149 Beiträge von ihm/ihr werden nicht angezeigt 🤔
Edit:
Gibt doch ganz schön viele Ops Coordinators hier im Forum 😮
Welche Funktion haben denn diese User hier in der "Community"?
Und warum werden die jeweiligen Beiträge, die diese User haben, nicht angezeigt?
05.11.2019 18:48
Weil gerade die Zeit ist > so viel Geheimniskrämerei wie Sky an den Tag legt, hat noch nicht einmal die DDR hinbekommen 😲
05.11.2019 18:50 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2019 18:55
Hallo @Anonym,
meinst du in Sachen DDR etwa das, was dort umgangssprachlich als VEB Guck und Horch bezeichnet wurde?
Gruß, Sonic28
05.11.2019 18:53
Ops ist ein Operations Coordinator 😎
05.11.2019 19:05
Damit ist aber immer noch nicht ersichtlich, welche Funktion diese User hier in der "Community" haben und warum ihre vorhandenen Beiträge, die bei ihnen jeweils aufgeführt sind, nicht sichtbar sind ...
05.11.2019 19:07 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2019 19:14
oops 😧
möglicherweise ein Systemdurcheinander - Antworten für eine andere Plattform hier gezählt ? möglicherweise Antworten, diie PN hätten sein sollen ?