Antworten

Diskussion: Das neue Sky Forum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 11,062
Post 1061 von 2.353
1.676 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Ich: "Wir brauchen die Anzeige der Threads in denen neue Änderungen entstanden sind, und oder die ganz neu sind!!!!!

jonny "Liste der Themen in denen der letzte neue Beitrag erfolgte. Von neu nach alt."

Die Anzeige ist jetzt so, oder blicke ich nicht mehr durch....🤔👍😊

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1062 von 2.353
1.670 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Ich beschreibe das gleiche wie du. 

 

Die jetzige Themenansicht ist NICHT so. Sie ist allein nach Erstellungsdatum des Themas sortiert. NICHT nach Erstellungsdatum des aktuellsten Beitrags.

digo
Regie
Posts: 11,062
Post 1063 von 2.353
1.656 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Jonnycash  schrieb:

Ich beschreibe das gleiche wie du. 

 

Die jetzige Themenansicht ist NICHT so. Sie ist allein nach Erstellungsdatum des Themas sortiert. NICHT nach Erstellungsdatum des aktuellsten Beitrags.

 

 


Doch! Habe es probiert. Ist es jetzt aus meiner Sicht! Deshalb kommt es auch zu Dopplungen in den beiden Listen.

Es ist nicht so wie am Morgen.

digo
Regie
Posts: 11,062
Post 1064 von 2.353
1.646 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Schau mal heike,unberechtigte Forderung. Unser Thread zieht noch nach...?

unberechtigte Abbuchung sorry

Erscheint oben, da eine neue Anwort.

Unten alle nochmals... brauchen wir nicht...

sonic28
Regie
Posts: 8,751
Post 1065 von 2.353
1.633 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@digo  schrieb:

Schau mal heike,unberechtigte Forderung. Unser Thread zieht noch nach...?


Stimmt, die Threads aus dem "Off-Topic"-Bereich sind auf der Startseite bei der Rubrik Letzte Themen nicht vorhanden. Im alten Sky Forum waren sie in der Rubrik Inhalte vorhanden.

 

Gruß, Sonic28

digo
Regie
Posts: 11,062
Post 1066 von 2.353
1.636 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Test hat funktioniert. Habe dort geantwortet und das THEMA war oben! Nur unser Thread nicht.

Da Admin Thread?

 

digo
Regie
Posts: 11,062
Post 1067 von 2.353
1.622 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@sonic28  schrieb:

@digo  schrieb:

Schau mal heike,unberechtigte Forderung. Unser Thread zieht noch nach...?


Stimmt, die Threads aus dem "Off-Topic"-Bereich sind auf der Startseite bei der Rubrik Letzte Themen nicht vorhanden. Im alten Sky Forum waren sie in der Rubrik Inhalte vorhanden.

 

Gruß, Sonic28


Off-Topic nicht, könnte sein. Das wäre ja noch möglich? Oder unser Thread gehört eigentlich nicht in Off-Topic?

Also die Arbeit bei den Skyern und unsere Hartnäckigkeit hat sich gelohnt.

Das Wichtigste zuerst. Dann kann ich auch auf weitere Antworten warten.

Habt ihr meinen Test gesehen? Oder bin ich 😖

Ergänzung: Bei Abrechnung funktioniert es, bei Receiver nicht, kann ich sehen...

digo
Regie
Posts: 11,062
Post 1068 von 2.353
1.607 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Test Test Test

Ich habe jetzt auf einen neuen Beitrag Receiver geantwortet und ich stehe mit der Antwort oben.

siehe letzte Themen...

Bei älteren eventuell ein Problem?

Ergänzung:

Weitere Tests auch so. Funktioniert bei Threads ab einem Zeitpunkt.....

Wer testet mit? Neuer Thread bei Off- Topic? 

 

Neue Threads sind fett geschrieben, neue Meldungen in schon anbeantworteten Threads normale Schrift..

 

Tronic69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1069 von 2.353
1.559 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Über das aussehen der neuen Community kann man ja streiten, aber dass ich mit meinem ursprünglichen User nicht mehr rein kommen zeigt mal wieder die für Sky typische mangelhafte Servicequalität. 

