Antworten

Diskussion: Das neue Sky Forum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,996
Post 2141 von 2.353
1.758 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Leidender_Kunde  schrieb:

@rolli67  Wie die Mitarbeiter von Sky: NULL DURCHBLICK.


Müssen die Mitarbeiter von Sky jetzt auch schon Uniformen tragen?😃

Dann könnte es eine Szene von den Dreharbeiten zur neuesten Sky Produktion sein " Der letzte Kunde im Schlauchboot".

Oder Sky versucht den letzten Vollzahler im Bermudadreieck zu entdecken. Nach dem Motto: "du bist uns wichtig!" 🤣

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,361
Post 2142 von 2.353
1.703 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@didi  schrieb:

@Leidender_Kunde  schrieb:

@rolli67  Wie die Mitarbeiter von Sky: NULL DURCHBLICK.


Müssen die Mitarbeiter von Sky jetzt auch schon Uniformen tragen?😃

Dann könnte es eine Szene von den Dreharbeiten zur neuesten Sky Produktion sein " Der letzte Kunde im Schlauchboot".

Oder Sky versucht den letzten Vollzahler im Bermudadreieck zu entdecken. Nach dem Motto: "du bist uns wichtig!" 🤣


In der heutigen Zeit, wo Amazon und Netflix stark am Markt sind mit so günstigen Preisen, da müßen "Vollzahler" noch immer über 70 (??) Euro zahlen!!?? Das ist der totale blanke Hohn!!!

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2143 von 2.353
1.691 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Wer in der heutigen Zeit noch über 70 Euro für Sky abdrückt, ist entweder völlig uninformiert oder es interessiert ihn schlichtweg nicht, weil er genug Kohle hat und nicht drauf schauen muss. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2144 von 2.353
1.685 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@muhusch 

du meinst gar nicht, wie viele Leute das mit dem kündigen, und wieder verlängern wissen.......

wir hatten bei einer Versammlung im Verein darüber gesprochen.......da waren von ca. 60 Leuten ca. 10 Leute dabei die das nicht wussten..........die zahlen immer schön Vollpreis.....nun muss ich auch sagen, 2 haben auch gesagt, ach das ist mir zu Umständlich, und zahlen weiter Vollpreis......gut die haben auch genug Geld......

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2145 von 2.353
1.680 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Viele haben keine Lust auf  Vertragsänderung oder Vertragsverlängerung wenn es hinterher nicht mehr richtig funktioniert.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2146 von 2.353
1.671 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Also ich zahle für Netflix ca. 15 Euro, Amazon 5,75 Euro, DAZN  10 Euro und die Premiumsender meines Kabelanbieters ( FOX, 13 th Street, SiFy, Pro7 Fun, HD Austria Paket etc, etc, ) 14,99 Euro im Monat ( zusammen  knapp unter 46 Euro ) . Zusammen habe ich über 100 Sender zur Verfügung plus Amazon,Netflix und DAZN und bin immer noch 24 Euro unter dem Sky Preis, wenn er nicht rabattiert ist. Also für das Angebot kommt man schon ins Grübeln, ob man sich Sky dafür noch antun soll ( außer man kann eben nicht ohne die Bundesliga, was sich hoffentlich mittelfristig erledigen sollte ). 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2147 von 2.353
1.668 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@muhusch  schrieb:

Also ich zahle für Netflix ca. 15 Euro, Amazon 5,75 Euro, DAZN  10 Euro und die Premiumsender meines Kabelanbieters ( FOX, 13 th Street, SiFy, Pro7 Fun, HD Austria Paket etc, etc, ) 14,99 Euro im Monat ( zusammen  knapp unter 46 Euro ) . Zusammen habe ich über 100 Sender zur Verfügung plus Amazon,Netflix und DAZN und bin immer noch 24 Euro unter dem Sky Preis, wenn er nicht rabattiert ist. Also für das Angebot kommt man schon ins Grübeln, ob man sich Sky dafür noch antun soll ( außer man kann eben nicht ohne die Bundesliga, was sich hoffentlich mittelfristig erledigen sollte ). 


Netflix, Amazon und DAZN kann man ja nur streamen.

