Antworten

Chat

Hitiba13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
2.251 Ansichten

Chat

Wo finde ich den Chatverlauf mit sky

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,293
Post 2 von 11
2.246 Ansichten

Betreff: Chat

https://www.sky.de/chat

Den Verlauf bekommst du geschickt, wenn du das nach dem Chat aktivierst.

digo
Regie
Posts: 12,128
Post 3 von 11
2.214 Ansichten

Betreff: Chat

Interessant! @miika 

Ich habe davon überhaupt noch nichts  gehört!

So ein ganz normaler Chatverlauf , als Nachweis?

OK, toll !

Für Angebote, oder auch bei technischen Problemen?

 

 

 

miika
Regie
Posts: 26,293
Post 4 von 11
2.180 Ansichten

Betreff: Chat

@digo Sorry, bin davon ausgegangen, dass es bei Sky und Wow dasselbe ist. Man kann sich bei letzterem den Verlauf schicken lassen. Hast du schon mal gefragt, ob sie dir das schicken könnten?

 

Man kann sich , wenn man bei einem weiteren Chat auf das Vorige Bezug nehmen möchte, von den MitarbeiterInnen die Chatnummer geben lassen. Das ist praktisch.

 

Mache die Kopie sicherheitshalber auch über Screenshot.

 

 

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,394
Post 5 von 11
2.173 Ansichten

Betreff: Chat

Mitarbeiter machen das nicht?

schütz
Regie
Posts: 15,868
Post 6 von 11
2.145 Ansichten

Betreff: Chat

Off-Topic/Chat-T-Error 

 

Den Chat hat SKY kaputt gemacht.

Der war schon mal sehr gut.

Das sagt denen aber mal...selber.

Die glauben ja - alles besser gemacht zu haben.😋

 

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,394
Post 7 von 11
2.126 Ansichten

Betreff: Chat

Ich mag KI Chat gar nicht.

Hatte letztens 4 mal Fragen an meinen Energieversorger. Wegen Rechnung, Kündigung, neuen günstigen Vertrag usw.

Jedesmal hat die KI genatwortet dass sie meine Frage nicht versteht und ein Mitarbeiter sich meldet.

Der konnte dann alles in 2 Minuten klären.

miika
Regie
Posts: 26,293
Post 8 von 11
2.115 Ansichten

Betreff: Chat

@uwe96  das klingt danach, dass die KI sich bei bestimmten Wörtern in der Frage heraushalten soll.

 

Bei Wow wird auch kurz gecheckt, ob Hilfetexte ausreichen. Wenn nicht, kommt zügig die Möglichkeit zum Chat mit dem Support.

schütz
Regie
Posts: 15,868
Post 9 von 11
2.108 Ansichten

Betreff: Chat

Zügig ist gut.

Die haben immer Verspätung.😋

 

Das Wort Vertragsverlängerung habe ich damals gefühlt  20 mal geschrieben bis sich was getan hat.

uwe96
Produzent
Posts: 3,394
Post 10 von 11
2.107 Ansichten

Betreff: Chat

Es kam denn erst die Antwort ob ich den Abschlag ändern möchte oder andere komische Antworten.

Aber vielleicht sind meine Fragen auch einfach zu speziell 😄

digo
Regie
Posts: 12,128
Post 11 von 11
2.076 Ansichten

Betreff: Chat

@miika 

Ich wusste es nicht!

Hätte sonst den Chat mal später berücksichtigt.

Habe keine Probleme,

 

Dann bleibe ich dabei, bei Problemen werde ich unsere kompetenten Moderatoren nutzen wollen.

Freundlichkeit ist da auch vorhanden und meist werde ich auch verstanden.

Eine schöne Woche!

Antworten