Antworten

Dies & Das

Antworten
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,885
Post 1021 von 1.416
951 Ansichten

Betreff: Dies & Das

... Bier 0,33 l für zarte 2,35 🤣🤣

 

Unsinn 211.jpg

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 381
Post 1022 von 1.416
930 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@schütz  schrieb:

@cabanossi51 

 

Was gleich mal die Frage aufwirft...

Wieviel Cabanossi isst ein @cabanossi51 😋


Steht doch da... 51! 😂

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,870
Post 1023 von 1.416
925 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Gut aufgepasst, pfeffriger Drache 😁

Cabanossi kommt bei mir in den Linseneintopf. Danach gibt's dann einen Rattenkiller (hochprozentiger Kräuterlikör, den es bei uns im Getränkemarkt gibt) 😃

Bohnen und Linsen bringen.........zum Grinsen 😁

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,885
Post 1024 von 1.416
907 Ansichten

Betreff: Dies & Das

... Münsterländer-Eintopf mit knackigen Würstchen (einfaches Rezept) 😂

 

Unsinn 337.jpg

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,870
Post 1025 von 1.416
903 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Dazu eine Portion Sauerkraut 😋🤮

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,058
Post 1026 von 1.416
890 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@cabanossi51  schrieb:

Dazu eine Portion Sauerkraut 😋🤮


Ich liebe Sauerkraut, auch roh😋😋😋

Morgen koche ich mir daher auch eine Sauerkrautsuppe, mit Gemüsebrühe, frischen Paprika und Kartoffeln, sowie klein geschnittenen Wiener Würstchen, hm, lecker 😋

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,870
Post 1027 von 1.416
874 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@satansbrut Eines meiner Lieblingsessen ist Sauerkraut mit Kartoffelpüree und Würstchen. Aber die Würstchen bitte nicht klein geschnitten und das Sauerkraut möglichst vom Schlachter.

Yammi 😋

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,058
Post 1028 von 1.416
866 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@cabanossi51 

Sauerkraut könnte ich jeden Tag essen. Ob ein deftiges Eisbein oder Rouladen, Gulasch und Klöße, Röster oder Bockwurst, zu allem mache ich am liebsten Sauerkraut. Sauerkraut steht bei mir auf Platz 1, dicht gefolgt von Rotkraut, was ich auch sehr gern als Rohkostsalat esse. Ich vertrage alles sehr gut. 😁

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,391
Post 1029 von 1.416
816 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Guten Morgen zu meinem vorletzten Arbeitstag😎

 

 

Ich werde auch dieses Jahr das wunderbare Weihnachts Essen und den 1 A Klasse Weihnachts Kuchen meiner Mutter sehr, sehr vermissen😪:

 

Kartoffeln und Klöse und Rotkohl und Grünkohl und Semmelbrösel plus Ente zum Feiertag , Desseert darf nicht fehlen 😎- Kartoffelsalat plus Filet und Kasseler am Heilig Abend und Bienenstich und Streusel Kuchen zum Weihnachts Cafe.....😎

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,870
Post 1030 von 1.416
788 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Ich werde diese Weihnachten unseren Hund vermissen.🐾❤️

Der konnte das Geschenkpapier immer so gut kleinreissen und bei Tisch so lieb gucken, daß man ihm einfach etwas zustecken musste.

Sei brav im Hundehimmel!

MrB
Regie
Posts: 4,064
Post 1031 von 1.416
783 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@cabanossi51  schrieb:

Ich werde diese Weihnachten unseren Hund vermissen.🐾❤️

Der konnte das Geschenkpapier immer so gut kleinreissen und bei Tisch so lieb gucken, daß man ihm einfach etwas zustecken musste.

Sei brav im Hundehimmel!


