Antworten

Diskussion: Das neue Sky Forum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
major478
Maskenbildner
Posts: 504
Post 2221 von 2.353
2.096 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@miika  schrieb:

Das Doppelte bis Dreifache von dem, was vorher im Forum aufgelaufen ist. Heisst, dass Sky nichts fixt, sondern irgendetwas veranlasst hat, dass die Lage noch verschärft. Eine sagenhafte Arroganz kommt da zum Ausdruck.


Wie geschrieben. Die @laurap  kommt vor Lachen nicht in den Schlaf und schert sich um "Ihre" Community einen Kehricht. Die meisten User wollen das nur nicht wahr haben. 😄

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2222 von 2.353
2.063 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Wenn sie nur halb so cool und schlau ist, wie sie tut, dann ist „Bewerbung schreiben“ sicher auch oben auf ihrer Prioritätenliste. Denn dann weiß sie, wohin der Skyzug fährt.

didi
Regie
Posts: 6,073
Post 2223 von 2.353
2.042 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Solche coolen Projektleiterinnen haben es doch überhaupt nicht nötig, Berwerbungen zu schreiben.

Sie braucht nur als Referenz auf dieses Forum hinzuweisen und schon geben sich die neuen Chefs die Klinke

in die Hand! Laura wird im Bedarfsfall schon gut versorgt sein! 😎

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,584
Post 2224 von 2.353
2.030 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Sollte sie irgendwo ein anderes Forum betreuen/ leiten, wird sie schneller zum Teufel gejagt, als sie piep sagen kann.

Heute morgen hatte ich gelesen, das inoffsky ein Sky nahes Forum ist, vlt. taucht sie dort auf 🤣😂😛

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 2225 von 2.353
2.015 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das dieses Forum bzw. der Posten eines Forumleiters/ Leiterin für die Sky Oberen irgendwie von Bedeutung ist.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 2226 von 2.353
2.009 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@didi 

wie will einer dieses "Projekt" hier positiv verkaufen?

miika
Regie
Posts: 25,393
Post 2227 von 2.353
2.009 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

So unbedeutend, dass sie es einem Mod anvertrauen ist es leider nicht. @OliverB z.B. hätte trotz aller Restriktionen mehr daraus gemacht, weil er weiß wie so ein Forum tickt. Zumindest hätte er uns die SkyGuidelines erspart und wäre an etlichen Wochenenden und abends im Dienst gewesen. Und durch falsche Versprechungen ist er auch nicht aufgefallen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,584
Post 2228 von 2.353
2.002 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@miika ,

 

was bringt dich zu der Annahme, dass OliverB  mehr aus diesem Forum gemacht hätte? Einfach nur Sympathie oder Bauchgefühl?

Meiner Meinung kann niemand mehr dieses Forum zu einer respektablen Community umgestalten. Allein schon die Außendarstellung ist, bis auf das Bunte, mehr als dürftig. Die Begriffe lustlos, trostlos, niveaulos lassen sich nicht von der Hand weisen.

 

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 2229 von 2.353
1.992 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Gehört zwar nicht hier her. Hab es bei einer Jobbewertung  über Sky D gelesen: 

Pro

- Sky Mitarbeiterabo 😉

Contra

- Alles andere

😎😎

miika
Regie
Posts: 25,393
Post 2230 von 2.353
1.979 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

OliverB ist ein Beispiel. Fiel mir ein, weil er hier schon einige gute und vor allem ehrliche Statements gepostet hat. Er hat Verständnis für das, was die Altforisten* bewegt (ohne seine Pflichten zu vernachlässigen). Lies nur mal nach, was die Projektleitung im und ab Sommer kommuniziert hat. 👻 I

ch erinnere nur dran, dass die Forenleitung an jemand anderes gehen sollte ....

 

*sind jetzt weg ....Mission erfüllt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,584
Post 2231 von 2.353
1.998 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@miika ,

 

dass die Forenleitung anderweilig vergeben werden sollte, ist mir (?) neu, vlt. wurde das in der "geheimen" Gruppe erwähnt.

 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2232 von 2.353
1.992 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Na warten wir mal ab. Hatte mal nen Vorschlag gemacht und das war Ihre letzte Antwort:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
‎09.01.2020 10:28
Bertreff: Vorschlag

Hallo Leidender_Kunde

ich wollte dir nur kurz mitteilen, dass wir deinen Vorschlag mit einem eigenen Board (also Unterkategorie) für Sky extra machen werden. Die Kollegen fanden das alle eine super Idee. Vielen Dank nochmal für die gute Anregung! 

