Antworten

DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 61 von 562
5.935 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Oh mein Gott, wie ich das noch immer total angenehm finde, dass Wir noch keine Hitze haben, wie in 2018 und 2019 schon um diese Zeit!! Ich könnte mit diesen Temperaturen den ganhzen Sommer lang total leben, vor allem, dass Nachts es so wunderbar kühl ist, dass Schlafen noch immer fast ein Genuß ist!! Bei subtropischen Nächten ist das Schlafen ja eine absolute Qual!😥

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 62 von 562
5.928 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Etwas wärmer könnte es im Norden schon sein. Meiner Frau düfte es abends im Wohnzimmer bald wieder zu kalt sein und dann geht die Quängelei wieder los...von wegen Heizung einschalten 😉

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 63 von 562
5.916 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Als ich heute im Radio hörte, dass nächstes Wochenende bis zu 30 Grad möglich sind, ist mir jetzt schon angst und bange. In die aktuelle Wetterlage könnte ich mich verlieben. Ich brauche keine Hitze, denn im Winter komme ich auch nicht auf den Gedanken, meine Wohnung auf 30 Grad zu erhitzen. Meine Wohlfühltemperatur liegt bei maximal 20 Grad und nachts darf es schön kalt sein. Ich brauche keinen Sommer, um glücklich zu sein. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 64 von 562
5.909 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

tatsächlich, es wird leider wärmer🤔😐....ich hoffe trotzdem, dass sich diese hitze nicht lange hält.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 65 von 562
5.896 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

25°C sind doch keine Hitze. Und das sage ich als Nordlicht.....😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 66 von 562
5.880 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Es steht überall im Wetterbericht was von etwa 28 - bis 30 grad....und, das ist bei mir schon sowas wie Hitze und, dazu werden dann ja auch die Nächte wieder viel mehr wärmer....🤔

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 67 von 562
5.867 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Die Nächte werden heiß...........😁

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 68 von 562
5.865 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Tja, ich habe es ja geahnt und hoffe nicht, dass wir jetzt eine lang anhaltende Hitze Welle bekommen, das wäre soooo voll ätzend!!! Was ich das soooo sehr hasse, in solch warmen Nächten nicht Schlafen zu können und zu Schwitzen wie ein Tier!!! 

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 69 von 562
5.864 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Dann mache etwas anderes als schlafen 😉 Aber dabei kommt man dann noch mehr ins schwitzen 😁

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 70 von 562
5.853 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@didi  schrieb:

Dann mache etwas anderes als schlafen 😉 Aber dabei kommt man dann noch mehr ins schwitzen 😁


Was meinst du?? Sex?? Geht nicht, bin Single....😎

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 71 von 562
5.851 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Dann musst du eben allein schwitzen 😊

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 72 von 562
5.814 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Das Schlimme an der Hitze daß sie drückend-schwülwarm ist.

Obwohl bei uns im Haus im 1.  OG  nicht mehr wie max. 25°-26 C erreicht werden

geht es dann mal runter in das Souterrain-Schlafzimmer, dort werden max. 20°C erreicht. 😉

 

 

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 73 von 562
5.801 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Wo wohnt ihr bloß alle? In der Umgebung von Hamburg haben wir gerade mal tagsüber 20 °C un d nachts kühlt es

ab, so daß ich mir die Bettdecke hochziehe. Meine Frau möchte micht eigentlich als Wärmflasche benutzen, aber

dafür soll sie dann den Hund nehmen  😉

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 74 von 562
5.803 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Wenn ich schon wieder die Unwetterwarnungen für das kommende Wochenende höre oder lese, dann hätte die Hitze auch gleich wegbleiben können. Die einen saufen ab und andere vertrocknen. Kalten Wetter kann ich mich besser anpassen als dem schwülen Hitzemief. 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 75 von 562
5.798 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@satansbrut  schrieb:

Wenn ich schon wieder die Unwetterwarnungen für das kommende Wochenende  lese,


Auf die gebe ich sowie weitere Wettervorhersagen schon lange ncihts mehr

Die liegen bei uns zu 90% dameben

Ich schau raus was die Bauern machen so lange das Heu stehen bleibt donnert und regnet es nicht 😉

 

@ didi ich war schon in Hamburg da waren es auch über 30° 😉

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 76 von 562
5.787 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@hansk_  schrieb:

@satansbrut  schrieb:

Wenn ich schon wieder die Unwetterwarnungen für das kommende Wochenende  lese,


Auf die gebe ich sowie weitere Wettervorhersagen schon lange ncihts mehr

Die liegen bei uns zu 90% dameben

 


Das stimmt allerdings. Ich wohne ohnehin in einer Gegend, wo es in den letzten Jahren kaum Gewitter gab und Regen auch Mangelware ist.  Würden die Wettervorhersagen stimmen, dann hätte ich schon manchmal eine Bootsfahrt in unserem Ort machen müssen. 🤣

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 77 von 562
5.786 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC


@hansk_  schrieb:

@ didi ich war schon in Hamburg da waren es auch über 30° 😉

 


Aber nicht dieses Jahr 😉 Klar ist es manchmal auch bei uns im Norden sehr heiß. Die Vorhersage sagt ja auch bei uns wärmeres Wetter voraus für die kommenden Tage. Kann ich auch als Nordlicht gut ab. Blase dann das Hundeplantschbecken im Garten auf und gehe mit rein 😁

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 78 von 562
5.779 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Klar, dieses Jahr noch nicht 😉

Lt. Wetterfuzzies könnte es ein sehr heißer trockener Sommer werden

Da bleibe ich gepsannt...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 79 von 562
5.771 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Im Norden ist das kein Problem:

 

seeluft.jpeg

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 80 von 562
5.743 Ansichten

Betreff: DER WETTER THREAD IM OFF TOPIC

Ist das jetzt NOCH angenehm...hier im Prenzl.Berg regnet es und ist sehr angenehm kühl😉...nur leider soll es schon ab MORGEN richtig fett warm werden.....🤔😐

Antworten