Antworten

Diskussion: Das neue Sky Forum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2101 von 2.353
1.853 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Bis jetzt hat sich noch keiner getraut. 😝

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2102 von 2.353
1.851 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Kamikaze666  schrieb:

@herbst  schrieb:

Du meinst, sie ist von Sky und wenn ich nichts bestelle, habe ich trotzdem Kosten? 😯


Aber immerhin kriegst du laut herbi "nichts" wenn du an Sky zahlst.

Und wenn du noch mehr zahlst bekommst du sogar "gar nichts".


Tja, wenn man dann noch so blöd ist und per Vorkasse dreifach bezahlt. Ist doch dann kein Wunder das man dies bekommt:

Sie haben bestellt: Einmal ohne alles, mit viel weniger und dazu noch doppelt rein gar nichts.

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 2103 von 2.353
1.848 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Das ist ungefähr so, als wenn man bei Sky das Filmpaket bucht. Im Vergleich zu früher hat man heute auch fast NICHTS.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2104 von 2.353
1.846 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@marc_roemer  schrieb:

Ich habe dieselbe Nachricht bekommen. Was soll ich jetzt antworten? - "Mia san Mia" ? 😁


Ne machs wie ABBA: MAMA MIA MAMA MIA.

 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2105 von 2.353
1.841 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@herbst  schrieb:

Bis jetzt hat sich noch keiner getraut. 😝


Doch, ich. Habe direkt Antwort bekommen. Hat mir direkt ein Bild geschickt und sofort das wichtige mit mir besprochen. Sie wollte gerne mein Kontonummer. Hat sie sofort bekommen bei so einem Bild. Dann wollte sie mich direkt treffen. Aber nur bei mir. Habe sofort meine Adresse und Hausschlüssel zugeschickt. Und da ist Sie richtig heiß geworden wollte sofort kommen aber Ihr fehlte das Fahrgeld. Man Leute so ne geile Braut. War für mich doch keine Frage. Also Fahrer besorgt, Auto übergeben mit Papiere. Man weiß ja nie wer ein Anhält. Dann hat sie mir Ihre Adresse gegeben und der Fahrer ist auch sofort losgefahren. IN RICHTUNG POLEN.

 

Habe leider zu spät gemerkt, das  alles von Herbi100 war was ich losgeworden bin.😎

miika
Regie
Posts: 25,345
Post 2106 von 2.353
1.800 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

 

 Es hat sich vieles hier zum Nachteil verändert  - deshalb kein neuer Weihnachtsthread sondern Festtagsgrüße in dem einzigen noch ein bisschen lebendigen Ort in diesem Forum.

 

Den einen, die in dieser Woche arbeiten, wünsche ich angenehme Dienste und den anderen viel Freude in diesen Tagen

 

husum.jpg

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,558
Post 2107 von 2.353
1.784 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Auch von mir "Frohe Weihnachten" in die Runde 

 

smilie_xmas_091.gifsmilie_xmas_163.gifsmilie_xmas_201.gif

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 2108 von 2.353
1.785 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

dd88f8ab-28c9-46c0-ab9d-a183f821b5d1._CR0,0,300,225_PT0_SX300__

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,428
Post 2109 von 2.353
1.747 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@miika  schrieb:

 

 Es hat sich vieles hier zum Nachteil verändert  - deshalb kein neuer Weihnachtsthread sondern Festtagsgrüße in dem einzigen noch ein bisschen lebendigen Ort in diesem Forum.

 

Den einen, die in dieser Woche arbeiten, wünsche ich angenehme Dienste und den anderen viel Freude in diesen Tagen

 

husum.jpg

 

 

 

 


Verstehe deinen Post in Richtung Weihnachten nicht!! Es gibt einen Weihnachts Thread!!!! Begonnen von Laura!!!

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2110 von 2.353
1.743 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@sentinel2003  schrieb:

 

Verstehe deinen Post in Richtung Weihnachten nicht!! Es gibt einen Weihnachts Thread!!!! Begonnen von Laura!!!


Früher war es eine Ehre für "die Nummer 1", allen Stammusern und Moderatoren Grüße zu übermitteln.

Jetzt schickt ein anonymer Admin einen anonymen Textbaustein in's WWW. *erklär*

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,558
Post 2111 von 2.353
1.734 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Früher war es auch ein Forum und die "Nummer 1" sendete den Weihnachtsgruß bis H100 ganz oben stand und es nicht nötig hatte, die Tradition fortzusetzen.

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 2112 von 2.353
1.712 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@Anonym  schrieb:

Früher war es auch ein Forum und die "Nummer 1" sendete den Weihnachtsgruß bis H100 ganz oben stand und es nicht nötig hatte, die Tradition fortzusetzen.


Er ist halt ein bedauerlicher Einzelfall.........

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2113 von 2.353
1.699 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Ach deswegen gibt's keine Antworten in meinen Weihnachtsgruß-Tread.

Ich wollte mich nicht vordrängeln.

Herbi100 SCHÄM DICH.

miika
Regie
Posts: 25,345
Post 2114 von 2.353
1.692 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Skymanagement ist so sehr darauf aus, die Posts der Nicht-Mods unsichtbar zu halten, dass dann leider solche threads wie deiner untergehen. Bei 5  (statt 20 wie vorher) auf der ersten Seite angezeigten Posts gibt es keine Möglichkeit, etwas zu lesen zu bekommen, das älter als 10 - 20 Minuten ist. Foren abonnieren  ?  Um eine Übersicht zu haben, müsste man mehrere abonnieren und seine Mailbox mit Fehlercode-Anliegen vollspammen lassen. Wer will das schon ?

didi
Regie
Posts: 6,056
Post 2115 von 2.353
1.656 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

In 2020 wird doch alles besser! 🤣😂

Wie antwortet  Miss Sophie in "Dinner for One" - "same procedure as every year!"

