02.01.2020 17:21
@fooly68 schrieb:Viele haben keine Lust auf Vertragsänderung oder Vertragsverlängerung wenn es hinterher nicht mehr richtig funktioniert.
Und genau aus diesem Grund ist es dann am besten kein Vollzahler zu werden (schön blöd), sondern lieber den
Vertrag nach erfolgter Kündigung auslaufen zu lassen und auf ein weiteres Abo zu verzichten.
Ausserdem ist der Blick auf den Kontostand dann viel entspannter.........keine falschen Abrechnungen von Sky mehr!
02.01.2020 17:32
@Anonym schrieb:
Warum wird hier immer auf dem Ramazzotti rumgeritten?
Ihr seid so primitiv.
Ich wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr und Herbi immer ein volles Gläschen 😃
02.01.2020 23:57 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2020 23:58
@muhusch schrieb:Wer in der heutigen Zeit noch über 70 Euro für Sky abdrückt, ist entweder völlig uninformiert oder es interessiert ihn schlichtweg nicht, weil er genug Kohle hat und nicht drauf schauen muss.
DEINE, diese Aussage ist JETZT NICHT dein Ernst, oder??? Es gibt genügend User, die hier auch schon im neuen Forum geschrieben haben, dass Sie über 60 Euro für ihren Vertrag bezahlen!!!
Und, ICH zumindest MUSS(!!!) JEDEN verdammten Monat auf mein Konto gucken, denn ich kann seit Jahren mein Abo NUR mit meinem Nebenjob bezahlen, da ich von Hartz 4 lebe!!
Und, WAS heißt hier, ich bin NICHT informiert!??? Schwachsinn!!!
03.01.2020 06:45
Wer mehr als €50.-/ Abo bei Sky ausgibt, hat selber Schuld. Dieser oder Vollpreis wäre gerechtfertigt, wenn Sky auch die entsprechende Leistung über alle Verbreitungswege abliefert. Können oder wollen sie nicht.
@sentinel2003 schrieb:
Und, ICH zumindest MUSS(!!!) JEDEN verdammten Monat auf mein Konto gucken, denn ich kann seit Jahren mein Abo NUR mit meinem Nebenjob bezahlen, da ich von Hartz 4 lebe!!
Und jetzt? Du musst doch kein Sky- Abo abschließen.
03.01.2020 09:12
@sentinel2003 schrieb:
Und, ICH zumindest MUSS(!!!) JEDEN verdammten Monat auf mein Konto gucken, denn ich kann seit Jahren mein Abo NUR mit meinem Nebenjob bezahlen, da ich von Hartz 4 lebe!!Und, WAS heißt hier, ich bin NICHT informiert!??? Schwachsinn!!!
Nun komm mal runter. @muhusch hat ja im Allgemeinen gesprochen. und hat komplett recht: Wer Vollpreis zahlt hat:
-die Kündigung vergessen
-weiß nicht, das es mit regelmässig kündigen/verlängern billiger geht.
-ist finanziell so gut situiert, das es ihm egal ist.
Was ist jetzt daran falsch ?
03.01.2020 09:51
@sentinel2003 schrieb:Und, ICH zumindest MUSS(!!!) JEDEN verdammten Monat auf mein Konto gucken, denn ich kann seit Jahren mein Abo NUR mit meinem Nebenjob bezahlen, da ich von Hartz 4 lebe!!
Ja, man muss Prioritäten setzen......
Eine Runde Mitleid?
03.01.2020 09:59
da du nun hier gelesen hast, das man auch kündigen kann, und dann evtl. bloß 20,- bis 25,- für dein Abo bezahlen brauchst, bei einen Rückhol-Angebot, wirst du das auch bestimmt machen.....und bei 50,- kannst du ja auch nicht alle Pakete haben, deswegen habe ich 20.- bis 25,- geschrieben....
du kannst per Mail service@sky.de oder über der Hotline 089 99 72 79 28 kündigen....
03.01.2020 16:35
Sky hat Dankesbriefe auf 2 Blatt gutem Papier und mit der Post verschickt. Peinliche Aktion eines Konzerns, der sich mit Umweltschutzaktionen brüstet.