 

Vielleicht kann einer Mods mal prrüfen, ob es "intern" einen Grund gibt warum der User Tronic sich nicht mehr anmelden kann. 

 

Letzten Mittwoch kamen plötzlich zig Mails wegen Badges und so. Da hatte ich mich noch gewundert was da wieder schief gelaufen ist, aber als ich mich gestern im neuen Forum anmelden wollte war mir klar warum. Dann die böse Überraschung: Anmeldung funktioniert nicht, weil angeblich Benutzer und Kennwort nicht zu einem User passen!

 

Aber das kann gar nicht sein, denn sowohl User als auch Passwort sind im Passwort Manager gespeichert. 

Okay, neues Kennwort anfordern, denn vielleicht hat ja bei der Migration nicht geklappt. Nach zwei Stunden kam dann mal eine Mail, besser gesagt drei Mails. Denn man bekommt ja keine Rückmeldung, ob das verschicken der Mail geklappt hat oder wenigstens die Mail-Adresse bekannt ist. 

Naja, Kennwort setzen klappt scheinbar auch nicht, denn danach kann ich mich immer noch nicht anmelden. Dann sehe ich in der Mail: "Aus Sicherheitsgründen ist dieser Link nur 30 Minuten lang gültig."

 

Nunja, wie das dann klappen soll, wenn ich über eine Stunde auf eine Mail warten muss, das erschließt sich mir nicht. Irgendwann kam schon nach ein paar Minuten eine Mail, aber das Kennwort setzen und eine Anmeldung klappt immer noch nicht. Daher habe ich mich eben nochmal im Forum registriert, aber ich will ja auch weiterhin Zugriff auf die alten Konversationen haben. 

 

Achja, bevor wieder irgendwelche Schlaumeier kommen: 

Die Email-Adresse ist richtig und in der Email steht als Anrede der richtige alte Benutzername!

digo
Regie
Posts: 11,062
Post 1070 von 2.353
1.546 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Guten Morgen! Es ist anderen Usern auch schon passiert.

Ein Moderator kann deine Konten oft synchronisieren.

War bei jimgordon so...  

Der wurde aber nun ganz synchronisiert mit der Stufe kein User. Manchmal ist es für das Verständnis sinnvoll eine Erklärung dafür zu erhalten. Bedeutet ja nicht, man kann es nicht nachvollziehen.

Denke intern sind da Warnungen ausgesprochen worden?

Es ging ja hart her hier, manchmal sehr hart. 

Ganz ältere Threads sind nur wenige vorhanden. Leider... Sehr schlimm!

Das betrifft auch die wichtigen PN's.

Da wurden die Vorschläge der User nicht berücksichtigt. Was ist wichtig? Eigenentscheidung der Hosenträger...

Alles im Zeitraum von einem Jahr aber JA.

Also, einen erweiterten Zugriff wirst du nicht bekommen.

Viel Spaß!

 

Ach so: Hast du den richtigen Benutzernamen eingegeben? Nein, war ein Scherz....😉

underwood
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1071 von 2.353
1.551 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@Tronic69 Ich habe exakt die Prozedur gerade durchgespielt. Die Rücksetz-mail kam innerhalb von 30 Sekunden und jetzt bin ich drin..........versuch es doch einfach nochmal.
digo
Regie
Posts: 11,062
Post 1072 von 2.353
1.539 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@underwood  schrieb:
@Tronic69Ich habe exakt die Prozedur gerade durchgespielt. Die Rücksetz-mail kam innerhalb von 30 Sekunden und jetzt bin ich drin..........versuch es doch einfach nochmal.

Bei mir waren es mehrere Anläufe mit dem Passwort. Die e-mail ist ja bekannt, sonst wären ja die Badgeds-Meldungen nicht gekommen und das Passwort. Denke es geht um ähnliche und gleiche Passwörter die Probleme machen. Bei den meisten Programmen wird es gleich angezeigt.

Nimm mal als Passwort "IloveSKY". Oder kommt es schon vor....???

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1073 von 2.353
1.539 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@digo  schrieb:

Test Test Test

Ich habe jetzt auf einen neuen Beitrag Receiver geantwortet und ich stehe mit der Antwort oben.