Manche wollen oder können einfach nicht streamen.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2148 von 2.353
1.664 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Das Sky nicht vernünftig, stabil und zuverlässig streamen kann, haben sie ja in letzter Zeit oft genug bewiesen. Und das sie es offensichtlich auch gar nicht wollen, sieht man ja an dem krampfhaften festhalten des Contentschutzes, dem alles ( Qualität, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit ) untergeordnet wird. Aber ich abonniere ein Angebot nicht, wegen der Art, wie ich es empfangen kann, sondern weil mir das Angebot ( Qualität, Stabilität, Zuverlässigkeit und  Bedienerfreundlichkeit ) zuspricht. Und da hat Sky im Preis/Leistungsverhältnis zu den anderen Anbietern den Anschluss um Lichtjahre verloren. Selbst mein Kabelanbieter mit seinem Premiumpaket ( dort sind fast alle Drittanbieter von Sky und einige, die Sky vor einiger Zeit verloren hat vorhanden ) hängt Sky im direkten Vergleich Preis/Leistung locker ab. 

major478
Maskenbildner
Posts: 504
Post 2149 von 2.353
1.660 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@muhusch 

 

Man sollte bei der Preisgestaltung auch nicht ganz außer Acht lassen das Sky sich immer noch als Premiumanbieter betrachtet, auch wenn das eher mit der eigenen Wahrnehmung als mit der Realität zu tun hat.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2150 von 2.353
1.658 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@muhusch  schrieb:

 Aber ich abonniere ein Angebot nicht, wegen der Art, wie ich es empfangen kann,

 sondern weil mir das Angebot ( Qualität, Stabilität, Zuverlässigkeit und  Bedienerfreundlichkeit ) zuspricht


Ja?

Darum abonnieren manche reine Streaminganbieter ja auch nicht,

weil die Qualität, Stabilität, Zuverlässigkeit wegen schlechter Internetverbindung nicht gewährt ist.

 


@muhusch  schrieb:

Selbst mein Kabelanbieter mit seinem Premiumpaket ( dort sind fast alle Drittanbieter von Sky und einige, die Sky vor einiger Zeit verloren hat vorhanden ) hängt Sky im direkten Vergleich Preis/Leistung locker ab. 


Das mag sein,

Will man aber Sport linear sehen, fehlt das in dem Premiumpaket,

da bleibt halt wieder nur Sky,

der sowohl Sport, Fußball, als auch Serien und Filme linear anbietet.

 

Wer streamen kann und will, der kann sich die Anbieter aussuchen.

Wer nicht, der kann halt mit Netflix, DAZN und Co nichts anfangen.

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 2151 von 2.353
1.689 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@herbi100  schrieb:

Darum abonnieren manche reine Streaminganbieter ja auch nicht,

weil die Qualität, Stabilität, Zuverlässigkeit wegen schlechter Internetverbindung nicht gewährt ist.


Genau, die nehmen dann lieber Sky.

Da ist dann auch bei guter Internetverbindung Qualität, Stabilität und Zuverlässigkeit nicht gewährt.

 

Macht nix, kann man sich ja schönsaufenreden!

Darauf einen Ramazzotti!

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 2152 von 2.353
1.685 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

 

Warum wird hier immer auf dem Ramazzotti rumgeritten?

 

Ihr seid so primitiv.

 

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 2153 von 2.353
1.678 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Anonym  schrieb:

 

Ihr seid so primitiv.

 


Nein, das nennt sich "Niveaukompatibel"!

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2154 von 2.353
1.654 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Anonym  schrieb:

 

Warum wird hier immer auf dem Ramazzotti rumgeritten?

 

Ihr seid so primitiv.

 


Na, rate mal, was es dort Silvester gab. Darauf einen Ramazzotti ! 😁

major478
Maskenbildner
Posts: 504
Post 2155 von 2.353
1.643 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Anonym  schrieb:

 

Warum wird hier immer auf dem Ramazzotti rumgeritten?


Auf Ramazzotti kann man reiten?

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2156 von 2.353
1.641 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Ich halte mich heute mal zurück.

Darauf ein Ramazzotti !!!

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2157 von 2.353
1.624 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@major478  schrieb:

@Anonym  schrieb:

 

Warum wird hier immer auf dem Ramazzotti rumgeritten?


Auf Ramazzotti kann man reiten?


Wenn der Vorname Eros ist, dann vielleicht.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2158 von 2.353
1.607 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Ich bin jetzt Synchronsprecher mein Lieblingsberuf 😎

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,465
Post 2159 von 2.353
1.608 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@Anonym  schrieb:

...

Ihr seid so primitiv.

 

Deine gelegentlichen Posts sind dermaßen primitiv, dass man sich unwillkürlich fragen muss, ob sie von einem Erwachsenen stammen. 

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 2160 von 2.353
1.573 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Immerhin hat er dafür ein 100er-Like bekommen, und ein "Fanbitch-Like".....

Antworten