Antworten

Bedrohung durch einen Kundendienstmitarbeiter

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bobelinka
Tiertrainer
Post 1 von 71
5.421 Ansichten

Bedrohung durch einen Kundendienstmitarbeiter

Betreff: Abo und Beschwerde 

Ich hatte telefonisch am 30.04.20 mein Abo verlängert.Anruf von mir am 30.04.20 um 20:20 Uhr, Dauer 20 Minuten.

Nachdem ich am nächsten Tag kein Sky mehr hatte , habe ich die 08999727920 um 13:03 Uhr angerufen,leider die Aufnahme verweigert.Nach 20 Minuten wollte
ich dann das neue , schlechtere Angebot als am 30.04.trotzdem annehmen.In der Zusammenfassung, kam dann aber ein völlig anderes Anbebot zur Sprache und
 noch zusätzlich 29 Euro Aktivierung dazu.Hab dann gesagt ,Stop so nicht und der Mitarbeiter wurde mehr als unfreundlich.Ich fühlte mich  angegriffen und legte
 dann um 13.23 Uhr auf.5 Minuten später , also um 13.28 Uhr klingelt das Telefon (08999727900),meine Frau geht ran , höre nur wie sie sagte wie Kripo ?.
 Der Mann gab sich erst als Freund  , dann ein Kripobeamter aus und wollte den Thomas sprechen.Als ich ihn dann dran hatte, Stimme sofort
erkannt meinte dieser Kundendienst Mitarbeiter ( mit wohl türkischem Akzent)von Sky  ,ich hätte ihn eben am Telefon verarscht und solle morgen zu hause bleiben 
 und auf die Kripo warten. Ich habe ihn ausgelacht und nach dem Termin und seinem namen gefragt, den er mir ja dann nicht mehr genannt hat .
Mal im Ernst, so Menschen dürfen bei Sky arbeiten ? Sollen Kunden betreuen?Ich bin froh gekündigt zu haben , das sind kriminelle Machenschaften !
ich erwäge nun auch eine Anzeige einzureichen, da ich massiv bedroht und beschimpft wurde, was sowohl meine Frau, als auch mein Stiefsohn der auch 
anwesend war bestätigen können.Mein Sohn hat jetzt panische Angst. Anhand der Uhrzeiten sollte ja nachvollziehbar sein, wer das gewesen ist .
Ganz ehrlich , ich weiss nicht ob man so Kunden behandelt und ich zahle nicht erst seit gestern regelmäßig meine GeBühr dafür .
Bin jetzt immer noch völlig geschockt und habe sogar Angst ,der war am Telefon völlig aggressiv . Da dieser Mensch meine Kundendaten benutzt hat um mich privat über eine Sky Nr. zu kontaktieren .
Wer weiß was ihm noch einfällt , der hat ja meine kompletten Daten.  
Mit freundlichen Grüssen 
Thomas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Post 9 von 71
5.332 Ansichten

Betreff: Bedrohung durch einen Kundendienstmitarbeiter

@adler  schrieb:

vielleicht werden die MA jetzt von Sky so geschult, so mit Kunden umzugehen, die nicht gleich ein Abo zusagen.....

Offiziell erlaubt ist das nicht. Kritischer (weil nachweisbarer) war ja die berühmte Emailantwort, dass Sky den Kunden jetzt im Sack hat. Da musste sich Sky öffentlich äußern und hat angeblich disziplinarische Maßnahmen angekündigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen