Antworten

Kostenlos für alle

Jackfranck1364
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 36
2.847 Ansichten

Kostenlos für alle

Ist eine riesen Frechheit das schon wieder Fußball kostenlos für nicht sky Kunden. Ich Werd defenitiv mein Abo kündigen... 

Wofür soll ich denn bezahlen wenn es nicht sky Kunden es kostenlos bekommen. 

Als bestandskunden wirst du echt verarscht. 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 36
2.845 Ansichten

Betreff: Kostenlos für alle


@Jackfranck1364  schrieb:

 

Als bestandskunden wirst du echt verarscht. 



Weißt du was ? Ich gönne es Dir von Herzen.

 

Kündige bitte und verschwinde. Danke

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 36
2.837 Ansichten

Betreff: Kostenlos für alle


@Jackfranck1364  schrieb:

Als bestandskunden wirst du echt verarscht. 


Nein, Du wirst nicht verarscht, Du fühlst Dich nur verarscht, weil Du wahrscheinlich neidisch bist

und anderen Menschen eine kleine Freude in diesen schweren Zeiten nicht gönnst.

 


@Jackfranck1364  schrieb:... 

Wofür soll ich denn bezahlen wenn es nicht sky Kunden es kostenlos bekommen. 


Es werden soweit ich weis 4 Konferenzen im Free TV übertragen,

von 18 Konferenzen und von162 Einzelspielen.

Wer anderen diese 4 Konferenzen nicht gönnt, verarscht sich selbst.😎

 


@Jackfranck1364  schrieb:

Ich Werd defenitiv mein Abo kündigen...  


Ja, solltest Du wirklich, dann bist Du wahrscheinlich glücklicher.

susi_sorglos
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 4 von 36
2.780 Ansichten

Betreff: Kostenlos für alle

Ehrlich gesagt. Nicht alles was Sky tut finde ich gut. Das hier schon. Und ich denke das sowas auch die Chance erhöht das die Bundesliga bleibt. Wenn man deswegen kündigt ist okay. Dann aber bitte nicht nach Angeboten fragen.

 

Übrigens wird schon seid Jahrzehnten Sportschau gezeigt. Warum entscheidet man sich da überhaubt für Sky?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 36
2.762 Ansichten

Betreff: Kostenlos für alle

das sind die "geiz ist Geil Leute"......alles billig haben wollen, evtl. noch für Komplett 24,99 bezahlen, und dann auch noch Geld zurückhaben wollen......und keinen anderen etwas gönnen........so ist das in Deutschland.....

kleines23
Regie
Posts: 5,193
Post 6 von 36
2.761 Ansichten

Betreff: Kostenlos für alle

Na ja Bundesliga bei Sky Live und Sporschau aus der Konserve ist schon ein unterschied , aber gerade für die Fussballfans ohne Abo ist es doch eine gute sache , ich habe da keine nachteile muss mein Abo so oder so zahlen .

Und sie können ja auch nur die Konferenz sehen .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 7 von 36
2.762 Ansichten

Betreff: Kostenlos für alle

Ich bin auch der Meinung eine Gute Tat in schwierigen Zeiten ist toll.Aber Sky will doch nur neue Abonenten ndigtekommen weil die Zahlen den Berg runter gehen. Sollen sie machen. Ich habe eh gekündigt.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 8 von 36
2.748 Ansichten

Betreff: Kostenlos für alle

Alle anderen Firmen, die etwas angeboten haben, machen es auch nicht nur aus Nächstenliebe.

Sky jedoch ist spät dran. Das ist das Problem. Zu viele sind durch das schlechte Krisenmanagement verprellt worden. Sky ist sowieso in manchen Bereichen nicht auf der Höhe der Zeit und wenn jetzt so etwas wie die sky-Coronafails dazukommen, ist das für viele der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 9 von 36
2.735 Ansichten

Betreff: Kostenlos für alle

Mir persönlich ist es egal, wenn Sky im FreeTV die wenigen Spiele zeigt. Aber es ist schon etwas komisch, wenn man mit dem Geld der Anderen ( Sky Kunden),sich als Wohltäter zeigt. Sky könnte sich mal bei seinen Kunden bedanken, für die, die diese Finanzen dafür bereitstellen müssen. Ich weis das dies nie geschehen wird! 🤔

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 36
2.729 Ansichten

Betreff: Kostenlos für alle


@miika  schrieb

Sky jedoch ist spät dran. Das ist das Problem. 


Echt? 

Es gab Freifilme, es gab Freimonat für Cinema, evtl. nicht bei allen und nicht ohne Probleme gelaufen,

aber in diesen Zeiten hatte die Firma evtl. auch noch was anderes im Kopf als ob auch Jeder einen Freifilm bekommt und ob es bei Jedem klappt.

Haben ja auch Millionen akzeptiert, dass es eine Geste war, sich gefreud wenn es geklappt hat

und wenn nicht sich für die anderen gefreud.

