Antworten

kundennummer nicht im System

destiny439
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
675 Ansichten

kundennummer nicht im System

Hallo, ich hab folgendes Problem: ich kann mich weder in mein sky anmelden noch bei sky go oder übern reciever on demand schauen.

Meine kundennummer ist nicht im System angeblich.

Kanäle schauen geht aber auf Abruf oder halt über sky go geht nichts?

Was kann das sein?

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2 von 6
673 Ansichten

Betreff: kundennummer nicht im System

Warte hier auf einen Mod . Dieser wird das für dich klären.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 6
657 Ansichten

Betreff: kundennummer nicht im System

@destiny439 

Du bist nicht alleine...😉

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/259 

Der Sammelthread dazu.

 

Oder sitze es hier ganz alleine aus wie @charly1511  schon gepostet hat.

Das geht auch.😍

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 6
647 Ansichten

Re: kundennummer nicht im System

Hallo @destiny439,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Babybraut34
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
436 Ansichten

Re: kundennummer nicht im System

ich habe heute sky abgeschlossen und habe das gleiche problem mit der kundennummer nicht erkannt was kann ich tun....habe schon alle daten für die Registrierung.

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 6 von 6
419 Ansichten

Re: kundennummer nicht im System

Hallo @Babybraut34,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten