Antworten

Diskussion: Das neue Sky Forum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
didi
Regie
Posts: 6,048
Post 2161 von 2.353
2.011 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@fooly68  schrieb:

Viele haben keine Lust auf  Vertragsänderung oder Vertragsverlängerung wenn es hinterher nicht mehr richtig funktioniert.


Und genau aus diesem Grund ist es dann am besten kein Vollzahler zu werden (schön blöd), sondern lieber den

Vertrag nach erfolgter Kündigung auslaufen zu lassen und auf ein weiteres Abo zu verzichten.

Ausserdem ist der Blick auf den Kontostand dann viel entspannter.........keine falschen Abrechnungen von Sky mehr!

didi
Regie
Posts: 6,048
Post 2162 von 2.353
1.999 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Anonym  schrieb:

 

Warum wird hier immer auf dem Ramazzotti rumgeritten?

 

Ihr seid so primitiv.

 


Ich wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr und Herbi immer ein volles Gläschen 😃

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,426
Post 2163 von 2.353
1.959 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@muhusch  schrieb:

Wer in der heutigen Zeit noch über 70 Euro für Sky abdrückt, ist entweder völlig uninformiert oder es interessiert ihn schlichtweg nicht, weil er genug Kohle hat und nicht drauf schauen muss. 


DEINE, diese Aussage ist JETZT NICHT dein Ernst, oder??? Es gibt genügend User, die hier auch schon im neuen Forum geschrieben haben, dass Sie über 60 Euro für ihren Vertrag bezahlen!!!

 

Und, ICH zumindest MUSS(!!!) JEDEN verdammten Monat auf mein Konto gucken, denn ich kann seit Jahren mein Abo NUR mit meinem Nebenjob bezahlen, da ich von Hartz 4 lebe!!

 

 

Und, WAS heißt hier, ich bin NICHT informiert!??? Schwachsinn!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,551
Post 2164 von 2.353
1.951 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Wer mehr als €50.-/ Abo bei Sky ausgibt, hat selber Schuld. Dieser oder Vollpreis wäre gerechtfertigt, wenn Sky auch die entsprechende Leistung über alle Verbreitungswege  abliefert. Können oder wollen sie nicht.

 

@sentinel2003  schrieb:

Und, ICH zumindest MUSS(!!!) JEDEN verdammten Monat auf mein Konto gucken, denn ich kann seit Jahren mein Abo NUR mit meinem Nebenjob bezahlen, da ich von Hartz 4 lebe!!

 

Und jetzt? Du musst doch kein Sky- Abo abschließen.

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2165 von 2.353
1.931 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@sentinel2003  schrieb:

Und, ICH zumindest MUSS(!!!) JEDEN verdammten Monat auf mein Konto gucken, denn ich kann seit Jahren mein Abo NUR mit meinem Nebenjob bezahlen, da ich von Hartz 4 lebe!!Und, WAS heißt hier, ich bin NICHT informiert!??? Schwachsinn!!!

Nun komm mal runter. @muhusch hat ja im Allgemeinen gesprochen. und hat komplett recht: Wer Vollpreis zahlt hat:

 

-die Kündigung vergessen

-weiß nicht, das es mit regelmässig kündigen/verlängern billiger geht.

-ist finanziell so gut situiert, das es ihm egal ist.

 

Was ist jetzt daran falsch ?

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 2166 von 2.353
1.914 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@sentinel2003  schrieb:

Und, ICH zumindest MUSS(!!!) JEDEN verdammten Monat auf mein Konto gucken, denn ich kann seit Jahren mein Abo NUR mit meinem Nebenjob bezahlen, da ich von Hartz 4 lebe!!


Ja, man muss Prioritäten setzen......

Eine Runde Mitleid?

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2167 von 2.353
1.908 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@sentinel2003 

da du nun hier gelesen hast, das man auch kündigen kann, und dann evtl. bloß 20,- bis 25,- für dein Abo bezahlen brauchst, bei einen Rückhol-Angebot, wirst du das auch bestimmt machen.....und bei 50,- kannst du ja auch nicht alle Pakete haben, deswegen habe ich 20.- bis 25,- geschrieben....

du kannst per Mail service@sky.de               oder über der Hotline 089 99 72 79 28 kündigen....

miika
Regie
Posts: 25,336
Post 2168 von 2.353
1.871 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Sky hat Dankesbriefe auf 2 Blatt gutem Papier und mit der Post verschickt. Peinliche Aktion eines Konzerns, der sich mit Umweltschutzaktionen brüstet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,551
Post 2169 von 2.353
1.871 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@miika  schrieb:

Sky hat Dankesbriefe auf 2 Blatt gutem Papier und mit der Post verschickt. Peinliche Aktion eines Konzerns, der sich mit Umweltschutzaktionen brüstet. 

