Antworten

Bosch:Legacy auf prime Video verfügbar…

Markus_79
Drehbuchautor
Post 1 von 10
1.363 Ansichten

Bosch:Legacy auf prime Video verfügbar…

Hallo!

Die komplette 1. Staffel von Bosch:Legacy ist absofort auch bei prime Video zusehen/verfügbar.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 2 von 10
1.323 Ansichten

Betreff: Bosch:Legacy auf prime Video verfügbar…

Sicher? Bei mir kann ich noch nicht einmal die "alten" Bosch Staffeln bei Prime zu finden... Komisch!

Markus_79
Drehbuchautor
Post 3 von 10
1.319 Ansichten

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 4 von 10
1.313 Ansichten

Komisch, über die Suche bei Amazon findet er noch nicht einmal die Ursprungsserie. Über Google und deinem Link funktioniert es. Danke!

MrB
Regie
Post 5 von 10
1.296 Ansichten

Ist sogar Freevee - also auch für Nicht-Primeler mit Werbung halt 😶

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 6 von 10
1.269 Ansichten

Auch wenn die Werbung innerhalb einer Folge ist (Werbeunterbrechung), fand ich sie bis jetzt nicht so nervig wie die Werbung bei Sky vor einer Serienfolge. Es waren bis jetzt immer nur eine oder zwei kurze Werbespots innerhalb einer Folge. 

Bosch:Legancy  ist Bosch Staffel 8, auch wenn die Serie jetzt etwas anders heißt. 😉

Habe die ersten 3 Folgen gesichtet und für gut gefunden!

Markus_79
Drehbuchautor
Post 7 von 10
1.259 Ansichten

Bosch:Legancy ist nicht Bosch Staffel 8. 

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 8 von 10
1.255 Ansichten

@Markus_79 Schon gesehen? Es knüpft nahtlos an Staffel 7 an, viele Charaktere aus der Hauptserie haben Auftritte und die Erzählweise wird auch so weitergeführt. 

Natürlich ist es nicht Staffel 8 (deswegen der Zwinkwersmiley), aber es fühlt sich so an...

sentinel2003
Produzent
Post 9 von 10
1.207 Ansichten

@Pfefferdrachen  schrieb:

Auch wenn die Werbung innerhalb einer Folge ist (Werbeunterbrechung), fand ich sie bis jetzt nicht so nervig wie die Werbung bei Sky vor einer Serienfolge. Es waren bis jetzt immer nur eine oder zwei kurze Werbespots innerhalb einer Folge. 

Bosch:Legancy  ist Bosch Staffel 8, auch wenn die Serie jetzt etwas anders heißt. 😉

Habe die ersten 3 Folgen gesichtet und für gut gefunden!

Warum sollte das spin-off Staffel 8 sein???🙄 Du hast schon bemerkt, dass vom alten Cast nur noch ganze 3 übrig geblieben sind?? Etwa 10 oder gar mehr Leute sind nicht mehr dabei!!!

Zudem finde ich den neuen Opener regelrecht Scheiße!

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 10 von 10
1.191 Ansichten

@sentinel2003 

Einfach mal die Staffel durchschauen und sich an den ganzen Gastauftritten erfreuen...

Ich empfinde es nicht als "Spin-off", sondern als "Weitererzählung", weil die Geschichte um Bosch einfach nahtlos weiter geht. Wie in den Büchern auch. Und selbst Hauptdarsteller Titus Welliver sagt, dass es weniger ein Spin-off als vielmehr eine Fortsetzung ist.

Mir gefällt die Fortsetzung sehr gut, aber ich mache es auch nicht unbedingt am "Intro" fest.

Antworten