Antworten

Dies & Das

Antworten
Schnippelmann
Kamera
Post 2341 von 2.348
140 Ansichten

Betreff: Dies & Das

... eine Aufwandsentschädigung von 80 Euro pro Spende gibt es... Nur filmen sollte er das bitte nicht... 😁

MrB
Regie
Post 2342 von 2.348
134 Ansichten

@Schnippelmann  schrieb:

... eine Aufwandsentschädigung von 80 Euro pro Spende gibt es... Nur filmen sollte er das bitte nicht... 😁

@Schnippelmann 

War das nicht so, dass man, wenn gefilmt wird, 480 EUR bekommt!? 🤔 Meinte das mal irgendwo gelesen zu haben 😁👀

Schnippelmann
Kamera
Post 2343 von 2.348
124 Ansichten

@MrB  schrieb: War das nicht so, dass man, wenn gefilmt wird, 480 EUR bekommt!? 🤔 Meinte das mal irgendwo gelesen zu haben 😁👀

Genau 480 Euro, je nach Szenenart!... Mein schönstes Jugenderlebnis war mal das "Auffinden" einer Altpapiertonne, halb gefüllt mit Magazinen & VHS-Kassetten der gehobenen Freikörperkultur. Kinder war das schön! 👏 😎

cabanossi51
Filmmusik
Post 2344 von 2.348
102 Ansichten

Banausen! Was haben VHS - Kassetten in einer Altpapier Tonne zu suchen? 😜

Gibt's da nicht irgendwo ein Lehrvideo im Internet, wie man richtig spendet?

480€ sind schon ein gewisser Anreiz 😁

sentinel2003
Produzent
Post 2345 von 2.348
95 Ansichten

@cabanossi51

Das ist unterschiedlich. Ich bin jetzt automatisch "Gipfel Stürmer".

Habe letzte Woche noch 30 bekommen, heute waren es 35.

"Gipfel Stürmer" heißt, bei 5 Spenden gibt es bis zu 75 Euro oder so in etwa... Ich habe noch nie 5 Plasma Spenden hintereinander gemacht.

Plasma darf man ja alle 4 Tage, Blut nur alle 8 Wochen. Frauen dürfen Blut glaube nur alle 12 Wochen spenden. 

Beim Plasma ist das gleich.

Dann gibt es noch eine aktuelle Aktion, es gibt es ja immer wieder Plasma Aktionen - für jeden geworbenen Menschen volle 80 Euro. Diese Aktion geht noch bis Ende Juni.

Das ist natürlich, wahrscheinlich in jeder Stadt sind andere Aktionen, würde ich mal sagen. 

Sandersdorf
Synchronsprecher
Post 2346 von 2.348
75 Ansichten

Guten Abend! Du bekommst zwischen 80-150€. Das ist doch supi oder?😉LG Sandersdorf 

sentinel2003
Produzent
Post 2347 von 2.348
40 Ansichten

@Sandersdorf 

Nee, nicht ganz, es fängt mit 30 an beim Plasma spenden und erhöht sich bei jeder Spende um 5 Euro, glaube ich.....so richtig sehe ich da selbst nicht durch....bis 150 geht es aber nicht.

Sandersdorf
Synchronsprecher
Post 2348 von 2.348
19 Ansichten

Hallöle mein großer! Wenn du mehr gespenntet hast bekommst du eine bronze  Nadel  aber das dauert. LG Sandersdorf   weiter  so  wir brauchen  jeden  Tropfen  Blut  es gibt zu wenig.  Manche denken nicht  daran das sie  vielleicht auch mal Blut  brauchen.  Es ist schade!! LG Sandersdorf  (Danke)

Antworten