21.09.2019 17:50
Hallo liebe Sky-Gemeinde🙋🏼♂️Nach einer Vertragsverlängerung meines Sky-Vertrages habe einen DAZN-Gutscheincode dazu bekommen. Wie ich in vorherigen Beiträgen hier im Forum lesen konnte, kann die Einlösung nur bei noch nicht bestehendem Konto erfolgen.
Dem entsprechend habe ich mein Konto gelöscht und ein neues Konto bei DAZN erstellt. Wenn ich nun allerdings über das neue Konto den Gutschein einlösen möchte, kommt sofort nach Anklicken des "Code einlösen" die Meldung, dass der Gutscheincode nicht eingelöst werden kann, weil mein Konto gekündigt wurde.
Gehört zwar nicht direkt zum Thema Sky, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden.
Beste Grüße
Apollo
21.09.2019 17:58
@apollo285 schrieb:Wie ich in vorherigen Beiträgen hier im Forum lesen konnte, kann die Einlösung nur bei noch nicht bestehendem Konto erfolgen.
Ist glaube ich so, dass man noch gar kein Konto bei DAZN haben durft.
Also Neukunde sein muss.
21.09.2019 18:01
Ja, deswegen habe ich ein komplett neues Konto erstellt, aber leider wird dieses Konto anscheinend nicht anerkannt 😒
21.09.2019 18:09
Es geht ja nicht ums Konto, es geht um Dich als Person,
der Gutscheincode wird mit Deinem Namen hinterlegt sein,
daran erkennt DAZN ob Du schon mal ein Konto bei DAZN hatte.
Einfach auf einen anderen Namen ein Konto erstellen, wird auch nicht funktionieren,
da ja der Name nicht passt.
Damit will DAZN verhintern, dass die Gutscheine Codes weitergegeben werden,
oder bei Ebay verkauft werden.
21.09.2019 18:11
@apollo285 schrieb:die Meldung, dass der Gutscheincode nicht eingelöst werden kann, weil mein Konto gekündigt wurde.
Das lässt darauf schließen, dass DAZN Dich als Kunde/ehemaliger Kunde erkannt hat.
21.09.2019 18:14
Mag schon sein, aber ich habe prinzipiell nur so gehandelt, wie es in einem vorherigen Beitrag beschrieben war und dort wurde nichts davon erwähnt, dass ein neuer Benutzer/Name benötigt wird. Trotzdem schonmal vielen Dank für Euere Antworten.
21.09.2019 18:21
Das würde auch nicht dazu passen, dass ich einen Freimonat bekommen habe mit dem neuen Konto, der ja bekanntlich nur für Neukunden ermöglicht wird 🤔
21.09.2019 18:22
Hier schreibt ein User was zu so einem Fall,
evtl. hilft es ja und die Lücke wurde nicht geschlossen
habe eben bei DAZN nachgefragt, jetzt ging es, wichtig war folgendes !!!:
man darf vorab kein Konto mit kostenlosem Freimonat anlegen, falls passiert (hatte ich gemacht) folgendes Vorgehen..und dann hat es jetzt funktioniert, hoffe es hilft auch anderen weiter!!:
(falls noch kein Konto angelegt, direkt auf den Link gehen und den Code eingeben, dann wird das Konto neu erstellt!!)
Du musst dazu wie folgt vorgehen:
1. Kündige dein Abo.
2. Logge dich aus
3. Klicke auf den Link
https://www.dazn.com/de-DE/redeem
4. Drücke neben der Gutscheincode-Zeile auf bestätigen.
5. Sobald der Gutscheincode bestätigt wurde, erstelle ein neuen Account
21.09.2019 18:23
Exakt so habe ich das Konto erstellt, Herbi100😊
21.09.2019 19:25
Du musst dazu wie folgt vorgehen:
1. Kündige dein Abo.
2. Logge dich aus
3. Klicke auf den Link
4. Drücke neben der Gutscheincode-Zeile auf bestätigen.
5. Sobald der Gutscheincode bestätigt wurde, erstelle ein neuen Account
21.09.2019 20:13
Okay...Ich versuche es nochmals...
17.10.2019 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 11:24
Wollte jetzt keinen neuen Fred eröffnen.
Ich habe DAZN-Freimonat.
Registriert: 17/10/2019
In meinem Konto steht:
Gratiszeitraum endet: 18/10/2019
Mitgliedschaft endet: 19/10/2019
Kann ich morgen, 18.10 noch Bayer - Eintracht schauen?
17.10.2019 11:51
Davon gehe ich aus
18.10.2019 13:50
19.10.2019 10:58
Hallo georg,
das war ja von mir auch nur eine Frage an die vielen dazn-Fans hier
Trotzdem Danke für Deine Antwort.
Ja ich konnte es sehen jedoch war dies kein Vergnügen
Laufend blieb das Bild stehen und eher auch sonst Quantität.
Meine 16 Mbit/s sind dann wohl doch nicht ausreichend!
19.10.2019 11:01
Ich schaue mit einer 200tausender Leitung. Da läuft DAZN rund, aber Sky Q lässt manchmal zu Wünschen übrig. Die App bleibt hängen zeitweise. Da muss Sky zumindest noch nachbessern.
25.10.2019 10:59
An die dazn-Seher
Ich hatte mich am 20.09 bei dazn angemeldet . Da ich mit der Übertragung nicht zufrieden war habe ich Tags darauf gekündigt und diese wurde mir auch per mail von dazn bestätigt.
Jetzt haben die mir aber trotzdem 11,99 € abgebucht.
Ich versuche seit 2 Tagen auf das Kontaktformular zu kommen, funktioniert aber nicht!
Ich habe daher die 11,99 € zurückbuchen lassen.
Melden die sich jetzt nochmal bei mir oder ist der Käse jetzt gegessen?