Und natürlich haben einige wie überall im Leben einen Ungerechtigkeitswettbewerb daraus gemacht.

Jetzt gibt es Bundesliga im Free TV, wo ja auch wieder einige sofort reflexartig in eine Benachteiligungshysterie verfallen.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 11 von 36
2.727 Ansichten

Betreff: Kostenlos für alle

@Jonnycash 

Auch wenn du hier 6000 Komentare geschrieben hast gibt es dir nicht das Recht in so einem Ton mit Amderen zu sprechen. Wir leben in einen Demokratie und nicht mehr in der DDR.

Du solltest dich entschuldigen sonst werde ich deinen Komentar melden.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 12 von 36
2.718 Ansichten

Betreff: Kostenlos für alle

@Anonym Der Post des Threaderstellers ist nicht akzeptabel.... 😞

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 13 von 36
2.716 Ansichten

Betreff: Kostenlos für alle


@rolli67  schrieb:

Aber es ist schon etwas komisch, wenn man mit dem Geld der Anderen ( Sky Kunden),sich als Wohltäter zeigt.


Interessanter Ansatz,

aber es ist schon das Geld von Sky, der Kunde ist ja kein Aktienbesitzer sondern ein Kunde der Geld bezahlt und eine Leistung dafür bekommt und mit diesem Geld kann ein Unternehmen machen was es will.

Auch Arbeitnehmer wollen sich doch nicht vorschreiben lassen was sie mit Ihrem Lohn machen wollen und wen sie davon einladen wollen.

 


@rolli67  schrieb:

Sky könnte sich mal bei seinen Kunden bedanken, für die, die diese Finanzen dafür bereitstellen müssen. Ich weis das dies nie geschehen wird! 🤔


Warum auch, ist ja das Geld von Sky.

Ebenso wenn ein Wirt einigen Gäste ein Bier  ausgibt und Du Dein Bier vorher bezahlt hast.

Warum sollte er sich Bei Dir bedanken.

Oder welcher Wirt lässt sich von Kundenn vorschreiben oder rechtfertigt sich, was er mit dem Geld macht,

dass Jemand für sein Bier bezahlt hat.

Anders wäre es wenn man das mit dem Geld von Investoren und Aktionären machen würde,

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,317
Post 14 von 36
2.714 Ansichten

Betreff: Kostenlos für alle

@miika OK

Doffy
Tiertrainer
Posts: 11
Post 15 von 36
2.663 Ansichten

Fußball Bundesliga

Findet Ihr das nicht merkwürdig das Sky die nicht Abonnenten belohnt mit  der Sky Bundesliga Konferenz und die Bestandskunden während der Corona Zeit schön weiter für das Abo gezahlt haben.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

SIGMAR
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 16 von 36
2.670 Ansichten

Betreff: Kostenlos für alle

Herbi 100

Höre bitte auf mit deinen Sky hörigen Kommentare die keiner hören will. Wenn wir alle Kündigen würden hättes Du keine Beschäftigung mehr.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 17 von 36
2.671 Ansichten

Betreff: Kostenlos für alle


@Anonym  schrieb:

@Jonnycash 

Auch wenn du hier 6000 Komentare geschrieben hast gibt es dir nicht das Recht in so einem Ton mit Amderen zu sprechen. Wir leben in einen Demokratie und nicht mehr in der DDR.

Du solltest dich entschuldigen sonst werde ich deinen Komentar melden.



Nur zu. 
Mit Denunziatentum und Erpressungsversuchen (um meine freie Meinung zu unterdrücken) scheinst du ja weniger Probleme zu haben als mit meiner zugegebenermaßen scharfen Ansprache an der Themenersteller.
😘

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 18 von 36
2.663 Ansichten

Betreff: Fußball Bundesliga

Eher finden manche es komisch, dass manche es komisch finden.😎

 

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Kostenlos-fuer-alle/m-p/386426#M15919

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 19 von 36
2.651 Ansichten

Betreff: Fußball Bundesliga

da kommt der Neid wieder bei den Deutschen durch......

wenn ich was bestellt habe, und dafür bezahlen muss.....evtl. noch Bestpreis, und andere 2 x die Konferenzschaltung kostenlos sehen dürfen.......was nimmt man mir da weg......nichts.....ich kann alle Einzelspiele sehen, oder die Konferenz......und dir anderen Spiele kann doch keiner sehen......handelt sich doch bloß für die Spiele um 15.30 Uhr....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 20 von 36
2.651 Ansichten

Betreff: Fußball Bundesliga


@Doffy  schrieb:

Findet Ihr das nicht merkwürdig das Sky die nicht Abonnenten belohnt mit ...


Als Sky den Sender SSNHD, für den extra 5€ bezahlt werden musste, wenn man nur Starter gebucht hatte, mit einem mal zum Free-TV gemacht hat, fand ich das auf den ersten Blick merkwürdig, ja...

Antworten