Mit Sky ist es doch, wie mit vielen Leuten: die guten Vorsätze sind im neuen Jahr ganz schnell wieder vergessen! 😉

miika
Regie
Posts: 25,345
Post 2116 von 2.353
1.648 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Ich baue darauf, dass die nackten Zahlen sky/comcast zum Nach- und Umdenken bewegen werden. Der Verlust der CL wird Verlängerungen verhindern, das Cinema-Angebot gehört eingestampft, die altmodischen Verfahrensweisen (wie bei der Post) sind auch keine Zugpferde. Die paar Einzelfälle, die hier und auf den anderen Plattformen aufschlagen, summieren sich. Viel Groll und Frust und ein Angebot, das immer mehr Leute dazu bringt, zu überlegen, worin der Mehrwert eines sky-Abos liegen könnte 🤔

didi
Regie
Posts: 6,056
Post 2117 von 2.353
1.641 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Die meisten Leute, die ich kenne, haben/werden ihr Sky Abo nicht wieder verlängern - trotz Bundesliga.

Die Unzulänglichkeiten überwiegen inzwischen und schrecken vor weiterer Bindung ab!

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2118 von 2.353
1.623 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum


@didi  schrieb:

Die meisten Leute, die ich kenne, haben/werden ihr Sky Abo nicht wieder verlängern - trotz Bundesliga.

Die Unzulänglichkeiten überwiegen inzwischen und schrecken vor weiterer Bindung ab!


@didiDa stimme ich Dir zu. Ich werde auch nicht mehr verlängern sowie 32 weitere Bekannte, Verwandte und Freunde. Habe denen mal gezeigt was hier so abgeht. Nicht nur hier auch in weiteren Medien wird fast nur noch schlechtes berichtet. Sie waren total geschockt und haben schiss das denen jetzt das gleiche geschieht. Des weiteren haben einige ebenfalls nach dem ich ihnen den Artikel mit dem Telefonterror gezeigt habe dieses bestätigt und sich bei der Bundesnetzagentur bereits gemeldet.

Und wenn ich diese dreiste Werbung dann noch für das Sportpacket sehe muss ich Kotzen. Werben doch tatsächlich noch mit der CL. Leute die jetzt für 24 Monate  wegen CL abschließen haben nach Sommer 21 die Arschkarte gezogen und bezahlen dann ein halbes Jahr für etwas was Sie gar nicht mehr sehen wollen, Golf,Tennis und so. 

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2119 von 2.353
1.615 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

Vor kurzem hat sich Sky bei einem Verwandten gemeldet und wollte ihm das Sportpaket mit der Bundesliga für seine Bar andrehen. Zum Glück haben wir uns damals schon über Sky unterhalten und ich konnte ihm so einiges Berichten, was da so abläuft und als man ihm auch noch den Preis nannte, den er zahlen sollte ( es ging wohl um recht ein paar hundert Euro im Monat, wegen seiner angeblichen Umsatzsteigerung, wenn er die Bundesliga zeigt) hat er dankend abgelehnt und sich lieber DAZN für seine Bar geholt. 😁 Muss ihn mal Fragen, was er jetzt dafür als Unternehmer zahlt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es wesentlich teurer ist, als als Normalkunde.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2120 von 2.353
1.551 Ansichten

Betreff: Diskussion: Das neue Sky Forum

 


@muhusch  schrieb:

Vor kurzem hat sich Sky bei einem Verwandten gemeldet und wollte ihm das Sportpaket mit der Bundesliga für seine Bar andrehen. Zum Glück haben wir uns damals schon über Sky unterhalten und ich konnte ihm so einiges Berichten, was da so abläuft und als man ihm auch noch den Preis nannte, den er zahlen sollte ( es ging wohl um recht ein paar hundert Euro im Monat, wegen seiner angeblichen Umsatzsteigerung, wenn er die Bundesliga zeigt) hat er dankend abgelehnt und sich lieber DAZN für seine Bar geholt. 😁 Muss ihn mal Fragen, was er jetzt dafür als Unternehmer zahlt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es wesentlich teurer ist, als als Normalkunde.


Zum Glück hat er nicht bei Sky abgeschlossen. Allein der Satz: damit den Umsatz steigern zu können ist doch Lachhaft. Stell Dir vor man Zahl 450 Euro nur Für Bulli im Monat weil man ja nach größe der Fläche zahlt. Ich glaube man zahlt für 32 m² ca 140 Euro. Also ne kleine Kneipe. Also wenn das Bier 2,50 Euro kostet (Ich weiß den heutigen Preis nicht da ich keine Kneipe besuche). Bei 450 Euro müsste ich zusätzliche 180 Bier verkaufen um bei Null Umsatzsteigerung zu sein. Und wenn jeder 4 Bier trinken würde, währen das schon 45 Leute im Monat  die zusätzlich kommen müssten. Und bei den heutigen rückgang der Kneipen wegen dem Rauchverbot ist Sky überhaupt kein Zugpferd mehr. 

Antworten