 


Bei mir nicht

 

Mein Posting von soeben hat dieses Thema nicht nach oben gezogen.....

https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/sky-in-den-Medien/m-p/271767#M9724

 

Und unterschiedliche Schriftarten sehe ich weder bei neue Beiträge oder neue Themen. Ausser ich habe schon in dem Thema gelesen, dann wird die Schrift natürlich "dünn".

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1074 von 2.353
1.531 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@digo  schrieb:

@underwood  schrieb:
@Tronic69Ich habe exakt die Prozedur gerade durchgespielt. Die Rücksetz-mail kam innerhalb von 30 Sekunden und jetzt bin ich drin..........versuch es doch einfach nochmal.

Denke es geht um ähnliche und gleiche Passwörter die Probleme machen. Bei den meisten Programmen wird es gleich angezeigt. Nimm mal als Passwort "IloveSKY". Oder kommt es schon vor....???


Digo, lesen.

Bei Tronic haperte es wohl allein daran, das die mail zu spät kam. Von Passwortschwierigkeiten hat niemand gesprochen.

digo
Regie
Posts: 11,062
Post 1075 von 2.353
1.513 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Jonnycash  schrieb:

@digo  schrieb:

@underwood  schrieb:
@Tronic69Ich habe exakt die Prozedur gerade durchgespielt. Die Rücksetz-mail kam innerhalb von 30 Sekunden und jetzt bin ich drin..........versuch es doch einfach nochmal.

Denke es geht um ähnliche und gleiche Passwörter die Probleme machen. Bei den meisten Programmen wird es gleich angezeigt. Nimm mal als Passwort "IloveSKY". Oder kommt es schon vor....???


Digo, lesen.

Bei Tronic haperte es wohl allein daran, das die mail zu spät kam. Von Passwortschwierigkeiten hat niemand gesprochen.


Nö! "Irgendwann kam schon nach ein paar Minuten eine Mail, aber das Kennwort setzen und eine Anmeldung klappt immer noch nicht. "

Gut gelesen?

digo
Regie
Posts: 11,062
Post 1076 von 2.353
1.515 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Jonnycash  schrieb:

@digo  schrieb:

Test Test Test

Ich habe jetzt auf einen neuen Beitrag Receiver geantwortet und ich stehe mit der Antwort oben.

 


Bei mir nicht

 

Mein Posting von soeben hat dieses Thema nicht nach oben gezogen.....

https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/sky-in-den-Medien/m-p/271767#M9724

 

Und unterschiedliche Schriftarten sehe ich weder bei neue Beiträge oder neue Themen. Ausser ich habe schon in dem Thema gelesen, dann wird die Schrift natürlich "dünn".


Sorry, du hast auf einen alten Beitrag geantwortet! Hatte ich geschrieben, erst bei ganz neuen, Datum gestern Abend. Antworte mal auf einen ganz neuen Thread und du stehst ganz oben, nicht fett.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1077 von 2.353
1.514 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Ja, ich hatte nicht alles gelesen.

 
digo
Regie
Posts: 11,062
Post 1078 von 2.353
1.515 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1079 von 2.353
1.505 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Ok, dann muss das nur noch auch für alte Themen klappen.

digo
Regie
Posts: 11,062
Post 1080 von 2.353
1.499 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Jonnycash  schrieb:

Ok, dann muss das nur noch auch für alte Themen klappen.


Ich glaube da liegt ein Problem vor. Es funktioniert ja auch nicht mit alten Threads an denen du beteiligt bist (Abo). Leider!

Du must selbst eintragen in den Abos.

Das Programm speichert deine Aktvität in deiner (einer) Aktivitätenliste.

Leider erst ab Programmänderungsdatum. Bei alten Nachrichten fehlt die Zuordnungsinformation.

Die Aktivität wurde dafür in der Zeit nicht aufgenommen.

Ich habe auch kein Ahnung wie man das erledigen könnte.

Bei unserm Thread hier wäre die Möglichkeit, ein Moderator erstellt einen neuen Thread und kopiert die bisherigen Nachrichten. Das sollte dann klappen. (ergänzung. Natürlich nur für die neu hinzukommemden Beiträge!)

Eventuell probiert es ein Moderator mal?

Warum versuche ich eigentlich das Forum zu erklären?🤔 @laurap 

Antworten