Antworten

Wie Kontakt zu Sky aufnehmen?

None12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
546 Ansichten

Wie Kontakt zu Sky aufnehmen?

Sky Bucht seit Kündigung weiterhin Geld ab. Nun suche ich eine Möglichkeit Sky zu kontaktieren. Telefonisch und per Email werde ich lediglich auf ihre Kontaktseite vertröstet. Hier habe ich dann die Möglichkeit mit Bots zu schreiben, die einem dann auf eine unbrauchbare Seite weiterleiten und dann  den Chat abbrechen. Bei falschen Angaben(damit ich alle Auswahlmöglichkeiten ausprobiert habe um einen Kontakt aufzustellen) werde ich weitergeleitet wo ich mich einloggen soll. Geht jedoch nicht, da ich Sky gekündigt hatte.

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,115
Post 2 von 7
537 Ansichten

Betreff: Wie Kontakt zu Sky aufnehmen?

Hallo @None12 !

 

Hier im Forum gibt es den wohl besten Support von Sky. Die Sky-Mods haben schon sehr vielen Kunden geholfen.

Auch bei deinem Problem können sie sich kümmern.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht. Dann kann er sich das mal anschauen und sich um dein Problem kümmern.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 7
525 Ansichten

Re: Wie Kontakt zu Sky aufnehmen?

Hi @None12,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 7
524 Ansichten

Betreff: Wie Kontakt zu Sky aufnehmen?

Die Kommunikationswille von Sky steigt schlagartig wenn man zu unrecht abgebuchtes Geld einfach per Rücklastschrift zurückholt.

 

Aber da man dafür 6-8 Wochen ab Abbuchung Zeit hat kann man es auch ein letztes Mal hier auf "friedlichem" Weg versuchen. Die hiesige Moderation kann und darf mehr als die anderen Supportwege.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,834
Post 5 von 7
498 Ansichten

Betreff: Wie Kontakt zu Sky aufnehmen?

Man hat dafür nicht 6-8 Wochen Zeit, man hat 8 Wochen Zeit, um eine Lastschrift zurückbuchen zu lassen 😉

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,795
Post 6 von 7
487 Ansichten

Betreff: Wie Kontakt zu Sky aufnehmen?

... wichtige Informationen (meiner Volksbank):

 

Wenn Sie eine einzelne Lastschrift zurückbuchen möchten, ist das schnell und einfach möglich. Innerhalb des Online-Bankings finden Sie unter dem Menüpunkt „Online-Banking“ > „Banking“ > „Lastschrift“ den „Lastschrift-Widerspruch“.

 

Allerdings gibt es dafür eine Frist: Sie haben acht Wochen Zeit, um Lastschriften zurückbuchen zu lassen. Falls Sie dem Empfänger der Zahlung gar kein Lastschriftmandat erteilt oder dieses bereits widerrufen hatten, haben Sie für die Rückbuchung der Lastschrift sogar 13 Monate Zeit.

ulli301
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 7 von 7
445 Ansichten

Betreff: Wie Kontakt zu Sky aufnehmen?

Und da mit der Kündigung auch das Lastschriftmandat erloschen ist...

Eine Kündigungsbestätigung hast du?

Antworten