Antworten

Dies & Das

Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Post 1821 von 1.910
946 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Die gestrenge Frau Schooltz mit dem zum Dutt geflochtenen Zopf und drei Kínderchen sind schon dabei? 😁 Praktisch für Lutz.... 

miika
Regie
Post 1822 von 1.910
930 Ansichten

Wie im richtigen Leben 😁 frauen- und fremdenfeindliche Äußerungen und keinen störts.

Wer Illusionen verlieren will, ist hier richtig.

didi
Regie
Post 1823 von 1.910
880 Ansichten

Ein Freund von mir ist mit einer Deutschrussin verheiratet ein anderer mit einer Thailänderin. 

Beide Frauen sind ca. 20 Jahre jünger, als ihre Männer. 

Bei beiden war es bestimmt die große Liebe 💘 🤣

sentinel2003
Produzent
Post 1824 von 1.910
825 Ansichten

@didi

Es gibt ganz bestimmt Paare hier, die glücklich sind, wo sie eben aus Thailand oder woanders her kommen.... Aber eben nicht massig Paare...

Ich habe mal von einer gehört, dass ist aber schon bestimmt 20 Jahre oder so her dass viele ältere deutsche Männer eben so einsam sind, dass Sie sich eben aus Asien eine Frau holen und die heiraten, damit Sie nicht mehr alleine sind... 🙄😕😔😔‌  

Ick bin ja ooch alleine, vielleicht sollte ich mir auch eine Thailändische Frau suchen 🤔

didi
Regie
Post 1825 von 1.910
788 Ansichten

@sentinel2003 mein Freund und seine Frau führen eine ziemlich zufriedene Ehe.  Jeder bekommt das, was er so braucht 😉

Wenn du aber einmal im Jahr Urlaub in Thailand machen willst und die Frau noch außerdem ein bis zweimal in ihre Heimat möchte, um ihre Familie zu besuchen, dann benötigst du schon das entsprechende Kleingeld. 

Mein Freund kann ihr das bieten und wahrscheinlich hält die Ehe deswegen schon länger. 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1826 von 1.910
773 Ansichten

Die Bedürfnisse einer Thailändischen Frau sind nicht anders als die einer deutschen Frau. Sie will Aufmerksamkeit, Zuwendung, beschützt werden und einiges mehr.

Und so mancher Mann wäre auch nicht der erste Mann, der in Thailand alles Geld verloren hat!!
sentinel2003
Produzent
Post 1827 von 1.910
700 Ansichten

Da hast du sowas von Recht!! Ich möchte auch nicht wissen...

@Schnippelmann

Da hast du sowas von Recht!! Ich möchte auch nicht wissen, wieviel deutsche Männer überhaupt die Familien ihrer neuen asiatischen Frauen finanzieren!! 🙄

miika
Regie
Post 1828 von 1.910
685 Ansichten

Fremdenfeindliche Vorurteile, populistischer chauvinistischer xxxxx  - da kann nur gehofft werden, dass Frauen die Chance nutzen, sich zu emanzipieren und die Sorte Kolonialherren wieder in  ihre vorige Einsamkeit zu entlassen. Auch europäische Frauen, sogar Ü70 fühlen sich nicht mehr verpflichtet, auszuharren. Da wird sich noch mancher umgucken.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1829 von 1.910
671 Ansichten

1000169586.png

Oh, ich muss noch schnell 'ne große Tüte Popcorn besorgen. Der Thread schreit geradezu danach... 😂

sentinel2003
Produzent
Post 1830 von 1.910
664 Ansichten

@miika

Warum das denn?? Nur, weil ich das geschrieben habe, bin ich noch lange kein Macho oder Frauen feindlich!!! 🤔Ick bin noch nie Frauen feindlich gewesen!! 

didi
Regie
Post 1831 von 1.910
571 Ansichten

War nur eine Frage der Zeit, bis sich unsere männerfeindliche Forenkollegin wieder einmischt. 