Im Moment hab ich Probleme mit dem Bild für die Kategorie deswegen ist es noch nicht online 

 

 die liebe Technik halt... Aber es kommt!

 

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr!

 

Laura

 

Mal sehen was draus wird. 

miika
Regie
Posts: 25,393
Post 2233 von 2.353
1.965 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Sind doch erst 10 Tage seit dem Schreiben. Fehler 16xxx und Fehler12xxx haben Priorität - gibts erst seit August.

miika
Regie
Posts: 25,393
Post 2234 von 2.353
1.963 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@Anonym

war bei dem großen Krach irgendwann letzten Sommer/Herbst. Da hieß es, die Projektleiterin ginge in den Hintergrund und es war anzunehmen, dass dann jemand anderes übernimmt. Fakt ist, dass die Kommunikation mit dem Forum gar nicht mehr stattfindet. Zeigt, wieviel Relevanz das im Management hatte.

Solange Ideen und Kritik brav per PN geliefert werden, ist für Sky alles in Ordnung.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,584
Post 2235 von 2.353
1.959 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@miika  schrieb:

@Anonym

war bei dem großen Krach irgendwann letzten Sommer/Herbst. Da hieß es, die Projektleiterin ginge in den Hintergrund und es war anzunehmen, dass dann jemand anderes übernimmt. Fakt ist, dass die Kommunikation mit dem Forum gar nicht mehr stattfindet. Zeigt, wieviel Relevanz das im Management hatte.

Solange Ideen und Kritik brav per PN geliefert werden, ist für Sky alles in Ordnung.


Ist fast ein reines PN- Forum, von den Mitarbeitern hier kommt außer allgemeinen Jubelmeldungen nichts. Wozu die User zB. über Lösungen informieren, man achtet lieber auf die Netiquette.

miika
Regie
Posts: 25,393
Post 2236 von 2.353
1.943 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Es gibt keine eindeutigen Lösungen für die Fehler, die seit Monaten das Forum dominieren. Das antiquierte Buchungssystem setzt beliebig Häkchen oder auch nicht, gibt passende PINs oder auch nicht und dann muss händisch nachgearbeitet werden.

Da wir nicht in der Lage waren,  adäquat mit der Leitung zu kommunizieren, ist wohl die Parole ausgegeben worden: keine Kommunikation notwendig - verschwendet eure Zeit nicht ☠️

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2237 von 2.353
1.926 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@miika  schrieb:

OliverB ist ein Beispiel. Fiel mir ein, weil er hier schon einige gute und vor allem ehrliche Statements gepostet hat. Er hat Verständnis für das, was die Altforisten* bewegt (ohne seine Pflichten zu vernachlässigen).


Ist das nicht der nette Herr, der Herbis Provokationen gekonnt übersehen und mich selbstherrlich wegen einer ganz harmlosen Antwort (nämlich: dass ich nicht weiter auf das Thema antworten möchte) gesperrt hat? Ja, ich habe ihn auch noch in guter Erinnerung und ganz fest in mein Herz geschlossen. ❤️❤️❤️ Never ending Love.  ❤️❤️❤️

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 2238 von 2.353
1.872 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Bei Erinnerung fällt mir da einer ein der Felsenfest behauptete daß rtl und nitro niemals ein Spiel gleichzeitig zeigten 😁😅😂🤣

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2239 von 2.353
1.827 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@marc_roemer  schrieb:

@miika  schrieb:

OliverB ist ein Beispiel. Fiel mir ein, weil er hier schon einige gute und vor allem ehrliche Statements gepostet hat. Er hat Verständnis für das, was die Altforisten* bewegt (ohne seine Pflichten zu vernachlässigen).


Ist das nicht der nette Herr, der Herbis Provokationen gekonnt übersehen und mich selbstherrlich wegen einer ganz harmlosen Antwort (nämlich: dass ich nicht weiter auf das Thema antworten möchte) gesperrt hat? Ja, ich habe ihn auch noch in guter Erinnerung und ganz fest in mein Herz geschlossen. ❤️❤️❤️ Never ending Love.  ❤️❤️❤️


Ja den kenne ich auch, bleibt einem im Gedächnis  wenn man gesperrt wird für bestimmte Wörter.

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 2240 von 2.353
1.806 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@hansk_  schrieb:

Bei Erinnerung fällt mir da einer ein der Felsenfest behauptete daß rtl und nitro niemals ein Spiel gleichzeitig zeigten 😁😅😂🤣


t-60011-sch.main

Antworten