Antworten

Dies & Das

Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Post 1881 von 2.107
1.152 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Also ich bekomme meine Filme (klimaneutral produziert) immer per GLS geschickt.
Und mein PeCä, Tablet, AV-Verstärker, Receiver, Subwoofer, TV, NAS & Mediaplayer läuft mit Dieselaggregat. Ja sowas kann schon mal aufs Klima gehen! Hast Du jetzt ein Problem damit?... 👍

satansbrut
Castingleiter
Post 1882 von 2.107
1.130 Ansichten

@miika  schrieb:

Apropos Lastenfahrrad. Einiges abgelegt, von dem ich lange dachte, es ging nicht ohne oder anders.

Auf Nachhaltigkeit achten bedeutet auch eine kleine Strom-, Wasser-, Heizungsrechnung. Aber dafür wars nicht. Möchte später mit gutem Gewissen sagen können, dass ich das meinige getan habe.

Ich schlafe wie ein Baby, obwohl ich mir Dinge kaufe, die nicht nachhaltig sind, denn das geht mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei. Es wird das bei mir gekauft, was ich möchte, mich interessiert da keine Nachhaltigkeit. 

Solange Menschen sich Flugreisen gönnen und sich ausschweifende Reisen mit Kreuzfahrtschiffen leisten, muss ich ganz bestimmt nicht aufs Klima achten. 

cabanossi51
Produzent
Post 1883 von 2.107
1.114 Ansichten

Apropos volle Blase. Die Werbung zeigt doch den Frauen, wie man damit sogar beim Joga Kurs fertig wird.

Dafür gibt es Teena Lady, oder wie diese Einlagen für die ältere Dame heißen. Damit kann Frau es fließen lassen und damit sind nicht nur die Joga Strömungen gemeint! 😂😁

satansbrut
Castingleiter
Post 1884 von 2.107
1.111 Ansichten

@cabanossi51  schrieb:

Damit kann Frau es fließen lassen und damit sind nicht nur die Joga Strömungen gemeint! 😂😁

Die eignen sich aber bestimmt nicht für eine "Sintflut" 😉😂

cabanossi51
Produzent
Post 1885 von 2.107
1.100 Ansichten

In Zeiten von Klimawandel etc. könnten solche Erwachsenen Windeln noch wertvoll werden. 

Wohin mit den vollen Teilen? 

Ab in den Restmüll dürfte nicht mehr passen bei dem heutigen Mangel an Rohstoffen. Und nachhaltig wäre das auch nicht!

Also sammeln und den flüssigen Abfall daraus trennen.

Der Zellstoff, oder woraus die Teile bestehen, ist sicherlich wertvoll und kann in die Biotonne.

Die herausgefilterten Flüssigkeiten könnte man vielleicht als Zusätze zu irgendwelchen Bio Getränken benutzen. Für Frauen natürlich 😁 

Morgenurin soll ja auch gesund sein.

Ladies, lasst es laufen! 😀😂

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 1886 von 2.107
1.078 Ansichten

Es ist nicht witzig, wenn alte Männer sich über Blasenschwäche bei Frauen lustig machen!

Stevie1
Tontechniker
Post 1887 von 2.107
1.074 Ansichten

Da gebe ich @satansbrut vollommen recht.

Stell Dir mal vor ich komme meiner Frau mit einem lautlosen KFZ chen ohne Benzin nachzufüllen ... 😉 Die lässt mich verschwinden auf nimmer Wiedersehen. 

axhd51
Kamera
Post 1888 von 2.107
1.065 Ansichten

Zumal es für Männer auch Teena for Men gibt.

cabanossi51
Produzent
Post 1889 von 2.107
1.055 Ansichten

Ich mache mich generell über solche Werbung lustig.

Die ist sooo blöd gemacht 👎

Nachtrag: ich habe einen Arzneikürbis auf meinem Nachtschrank stehen 😁

satansbrut
Castingleiter
Post 1890 von 2.107
1.052 Ansichten

@Pfefferdrachen  schrieb:

Es ist nicht witzig, wenn alte Männer sich über Blasenschwäche bei Frauen lustig machen!

Wo sind hier "alte Männer"? Hier sind alles junge Hüpfer. 😂😂😂

cabanossi51
Produzent
Post 1891 von 2.107
1.036 Ansichten

Nur das mit dem Hüpfen klappt manchmal nicht mehr 😁 

satansbrut
Castingleiter
Post 1892 von 2.107
1.024 Ansichten

@cabanossi51  schrieb:

Nur das mit dem Hüpfen klappt manchmal nicht mehr 😁 

satansbrut_0-1732810426942.jpeg

cabanossi51
Produzent
Post 1893 von 2.107
1.005 Ansichten

Ich liebe Voltaren. Ist besser als Thermacare Wärmepflaster 👍😁

jack661
Synchronsprecher
Post 1894 von 2.107
952 Ansichten

Bei Heilsalben wie Voltaren bin  ich immer Skeptisch. Wie kann etwas, das ich mir auf die Haut schmiere, bei Knochen- oder Muskelschmerzen helfen? Kann das jemand medizinisch erklären (mein ich ernst). Zieht das etwa in die Knochen ein? Solche Salben bekämpfen ja bestenfalls die Symptome, nicht die Ursache. Langfristig hilft bei Gelenk- oder Knochenproblemen eh am besten regelmässige Bewegung. Hab das am eigenen Leib erfahren. Tip: Lanfristige und regelmässige Einnahme von Braunhirse hilft bei Rheuma oder Arthrose. Wollts nicht glauben, aber isso. Folgt mir für mehr Senioren-Tips. 😀

sentinel2003
Produzent
Post 1895 von 2.107
509 Ansichten

@cabanossi51 

Nee, Granufink soll doch NUR was für Männer sein mit schwacher Blase....für die Nacht....😎

@cabanossi51:

Ich habe Wärme Pflaster ein einziges mal versucht, war mir viel zu heiß....habe es dann auch mit nem Handtuch versucht, hat nüscht genützt. Nie wieder!

didi
Regie
Post 1896 von 2.107
500 Ansichten

Denkt dran: Morgen ist Nikolaus Tag. 

Ein kleines Präsent für die oder den Liebsten macht sich da sicherlich gut. 

Aber nur, wenn die Schuhe ordentlich geputzt sind  🙂

satansbrut
Castingleiter
Post 1897 von 2.107
492 Ansichten

satansbrut_0-1733392379805.jpeg

sentinel2003
Produzent
Post 1898 von 2.107
491 Ansichten

@didi Ich habe niemanden, der mir was in meine Schuhe steckt....🤔

Stevie1
Tontechniker
Post 1899 von 2.107
486 Ansichten

Sowas brauch ich nicht - ich verschenke lieber ... gibt im Januar nen schönen Urlaub das muss reichen 😀

satansbrut
Castingleiter
Post 1900 von 2.107
476 Ansichten

@Stevie1  schrieb:

Sowas brauch ich nicht - ich verschenke lieber ...  😀

Geht mir genauso. Was ich selbst brauche, das kann ich mir kaufen. Für meine Arbeitskollegen habe ich schon für jeden eine Weihnachtstüte gefüllt. 

Und damit meine Kollegen auch Weihnachten mit ihrer Familie feiern können, habe ich ihnen Heiligabend und den ersten Feiertag frei gegeben. Auf Grund verkürzter Öffnungszeiten gehe ich diese Schichten selbst. 😁

Antworten