Antworten

Bundesligarechte

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1 von 6
461 Ansichten

Bundesligarechte

Drücke sky dann die Daumen, dass Sie die Bundesliga wieder exklusiv und komplett zeigen dürfen.

Screenshot_2023-03-23-17-43-52-460_com.android.chrome.jpg

Screenshot_2023-03-23-17-44-10-539_com.android.chrome.jpg

Screenshot_2023-03-23-17-44-22-139_com.android.chrome.jpg

Screenshot_2023-03-23-17-44-30-294_com.android.chrome.jpg

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,471
Post 2 von 6
440 Ansichten

Betreff: Bundesligarechte

Drücke mit 😎👍....

Sollen die mit den 4 Buchstaben fett und einsam werden mit der CL 😉

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 3 von 6
422 Ansichten

Betreff: Bundesligarechte

@Feeling1 ich wäre dann persönlich bereit maximal 15 bis 20 Euro mehr zu bezahlen für mein sky Abo.

10 Euro mehr für das sky Sport Paket und 10 Euro mehr für das sky Sport Bundesliga Paket. 

Aber die UEFA ist so ne Sache für sich. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,471
Post 4 von 6
380 Ansichten

Betreff: Bundesligarechte

...jetzt drücken wir erstmal Daumen,  und später gehen wir an Kasse 1 ....oder Kasse 2 , oder müssen leider ausgehecken 🤷‍🛸

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 5 von 6
335 Ansichten

Betreff: Bundesligarechte

Ich bin mir nicht sicher ob nur 1 Anbieter die geforderte Summe bezahlen möchte, ohne seine Kunden massiv zu schröpfen.

Ich würde es gut finden, wenn Sky wieder die komplette Bundesliga zeigt, aber nicht zu jedem Preis.

 

viele Grüße 

Christian

kleines23
Regie
Posts: 4,768
Post 6 von 6
316 Ansichten

Betreff: Bundesligarechte

Sollte es mal so kommen, und nur einer bekommt die Rechte, steht fest das tief in die Tasche gegriffen werden muss, und das es dann egal ist welcher Anbieter ist die Preiserhöhung wahrscheinlich. Alles Spekulationen warten wird ab, ob es überhaupt mal so kommt, und es gibt ja noch andere Bewerber. 😉

Antworten