 

Was das wohl kostet, wenn der Brief an alle Sky- Abonnenten versendet wurde?

Geht man so mit den Geldern der Abonnenten um? 

 

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2170 von 2.353
1.871 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Der geht bestimmt nur an die Vollzahler. Also die drei Briefe kann die Umwelt schon verkraften 🤣🤣🤣

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2171 von 2.353
1.882 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Anonym  schrieb:

 

Was das wohl kostet, wenn der Brief an alle Sky- Abonnenten versendet wurde?

Geht man so mit den Geldern der Abonnenten um? 

 



Geh mal von 1,5 bis 2 Mio Euro aus, wenn es an ca 5 Mio Kunden ging.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,551
Post 2172 von 2.353
1.879 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Der Brief hat keinen wertvollen Inhalt

 

sky brief.jpg

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2173 von 2.353
1.869 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Der hat gar keinen Inhalt.

 

Ausser die Info das nur magere 1,8 Mio Kunden den SkyQ haben wollten........kein Wunder dass die Kiste jetzt verschenkt wird.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,551
Post 2174 von 2.353
1.856 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Stellt sich die Frage, ob und wie Sky zwischen Abonnenten und Kunden unterscheidet. Sind Abonnenten nur die "Linearen" und Kunden die, die "Sky Ticket" nutzen? Oder sind die angegebenen 5 Mio. aus allen Bereichen zusammengezählt?

miika
Regie
Posts: 25,336
Post 2175 von 2.353
1.846 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

 

Ich gehe davon aus, dass es sich bei den 5 Mio um AbokundInnen handelt. Bei den Quoten wird das Streaming nicht dazugezählt, es fehlt noch an Messmöglichkeiten. Sky kündigt schon mal Sportübertragungen  für alle Kunden an und für Sky Ticket gilt es nicht (weil Sky die Rechte fürs Streamen nicht hat).Auch hier ist bei den Verlautbarungen immer die Abokundschaft gemeint - Sky Ticket ist nicht im Bewusstsein derer von Sky  (außer kurz vor Topspielen 🤔).

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,551
Post 2176 von 2.353
1.838 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

@miika  schrieb:

...  Sky Ticket ist nicht im Bewusstsein derer von Sky  (außer kurz vor Topspielen)  

 

und dann wird den Sky Ticket- Kunden schwarz vor Augen 😀

 
marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2177 von 2.353
1.812 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Anonym  schrieb:

 

Was das wohl kostet, wenn der Brief an alle Sky- Abonnenten versendet wurde?

Geht man so mit den Geldern der Abonnenten um? 


Alles von langer Hand geplant. Jetzt kann Sky nach der unnötigen Briefaktion sagen:
"Nun sind wir durch die Portokosten so klamm, dass wir leider den Drittanbietervertrag mit TNT aufkündigen mussten."

So werden sie es natürlich nicht sagen. Die Sprachregelung lautet dann ja immer:
"Wir konnten uns auf keine weitere Zusammenarbeit verständigen und haben den Kontrakt im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst."

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2178 von 2.353
1.809 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Anonym  schrieb:

Der Brief hat keinen wertvollen Inhalt


Ich würde den Wert des Inhalts ungefähr mit dem Wert des Briefes gleichsetzen, den ich jedes Vierteljahr von Norman Faber bekomme. 😆

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2179 von 2.353
1.806 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@miika  schrieb:

 

Ich gehe davon aus, dass es sich bei den 5 Mio um AbokundInnen handelt. Bei den Quoten wird das Streaming nicht dazugezählt, es fehlt noch an Messmöglichkeiten.


Es geht um Skyticketkunden. Und die muss sky nicht messen, sondern zählen.

miika
Regie
Posts: 25,336
Post 2180 von 2.353
1.790 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Jonnycash  schrieb:

@miika  schrieb:

 

Ich gehe davon aus, dass es sich bei den 5 Mio um AbokundInnen handelt. Bei den Quoten wird das Streaming nicht dazugezählt, es fehlt noch an Messmöglichkeiten.


Es geht um Skyticketkunden. Und die muss sky nicht messen, sondern zählen.


😘

 

Es geht auch um sky go und die Sportsbarbesucher :  wer was wie lange schaut - dafür bekommt Sky noch keine Daten.

Antworten