Antworten

Zu wenig sender seit der umstellung

sawoesting88
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.059 Ansichten

Zu wenig sender seit der umstellung

Warum habe ich nicht alle programme z.b.13 the 13street in H D geht nicht ich habe alle Pakete es ist ein Witz????

Und auch Fussball sender fehlen gänzlich 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 6
1.049 Ansichten

Betreff: Zu wenig sender seit der umstellung

Wenn man die vielen Fakten alle durchgearbeitet hat könnte man mutmaßen das Du von Sat auf Kabelempfang umgestiegen bist, denn dort gibt es diverse Skysender schlichtweg nicht und andere gibt es nicht mehr über Sky sondern nur über den Kabelanbieter.

sawoesting88
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.030 Ansichten

Betreff: Zu wenig sender seit der umstellung

Nein weiterhin kabel  dies ist alles erst nach der umstellung für Vodafone und Unitymedia  leider habe ich kabel in der Miete mit drin und das noch bei pyür 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 6
982 Ansichten

Zu wenig sender seit der umstellung

Hi sawoesting88,

es wird wahrscheinlich an der Umstellung liegen. Hier findest Du eine Liste der verfügbaren Sendern je nach Kabelnetzbetreiber: http://bit.ly/2EZ4vI7

Falls Du noch Unklarheiten haben solltest und ein anderes technisches Problem befürchtest, kannst Du Dich noch gern in einer PN an mich wenden.

LG, Peter
fisi
Tiertrainer
Posts: 20
Post 5 von 6
958 Ansichten

Betreff: Zu wenig sender seit der umstellung

Guten Tag, sawoesting88. 

 

Falls Sie nicht alle Sender von SKY bekommen haben, obwohl Sie das gebucht haben, sollen Sie Eine Sendersuchlauf machen.

SKY + Receiver - Menu Taste > Service Menu > Suchlauf > Suchlauf Starten.

SKY Q Receiver - Home Taste > Mein Sky Q > Einstellungen > Status > Satellitensignal > Einrichten > Zuruecksetzen > Bestaetigen .

Sobald der Receiver die Sendersuchlauf durchgefuehrt hatt, dannach koennen Sie alle Sender die Sie gebucht haben da finden und anschauen.

 

Mfg, Fisnik Berisha

sawoesting88
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
937 Ansichten

Betreff: Zu wenig sender seit der umstellung

Schon bestimmt 10 x gemacht und auch auf Werkseinstellungen gegangen täglich ein abdate trotzdem fehlen die sender hoffentlich kommt Schalke nicht aus Bundesliga 2 dann sehr ich schwarz lieber Sky tun sie mir das nicht an bitte alle Bundesligaspiele ( nicht in Konferenz) sondern live
Antworten