Antworten

Die Millionen fließen

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1 von 3
842 Ansichten

Die Millionen fließen

Bild Titel: "Sky rettet die Liga"

 

An alle die sich beschwert haben, Sky würde für nichts Geld von den Konten einziehen gibt es nun die Nachricht, dass Sky das Geld an die Bundesliga weitergibt. Ich persönlich finde das ein gutes Zeichen von Sky und hoffe, dass dies Auswirkung auf die nächste Rechtevergabe hat....

 

Hier könnt ihr euch nun über die Folgen austoben.

Bevor ich es vergesse, hier ist der Artikel. 

 

LG

 

Luca

Alle Antworten
Antworten
mbludau67
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 3
740 Ansichten

Betreff: Die Millionen fließen

Hallo,

Ich bin TOTAL DAGEGEN das Sky die"Bundesliga rettet" und werde sollte es dazu kommen mein Abo bei Sky kündigen und hoffe das es viele machen werden !!!!!!! 

Ich möchte dazu sagen das ich ein sehr,sehr,sehr...........großer Fussballfan bin und die Bundesliga schon fast seit Anbeginn ihrer Zeit ( wie man so schön sagt 😄) verfolge und mir deshalb überhaupt nach langem durchringen SKY angeschafft habe ( und ich hab zb.. 2 Receiver) ich aber trotz meiner großen Leidenschaft zum Fussball nicht der Meinung bin das Sky mit "meinen" Geldern ein Unternehmen unterstützen sollte was all die Jahre Gelder jenseits all unserer Vorstellungskräfte umgesetzt und Verdient hat ; wo zb .23 Jährige garnicht mehr wissen wohin mit dem Geld und Manager um Millionen Steuer hinterziehen und trotzdem alle sagen was für ein toller Typ usw. ; und so ein Unternehmen soll nach 1 Monat Pleite gehen oder Sein ????? Also wirklich bei aller Liebe zum Fussball es gibt zur Zeit bestimmt Bedürftigere als der Fussball den man Geld geben sollte !!!!!!!!!!! Gruß Mike aus Berlin

 

torsten40xl
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 3 von 3
682 Ansichten

Betreff: Die Millionen fließen

Es wird keinen interessieren was Du möchtest weiterhin wurde die Meldung einer Einigung bereits von Seiten der DFL dementiert.

Wenn Du wirklich etwas für dein Ego tun möchtest und den Fußball nicht mehr unterstützen willst dann bleibt nur die totale Verweigerung jeglicher Fußball Anbieter. Ich bin auch nicht mit allem einverstanden aber endgültig zum nachdenken hat mich das Verhalten von H. Held gegenüber den Aussagen von Herrn Söder, da sieht man in welcher Welt der Fußball lebt.  

Zum möglichen gehaltsverzicht der Fußballer möchte ich mich lieber erst gar nicht äußern auch wenn nicht jeder Profi in der ersten BL mehrere Millionen verdient, für mich sind die genannten Prozente ein Witz.

Wie gesagt wenn Du denkst Du bewirkst etwas dann reagiere auch so.  

Antworten