03.01.2020 16:43
@miika schrieb:
Sky hat Dankesbriefe auf 2 Blatt gutem Papier und mit der Post verschickt. Peinliche Aktion eines Konzerns, der sich mit Umweltschutzaktionen brüstet.
Was das wohl kostet, wenn der Brief an alle Sky- Abonnenten versendet wurde?
Geht man so mit den Geldern der Abonnenten um?
03.01.2020 16:44
Der geht bestimmt nur an die Vollzahler. Also die drei Briefe kann die Umwelt schon verkraften 🤣🤣🤣.
03.01.2020 16:46
@Anonym schrieb:
Was das wohl kostet, wenn der Brief an alle Sky- Abonnenten versendet wurde?
Geht man so mit den Geldern der Abonnenten um?
Geh mal von 1,5 bis 2 Mio Euro aus, wenn es an ca 5 Mio Kunden ging.
03.01.2020 16:51
Der Brief hat keinen wertvollen Inhalt
03.01.2020 17:00
Der hat gar keinen Inhalt.
Ausser die Info das nur magere 1,8 Mio Kunden den SkyQ haben wollten........kein Wunder dass die Kiste jetzt verschenkt wird.
03.01.2020 17:06
Stellt sich die Frage, ob und wie Sky zwischen Abonnenten und Kunden unterscheidet. Sind Abonnenten nur die "Linearen" und Kunden die, die "Sky Ticket" nutzen? Oder sind die angegebenen 5 Mio. aus allen Bereichen zusammengezählt?
03.01.2020 17:22
Ich gehe davon aus, dass es sich bei den 5 Mio um AbokundInnen handelt. Bei den Quoten wird das Streaming nicht dazugezählt, es fehlt noch an Messmöglichkeiten. Sky kündigt schon mal Sportübertragungen für alle Kunden an und für Sky Ticket gilt es nicht (weil Sky die Rechte fürs Streamen nicht hat).Auch hier ist bei den Verlautbarungen immer die Abokundschaft gemeint - Sky Ticket ist nicht im Bewusstsein derer von Sky (außer kurz vor Topspielen 🤔).
03.01.2020 17:27
@miika schrieb:
... Sky Ticket ist nicht im Bewusstsein derer von Sky (außer kurz vor Topspielen)
und dann wird den Sky Ticket- Kunden schwarz vor Augen 😀
03.01.2020 19:11
@Anonym schrieb:
Was das wohl kostet, wenn der Brief an alle Sky- Abonnenten versendet wurde?
Geht man so mit den Geldern der Abonnenten um?
Alles von langer Hand geplant. Jetzt kann Sky nach der unnötigen Briefaktion sagen:
"Nun sind wir durch die Portokosten so klamm, dass wir leider den Drittanbietervertrag mit TNT aufkündigen mussten."
So werden sie es natürlich nicht sagen. Die Sprachregelung lautet dann ja immer:
"Wir konnten uns auf keine weitere Zusammenarbeit verständigen und haben den Kontrakt im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst."
03.01.2020 19:14
@Anonym schrieb:Der Brief hat keinen wertvollen Inhalt
Ich würde den Wert des Inhalts ungefähr mit dem Wert des Briefes gleichsetzen, den ich jedes Vierteljahr von Norman Faber bekomme. 😆
03.01.2020 19:15
@miika schrieb:
Ich gehe davon aus, dass es sich bei den 5 Mio um AbokundInnen handelt. Bei den Quoten wird das Streaming nicht dazugezählt, es fehlt noch an Messmöglichkeiten.
Es geht um Skyticketkunden. Und die muss sky nicht messen, sondern zählen.
03.01.2020 19:22
@Jonnycash schrieb:
@miika schrieb:
Ich gehe davon aus, dass es sich bei den 5 Mio um AbokundInnen handelt. Bei den Quoten wird das Streaming nicht dazugezählt, es fehlt noch an Messmöglichkeiten.
Es geht um Skyticketkunden. Und die muss sky nicht messen, sondern zählen.
😘
Es geht auch um sky go und die Sportsbarbesucher : wer was wie lange schaut - dafür bekommt Sky noch keine Daten.