@miika schrieb:
Sky mit Topspiel, Highlights und Konferenz - dürfte ihnen reichen.
Also Paket A und C. Das wäre ganz übel weil das für die meisten doch irrelevant sein wird. Man will doch sein Team komplett sehen und nicht sowas zerstückeltes. Zumindest ich habe mir noch nie eine Konferenz angeschaut.

@didi schrieb:Vielleicht wird bald jeder Anruf bei der Hotline mit 5€ berechnet 😜
Da würde mir noch mehr einfallen 😀
Das ist gar nicht so weit hergeholt. Nicht jeder Anruf aber das man den "Sky Premium Service" mit 3 € / Monat extra buchen muss und darin dann Hotline Support inkludiert ist. Wie ich darauf komme? Schon mal in den letzten Tagen die neue Sky Help Werbung mit diesem fliegenden EVE Roboter gesehen? Da wird ja massiv dafür geworben sich erst mal selber zu helfen indem man die Hilfefunktion nutzt anstatt zum Hörer zu greifen. Das ist ein erster Schritt um Kunden an Selbsthilfe zu gewöhnen.
@borussiabvb2020 schrieb:
Gibt's denn ggf. irgendwelche Wasserstandsmeldungen, wie es aktuell aussieht oder wer überhaupt im Lostopf ist?
Naja es wird an einem geheimen Ort im Frankfurter Raum geboten / verhandelt. Würde mich wundern wenn da vor dem Ende des "Bieterrennens" was durchsickert. Ich find das alles eh höchst dubios wie das von Statten geht. Aber so läufts nun mal im Big Money Business. Transparent ist da gar nichts mehr. Können auch gleich noch die WM 2038 ausklüngeln. Nach Katar und Saudi-Arabien wären ja mal der Iran, Nordkorea oder Russland an der Reihe.