Wenn wir unsere Frauenkämpferin nicht hätten.....😆

Skykunde1701
Kulissenbauer
Post 1832 von 1.910
520 Ansichten

Willkommen im XXX Deutschland aller Zeiten 

Mod-Edit: Achte bitte auf unsere Netiquette -> https://community.sky.de/t5/Community-Regeln/Netiquette-Sky-Community/td-p/27

jack661
Synchronsprecher
Post 1833 von 1.910
503 Ansichten

Nur gut, dass wir einen Frauenkenner wie sentinel hier im Forum haben. Anscheinend ist er ja schon viel rumgekommen auf der Welt und kennt sich mit Frauen aller Länder aus...alle Achtung!

didi
Regie
Post 1834 von 1.910
471 Ansichten

Ein Bekannter von mir ist Anwalt.  Spezialgebiet Scheidungsrecht. 

Er hat sich gerade zum dritten Mal scheiden lassen. 

Das nenne ich praktische Erfahrungen sammeln im Beruf 😁

Wer glaubt, Frauen auch nur ansatzweise zu verstehen oder gar zu kennen, der hat schon verloren 😉

sentinel2003
Produzent
Post 1835 von 1.910
420 Ansichten

@didi

Frauen und Männer passen nicht zusammen, dieser Spruch gilt immer.... 😂😂😎

sentinel2003
Produzent
Post 1836 von 1.910
394 Ansichten

Meine Ex hatte ja schon in unserer Beziehung in den 2 Jahren 2007 bis 2009 esoterische Züge, aber was die sich in den letzten Jahren noch mehr zur Esoterik hin verändert hat, spottet jeder Beschreibung.... Ich habe Sie ja im letzten Jahr 2 mal und dieses Jahr nochmal gesehen, aber, dann haben wir gemerkt, dass wir nicht mal mehr gute Freunde sein können... Zumindest sieht sie das so... Sie bereut es nicht mich wieder gesehen zu haben, aber laut ihrer Meinung nach sind unsere Leben so verschieden, da können wir nicht mal mehr Freude sein....🤔Ist mir auch recht. Schon damals bin ich mit ihrer Esoterik und ihren spirituellen Zügen nicht klar gekommen 🤔😕

miika
Regie
Post 1837 von 1.910
376 Ansichten

Macht ihr euch über sowas Gedanken bevor ihr es nutzt?

https://m.focus.de/digital/spionierende-haushaltsgeraete-ausgerechnet-diese-3-versenden-heimlich-ihr...

Wusste nicht, dass das sooo krass ist.

uwe96
Filmmusik
Post 1838 von 1.910
372 Ansichten

Smarte Haushaltsgeräte sind eigentlich auch quatsch. Wenn würden ich denen den Zugang zum Internet untersagen.

Das TVs nach Hause telefonieren ist ja schon lange bekannt. Ist aber auch nicht wirklich schlimm wenn der Herrsteller weiß was ich gucke. 🙂

Smartwatch senden weniger Daten aus das Handy. Also völlig egal.

didi
Regie
Post 1839 von 1.910
366 Ansichten

Im Grunde sind sämtliche Geräte, die mit dem Internet verbunden sind, mit Vorsicht zu genießen. 

Natürlich vor allem Apps auf deinem Handy oder Tablet. 

Dein Navi im Auto sendet Daten und dein Smart TV auch. 

Haushaltsgeräte mit Internetanschluss werden da keine Ausnahme machen. 

Ein Kühlschrank, der automatisch Lebensmittel nachbestellt, würde mir nie ins Haus kommen. 

Aber heutzutage geben die Leute sowieso viel zuviel von sich in Sozialen Medien Preis. 

Dann aber auf möglichst viel Privatsphäre und Datenschutz pochen.....

uwe96
Filmmusik
Post 1840 von 1.910
354 Ansichten

Ich kann auch nicht verstehen was der Herrstellen von diesen Daten hat.

Antworten