Antworten

Dies & Das

Antworten
sentinel2003
Produzent
Post 1901 von 2.050
1.530 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Da ich keine eigenen Kinder habe und meine Eltern und Schwester leider schon tot sind, und die Kinder meiner Schwester mit mir gebrochen haben, ist da keiner, mit dem ich mich zum Nicolaus beschenken kann...

Stevie1
Tontechniker
Post 1902 von 2.050
1.521 Ansichten

Kannst von mir welche abhaben ( Kinder ) die kosten ein Vermögen 😂

Aber man machts ja gerne ....

didi
Regie
Post 1903 von 2.050
1.518 Ansichten

Zum Nikolaus verschenkt man ja eigentlich nur Kleinigkeiten und hauptsächlich was Süsses. 

Also verschenke ich mich selbst 😊🤣

satansbrut
Castingleiter
Post 1904 von 2.050
1.505 Ansichten

satansbrut_0-1733393735723.jpeg

ord
Kostümbildner
Post 1905 von 2.050
1.485 Ansichten

Ich lass mir auch zu Nikolaus nichts in die Schuhe schieben!

satansbrut
Castingleiter
Post 1906 von 2.050
1.477 Ansichten

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1907 von 2.050
1.402 Ansichten

Nikolaus 🎅 … das könnte wieder ein hartes Wochenende werden (?):
Dann steht wieder mein Nachbar an der Grundstücksgrenze, winkt mit der Suppenkelle und verteilt wieder seinen selbstgemachten Teufels-Trunk "Feuerzangenbowle". Nur derzeit stehe ich mehr auf "White Russian“ 😋 … und leise rieselt das Laub...😂

sentinel2003
Produzent
Post 1908 von 2.050
1.396 Ansichten

@Stevie1

Okay, wir gucken mal, ob ich dir wenigstens 1 Kind abnehme😉😂

Stevie1
Tontechniker
Post 1909 von 2.050
1.370 Ansichten

@sentinel2003 ,

Gerne - meine Tochter wird sich freuen wenn es nach Berlin geht 😁 Musst Sie aber auch schön ausführen die möchte schon bespasst werden 👍

sentinel2003
Produzent
Post 1910 von 2.050
1.312 Ansichten

@Stevie1  schrieb:

@sentinel2003 ,

Gerne - meine Tochter wird sich freuen wenn es nach Berlin geht 😁 Musst Sie aber auch schön ausführen die möchte schon bespasst werden 👍

Ich werde mir alle Mühe geben, deine Tochter zu bespaßen...😎😉

didi
Regie
Post 1911 von 2.050
528 Ansichten

Gestern mal die teure Dubai Schokolade probiert. 

Wird total überbewertet. 

Schmeckt zwar nicht schlecht die Füllung mit dem "Engelshaar ", aber im Endeffekt ziemlich süß und natürlich viel zu teuer. 

Da gibt es bessere Schokoladen, die maximal halb so teuer sind. 

Jedenfalls kann meine Frau jetzt mitreden, wenn das Thema auf diese Schokolade kommt 😄

Man gönnt sich ja sonst nichts 😉

satansbrut
Castingleiter
Post 1912 von 2.050
513 Ansichten

Es gibt eben Menschen, die schauen nicht aufs Geld. Egal ob bei der Schokolade oder beim Getränk. Bei mir an der Tanke legt man schon mal für ein Havana Club Cola Döschen, 0,25l, mit Rum 7,20 € hin. 👍Man muss sich Weihnachten auch mal was gönnen, was jucken da die paar Euronen. 😁

jack661
Synchronsprecher
Post 1913 von 2.050
488 Ansichten

@satansbrut Mich würde mal der EK für dieses Edelgetränk interessieren. 2€?

sentinel2003
Produzent
Post 1914 von 2.050
479 Ansichten

@didi

Habe die auch mal ausprobiert, eine Kollegin hat die selbst gemacht, ich weiß nicht, was die Menschen so geil daran fangen, mir ist die viel zu süß!! 😕Ich bin ein unfassbar gerne Schoki Esser, schon wahrscheinlich damit auf die Welt gekommen.... 😉Aber, diese süße.... Keine Ahnung, vielleicht durch diese Pistazien Masse?? 😑🤨Meine beiden Kollegen haben dreiviertel dueser Tafel aufgegessen, ich dagegen nur 1 ganzes Stück.

