Antworten

Dies & Das

Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,110
Post 1201 von 1.374
835 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@satansbrut  schrieb:

@cabanossi51  schrieb:

Benzin ins E-Auto? 😆


Ich würde mich auch nicht wundern wenn das mal passieren würde. 😉😂

Wie soll das gehen. Der Tankrüssel passt ja nirgends rein. 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 1202 von 1.374
821 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@Schnippelmann

 

Ich bekomme keine Mail! Das steht auf der HP von der Sparkasse!!! Auf der ersten Seite! 

 

Was bitte hat das mit der "Verblödung der Menschheit" zu tun?🤔🤔🙁😔😔

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,806
Post 1203 von 1.374
762 Ansichten

Betreff: Dies & Das

... gibt sicher noch ein paar detailreichere Threads ( ? ) 😞 😞

 

Online-Banking geknackt: Angreifer nutzen einfach Telefonnummern 

uwe96
Produzent
Posts: 3,110
Post 1204 von 1.374
731 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Man muss ja immer noch ein Passwort eingeben. Und man merkt ja eingentlic ziemlich schnell wenn die eigene Nummer nicht mehr geht.

Aber man muss halt immer Vorsichtig sein. Erst denken dann machen.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 1205 von 1.374
724 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@uwe96  schrieb:

@satansbrut  schrieb:

@cabanossi51  schrieb:

Benzin ins E-Auto? 😆


Ich würde mich auch nicht wundern wenn das mal passieren würde. 😉😂

Wie soll das gehen. Der Tankrüssel passt ja nirgends rein. 😉


Dumme Menschen finden garantiert ein "Loch" im Auto, wo sie den Tankrüssel reinstecken wollen. Was ich täglich bei mir auf Arbeit erlebe, darüber könnte ich schon ein Buch schreiben. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 1206 von 1.374
701 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Dumme Menschen finden immer noch Löcher, wo sie was reinstecken,

was lieber draußen bleiben sollte. Der Sohn eines Cousins war mal als Rettungssanitäter unterwegs. Der kann Geschichten erzählen........😜

stevie007
Schnitt
Posts: 1,228
Post 1207 von 1.374
677 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@cabanossi51  Das kann ich mir vorstellen, bitte KEINE Details hier😂

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 1208 von 1.374
649 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@stevie007 ich will hier doch nicht rausfliegen 😁

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 1209 von 1.374
475 Ansichten

Betreff: Dies & Das

https://youtu.be/x1qn21WQ7hE?si=yVkO_VrZrsmn4fge

Schönen Feiertag, obwohl heute ja eigentlich nicht getanzt werden soll 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 1210 von 1.374
408 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Tja, und schon ist Ostern wieder vorbei 😕🙁😐😑😔😔‌ 

 

Der April ist gänzlich ohne Feiertage... Der Mai ist dann mit 3 Feiertage voll davon... 😎😎😎

 

Nach den Mai Feiertagen kommt bis Oktober dann nix mehr 🤔

MrB
Regie
Posts: 4,024
Post 1211 von 1.374
408 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@sentinel2003  schrieb:

Der April ist gänzlich ohne Feiertage... Der Mai ist dann mit 3 Feiertage voll davon... 😎😎😎

 

Nach den Mai Feiertagen kommt bis Oktober dann nix mehr 🤔


Ähm der April *räusper* ist nicht gänzlich ohne Feiertage (gewesen). 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 1212 von 1.374
402 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Ääähmmm, ja, da haste natürlich recht 👍😂

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 1213 von 1.374
389 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Hat das einer mitbekommen :

 

Am 14. September findest der allerletzte Box Fight zwischen Regina Halmich und Stefan Raab statt! Die Karten Preise sind ja irre teuer!! 😑😐🙁

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,806
Post 1214 von 1.374
352 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@sentinel2003 

Wadde hadde dudde da... Stefan Raab vollkommen uninteressant! 20. Juli, der Kampf von Mike Tyson (57) vs. Jake Paul (27) wäre für mich interessanter.

🤜 🤕 🤛

 

MrB
Regie
Posts: 4,024
Post 1215 von 1.374
313 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@Schnippelmann 

Da bin ich auch gespannt ... auf Netflix, oder!?

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 1216 von 1.374
297 Ansichten

Betreff: Dies & Das


@sentinel2003  schrieb:

Hat das einer mitbekommen :

 

Am 14. September findest der allerletzte Box Fight zwischen Regina Halmich und Stefan Raab statt! Die Karten Preise sind ja irre teuer!! 😑😐🙁


Das sind für mich Dinge, die ich im Leben nicht brauche. Selbst wenn ich eine geschenkte Karte bekommen würde, würde ich mir den Stuss nicht ansehen. Ich bin und war nie ein Fan von Raab. 

miika
Regie
Posts: 25,105
Post 1217 von 1.374
286 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Schau mir sowas auch nicht an.

Mag Halmich und auch ihre Traute zu solchen Showstücken.

Sie hat als Boxerin nicht annähernd die Summen verdienen können, die ein gleichrangiger Boxer  bekommt. Macht damit auch Werbung für den Mädchen- und Frauenboxsport,

stevie007
Schnitt
Posts: 1,228
Post 1218 von 1.374
254 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Tja, Boxen bei Frauen ist das gleiche, wie mit Fußball bei Frauen, passt nicht zum weiblichen Körper, sieht nicht gut aus. Warum sollte es dann gleich bezahlt werden, wenn es nur einen Bruchteil der Fans vom Männersport hat? Klingt vielleicht frauenfeindlich, ist aber Fakt? Viel Kohle gibt's nur, wo viel Interesse ist!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,354
Post 1219 von 1.374
247 Ansichten

Betreff: Dies & Das

Zum Glück alles Geschmackssache!! ich war auch Jahre lang absoluter Gegner vom Fußball für Frauen, bis mich ein Kumpel mal vor über 19 Jahren davon überzeugt hat! Ich bin jetzt mehr Fan der Frauen Nationalmannschaft als der Männer!

 

Fußball passt nicht zum Frauen Körper, was für altertümliche Ansichten!! 

 

Und, dass mit Raab... Tja, sorry, kann ich ja nicht ahnen, dass hier viele Raab nicht ab können 🤔

ord
Beleuchter
Posts: 124
Post 1220 von 1.374
232 Ansichten

Betreff: Dies & Das

@sentinel2003 Am 20. September ist Feiertag in Thüringen (Weltkindertag). Gruß ord

Antworten