@cabanossi51 

Das kann ich sehr gut nachvollziehen!!! 💞🐾 Unser ist jetzt auch schon wieder 12 Jahre ... trotzdem wird es wieder schlimm, dass weiß ich jetzt schon 😔

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,870
Post 1032 von 1.416
770 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Ein Haustier ist wie ein Familienmitglied. Und die Wunde ist noch ziemlich frisch. Gerade für meine Frau wird es sehr schwierig werden. Da ist es gut, wenn unsere Tochter und ihr Partner aus Aachen zu Besuch bei uns sind.

Das lenkt etwas ab.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,391
Post 1033 von 1.416
765 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Meine Schwester und ich hatten von etwa 1975 bis ca. 1981 einen Zwerg Hasen namens "Stupsi". Ich denke noch heute oft an ihn! ( mein auch schon in 2015 verstorbenes Schwesterherz hatte damals bei seinem Ableben etwa 2 Tage fast durchgängig geweint...😰)

 

Immer, wenn Wir seine Kiste auf unserem Balkon sauber gemacht haben, durfte er in die Wohnung - wir hatten 4 Zimmer mit 80 qm plus Küche und Bad und Flur - und, dann tobte er sich richtig aus, mit vielen Sprüngen und Tapeten und Kabel an knabbern....😎

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,391
Post 1034 von 1.416
708 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Guten Morgen zu meinem letzten Arbeitstag in diesem Jahr! 😎

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,885
Post 1035 von 1.416
679 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Hoch die Hände, Wochenende! 👍Ich kann jedem versichern, eine telefonische Krankschreibung funktioniert, heute Morgen geprüft! 😂 Nur nach einer Woche ist aber zwingend ein persönlicher Kontakt mit "Doktore" notwendig. 😷

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,391
Post 1036 von 1.416
661 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Auch in 2023 gibt es Dörfer in Deutschland - Brandenburg - wo nach wie vor das Internet kaum bis gar nicht vorhanden ist!! Unfassbar! 

jack661
Tontechniker
Posts: 564
Post 1037 von 1.416
649 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Deutschland ist schon immer Entwicklungsland in Sachen (Highspeed)-Internet. Regelmässig wird uns seit über einem Jahrzent von den Politikern versprochen (vorzugsweise alle 4 Jahre im Wahlkampf), dass wir mit anderen Ländern aufschliessen, aber nix passiert. Problem: Es gibt hier keine Lobby, die die Politiker schmieren kann. Auch im nächsten Wahlkampf werden wir dieses Versprechen wieder hören und es wird auch wieder genügend naive Wähler geben, die den Politikern glauben und brav die konservativen Parteien wählen.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,885
Post 1038 von 1.416
648 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@sentinel2003

Wie jetzt? Es gibt in Deutschland Dörfer, in denen man im Jahr 2023 kein vernünftiges Internet hat? 🤔 Dafür das bereits unsere ehemalige Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel 2011 die Digitalisierung zur Chefsache mit oberster Priorität erklärt hat! 👍

 

Sind wir denn nicht mehr im Zeitplan?... Gemessen am "BER-Neubau" steht man beim flächendeckenden Glasfaserausbau mit rund 30 Jahren Bauzeit doch super da, oder... 😄😄‌ Aber egal - wenn wir im Winter keinen Strom haben, hilft uns das alles auch nix... 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,391
Post 1039 von 1.416
561 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Es gab am heiligen Abend Klöße und Rotkohl und Ente und Sauce. Dazu Sekt plus 2 Mittel große Flaschen Cola plus 2 Kleine Gläser Whiskey.... Anscheinend hat das da schon mein Magen nicht vertragen... 🤔Am Montag zum Mittag das Gleiche Rest essen mit Eis mit Zimt.

 

Danach hat mein Magen aber mal so richtig rebelliert.... Habe auf dem Weg zum Auto eine riesige Fontaine erbrechen müssen 😅ick habe in meinem Leben noch nie auf einem Bürgersteig gekotzt 😆

 

 

jack661
Tontechniker
Posts: 564
Post 1040 von 1.416
542 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Wer trinkt 2 mittelgrosse Flaschen Cola?? 

Antworten