24.03.2023 13:07
Sky Bucht seit Kündigung weiterhin Geld ab. Nun suche ich eine Möglichkeit Sky zu kontaktieren. Telefonisch und per Email werde ich lediglich auf ihre Kontaktseite vertröstet. Hier habe ich dann die Möglichkeit mit Bots zu schreiben, die einem dann auf eine unbrauchbare Seite weiterleiten und dann den Chat abbrechen. Bei falschen Angaben(damit ich alle Auswahlmöglichkeiten ausprobiert habe um einen Kontakt aufzustellen) werde ich weitergeleitet wo ich mich einloggen soll. Geht jedoch nicht, da ich Sky gekündigt hatte.
24.03.2023 13:16
Hallo @None12 !
Hier im Forum gibt es den wohl besten Support von Sky. Die Sky-Mods haben schon sehr vielen Kunden geholfen.
Auch bei deinem Problem können sie sich kümmern.
Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht. Dann kann er sich das mal anschauen und sich um dein Problem kümmern.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
24.03.2023 13:26
Hi @None12,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.03.2023 13:28
Die Kommunikationswille von Sky steigt schlagartig wenn man zu unrecht abgebuchtes Geld einfach per Rücklastschrift zurückholt.
Aber da man dafür 6-8 Wochen ab Abbuchung Zeit hat kann man es auch ein letztes Mal hier auf "friedlichem" Weg versuchen. Die hiesige Moderation kann und darf mehr als die anderen Supportwege.
24.03.2023 14:08
Man hat dafür nicht 6-8 Wochen Zeit, man hat 8 Wochen Zeit, um eine Lastschrift zurückbuchen zu lassen 😉
24.03.2023 14:21
... wichtige Informationen (meiner Volksbank):
Wenn Sie eine einzelne Lastschrift zurückbuchen möchten, ist das schnell und einfach möglich. Innerhalb des Online-Bankings finden Sie unter dem Menüpunkt „Online-Banking“ > „Banking“ > „Lastschrift“ den „Lastschrift-Widerspruch“.
Allerdings gibt es dafür eine Frist: Sie haben acht Wochen Zeit, um Lastschriften zurückbuchen zu lassen. Falls Sie dem Empfänger der Zahlung gar kein Lastschriftmandat erteilt oder dieses bereits widerrufen hatten, haben Sie für die Rückbuchung der Lastschrift sogar 13 Monate Zeit.
24.03.2023 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2023 15:38
Und da mit der Kündigung auch das Lastschriftmandat erloschen ist...
Eine Kündigungsbestätigung hast du?