22.07.2023 02:06 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2023 02:20
Hallo.
Es kann doch nicht sein, dass Sky Kunden (Q IPTV & Q App) bei VoD Inhalte weiterhin vorab Werbung "die nichts mit Sky zutuen hat" angezeigt bekommen und WOW Kunden mit Premium bekommen keine Werbung "die nichts mit Sky zutuen hat" vorab angezeigt.
Dann zum Thema DD 5.1....
Warum sind M:I 1-5 oD für Sky Kunden nicht in DD 5.1 verfügbar und für WOW Kunden mit Premium sind alle 5 Folgen in DD 5.1 verfügbar.,.
22.07.2023 09:09
Guten Morgen @Markus_79,
ich danke dir für dein Feedback. Sky achtet darauf, die kurzen Spots vor einem Inhalt harmonisch einzubauen. Bitte hab Verständnis, dass wir dir zu WOW TV keine Auskünfte geben können, da dieses Thema hier nicht behandelt wird. Generell handelt es sich bei den beiden Produkten um unterschiedliche Strukturen.
Bezüglich deines Hinweises zum Ton schau gerne einmal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-IPTV-Dolby-Digital-Plus/m-p/728299#M365517
Viele Grüße
Katja
22.07.2023 09:13 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2023 09:23
@KatjaZ Wo bitte gibt es dann offizielle Auskünfte/Themen zu WOW, die in einem Forum mit Sky WOW-Mods diskutiert werden können?
Weiss ja, dass deine Antwort vorgegeben ist. Aber Sky blamiert sich damit nach Kräften.
22.07.2023 09:14
@Markus_79 Ich könnte mir vorstellen, dass WOW schon so ein kleiner Vorbote der Abspaltung vom Eigentümer ist. Dort scheint ja plötzlich vieles möglich, was beim herkömmlichen Sky nicht geht.
Einen technischen Grund kann es jedenfalls dafür nicht geben.
22.07.2023 09:46
Bei Sky sind das "kurze harmonisch eingebaute Slots" laut einer Antwort via Twitter...
22.07.2023 10:12
Hallo @miika,
die Frage ist komisch, denn du hast damals ja hier die offizielle Ankündigung in der Community "mit kommentiert/diskutiert" (https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641). An den Punkten, außer der Namensänderung in "WOW TV", hat sich nichts geändert. User, welche hier in der Community landen haben auf der Startseite direkt den Link zu wowtv.de/hilfe
Es findet eine klare Trennung beider Produkte voneinander statt und wir können deshalb keine Informationen zu Neuerungen, Änderungen, Vertragsstrukturen, Abonnements und deren FAQ geben.
Viele Grüße
Katja
22.07.2023 10:36
Damals wie heute - es ist eine Sky-Entscheidung, die die WOW-User außen vor lässt. Und somit kein Zufall ....🤔
@KatjaZ Dass nicht einmal irgendwo im Sky-Universum ein Blog aufgemacht wurde, der Informationen transportiert und Meinungsäußerungen aufnimmt - das ist komisch.
Dir einen guten Dienst und ein schönes Wochenende
LG
29.07.2023 02:27
Da will um 02:15h auf dem Never Ever Top HeimatKanal "Ein Schloss am Wörthersee" mit Monaco Franze und Uschi Glas sich anschauen und was ist, 1 von 7 diesen "angeblichen" kurzen harmonischen eingebauten Slots musste ich mir dann auch an tuen. Und das mit Abbrechen und dann wieder Neustarten klappte hier nicht.
Sich 7 Clips vorher anschauen zu müssen ist die absolut Krönung und nicht die von Jacobs 🤣
29.07.2023 07:19
Das ist doch nur fürsorglich gemeint 😂 Einschlafförderung.
29.07.2023 09:08
@Markus_79 schrieb:
Sich 7 Clips vorher anschauen zu müssen ist die absolut Krönung und nicht die von Jacobs 🤣
30.07.2023 11:27
Sky hat sich im Laufe der letzten Jahre echt negativ entwickelt.
Was da alles gegangen ist in Sachen Drittsender im sky Entertainment Paket und welche live TV Rechte man verloren hat.
Man oh man sky.
Gab Zeiten da kam pay TV ohne Werbung aus.
Die extremen Werbeblöcke sind echt mehr als nur grenzwertig und nervig.
Es ist dreist und frech wie unverschämt.
Es ist außerdem dreist, frech und unverschämt fünf Euro monatlich mehr zu verlangen um über die WOW App werbefrei zu sehen und zahlt diese fünf Euro monatlich mehr um Inhalte in Full HD zu sehen wie in 5.1 Ton zu hören.
Das ist pure Abzocke.
Leider kommt keiner mehr in Sachen pay TV ohne Werbung aus.
Full HD sollte in Sachen WOW App Standard sein.
HD ist es schließlich auch über den sky Q Receiver für Kabelempfang oder SAT Empfang.
Dh Standard.
Da zahlt man fünf Euro monatlich mehr um Inhalte in UHD HDR zu sehen und die beiden Sportsender sky Sport Bundesliga UHD und sky Sport UHD zu sehen.
Problem ist, dass viele sky Kunden sky über Kabel oder SAT empfangen und sehen.
Sky go App und sky Q App ist auch voll mit Werbung.
Aber sky weigert sich Ja die sky Q IPTV Box weiter zu entwickeln in Sachen UHD HDR Inhalte in Sachen Film und Serie wie die beiden UHD Sender.
Das gleiche bezieht sich auch auf die sky Q App.
Bei sky go kann ich persönlich es noch nachvollziehen.
Leider wird sky nicht komplett übergehen in den IPTV Bereich und sich verabschieden über Kabel und SAT.
Das Thema Deutschland und flächendeckend Internet ist auch so ne Sache und die sky Q IPTV Box läuft auch nicht flüssig und man ist sehr anhänglich vom Internetanbieter.
30.07.2023 13:55
@Sly0582 Gehts dir jetzt besser nach dem Rundumschlag, den bei Sky sowieso keiner liest?
30.07.2023 14:14
In vielen Sachen hat er ja Recht. Und wenn Sky irgendwann die Kundenzahlen einbrechen, dann sollten die Herrschaften das auch lesen und verstehen.
Noch ist es nicht soweit, aber die Zeiten ändern sich 😉
30.07.2023 14:39
30.07.2023 16:36
@Sly0582 schrieb:@stevie007 musste mal gesagt werden.
Außerdem liest sky mit.
Sind doch Modis hier.
Sicherlich lesen die Moderatoren dieses Forums hier mit, nur ändern können die auch nichts daran. Die, die etwas ändern könnten, die sitzen ganz woanders und die haben garantiert nicht die Zeit und Lust hier in der Community mitzulesen, den interessiert das gar nicht.
Es ist wie bei mir auf Arbeit an der Tanke. Wir müssen uns das Genöle der Kunden über die Spritpreise anhören, obwohl wir überhaupt keinen Einfluss darauf haben. Die, die sich die Taschen vollstopfen und die Preise diktieren, die lassen sich erst gar nicht blicken bei uns.
Zum Thema Werbung bei Sky, da gibt es schon andere Threads dazu.
30.07.2023 16:47
@Sly0582 Das habe ich gemeint, die Moderatoren hier sind sehr hilfreich, aber die "Entscheider" bei Sky lesen nicht mit, sind ja nicht mal in Deutschland.