Ich bin schon immer ein Milka Fan gewesen, eigentlich auch Ritter Sport, aber seit die Schoki so unendlich teuer geworden ist, hole ich mir Ritter Sport gar nicht mehr. 🤔

satansbrut
Castingleiter
Post 1915 von 2.050
427 Ansichten

@jack661  schrieb:

@satansbrut Mich würde mal der EK für dieses Edelgetränk interessieren. 2€?

@jack661 

Der Einkaufspreis liegt etwas höher. Wer sich alkoholische Getränke an der Tanke kauft, der hat Geld und da bin ich erbarmungslos bei der Preisgestaltung. Mir auch immer unverständlich, wieso es Kunden gibt, die für einen Kasten Bier über 40 Euro bezahlen, Pfand inklusive, den ich in jedem Getränkemarkt für ca. 15 Euro bekomme. Mir kann es nur recht sein. 

jack661
Synchronsprecher
Post 1916 von 2.050
409 Ansichten

Und ich dachte, man kauft Bier, Schnaps etc.  an der Tanke nur aus der Not heraus. Also Abends, wenn alles geschlossen hat oder am Sonn-/Feiertag.  Anscheinend nicht, selbst schuld...

satansbrut
Castingleiter
Post 1917 von 2.050
402 Ansichten

@jack661  schrieb:

Und ich dachte, man kauft Bier, Schnaps etc.  an der Tanke nur aus der Not heraus. Also Abends, wenn alles geschlossen hat oder am Sonn-/Feiertag.  Anscheinend nicht, selbst schuld...

Ich würde eher sagen, man kauft sich diese Dinge aus Bequemlichkeit und Faulheit an der Tanke, denn bei uns an der Tanke geht alles wesentlich schneller an der Kasse als im Einkaufsmarkt, der übrigens nur einen Katzensprung von uns entfernt liegt. 

cabanossi51
Produzent
Post 1918 von 2.050
381 Ansichten

Ich glaube, ich habe bisher nur einmal Getränke in der Tanke gekauft.

Wir hatten im Sommer getankt, mussten noch eine gute Stunde fahren und hatten nichts zu trinken dabei, obwohl es sehr warm war.

Also noch zwei gekühlte Flaschen Wasser mitgenommen.

Ansonsten kaufe ich Getränke und Lebensmittel bestimmt nicht an der Tankstelle.

Zumal die Zeiten, wo Geschäfte um 20 Uhr schließen schon lange vorbei sind.

Manche Leute haben eigentlich zu wenig Geld, sind aber zu bequem, vernünftig einzukaufen. Und hinterher wird gemeckert, daß alles teurer wird.

Gerade wenn alles teurer wird, kaufe ich bewusst dort ein, wo es Angebote gibt.

Und das ist bestimmt nicht an der Tankstelle 😉 

sentinel2003
Produzent
Post 1919 von 2.050
362 Ansichten

Habe heute ne echt kuriose Umfrage gesehen/gelesen : angeblich wollen etwa 35 % der deutschen im neuen Jahr weniger im Internet surfen!! Wer's glaubt wird seelig 😂😂😂😂😂😂‌  

Da fragt man sich doch gleich, WER diese Umfrage gemacht hat? 

Wie soll DAS bitte gehen? Immer, wenn mein Auto bei der Reparatur ist, wie vor knapp 2 Wochen muss ich mit der Bahn fahren, bzw. Straßenbahn. Wenn ich dann immer sehe, wieviel Menschen SOFORT am Handy sind, sobald sie einen Platz haben.... 🤔

jack661
Synchronsprecher
Post 1920 von 2.050
344 Ansichten

Jaja, ist mal wieder ein typischer Vorsatz fürs neue Jahr, völliger Blödsinn. Eine weitere Umfrage sagt dann, dass 40% abnehmen wollen und wieder eine weitere, dass 50% mehr Sport machen wollen, is klar. Letztendlich kehrt man dann spätestens am 02.01.25 zu seinen alten Surfgewohnheiten zurück. Diejenigen die abnehmen wollen machen einen Jahresvertrag im Fitnesstudio und gehen ab Februar dann nicht mehr hin. Im März hat man dann schon wieder 3 Kilo zugenommen. Die, die mehr Sport machen wollen, kaufen sich Laufausrüstung und Sportgeräte für Hunderte von Euro, gehen 3 mal um den Block laufen und erfinden dann ausreden, warum man bereits nach 4 Wochen damit aufhört. Mein Vorsatz wie jedes Jahr: Keine Vorsätze!

Antworten