04.10.2020 20:45
Hallo.
Bin neu hier und wollte mich nur mal erkundigen.
Seit es den Premiere Dekoder mit dem Schlüssel gab,bin ich dabei......
Aber es ist ja nun ein Hart umkämpfter Markt.Nachdem ganzen Hickhack um die Buli usw,denke ich nun um.
Ich zahle derzeit noch 44 € ( vorher lag ich immer bei 34,95€).
Der Vertrag endet im November.
Mein Nachbar und einige andere haben ,genau wie ich das "Volle Programm inkl. HD" und obendrauf sogar Netflix inkl. und zahlen 25€ !!!Nun rufen hier alle Nase lang irgendwelche Call Center Mitarbeiter an und möchten mich dazu bewegen das ich verlänger!
Vorletzte Woche war ich in einem Einkaufscenter und mir wurde dort folgendes unterbereitet:
Sky Q + Buli + Sport + Entertain inkl. Netflix für 25 €.
Am Donnerstag rief mich mal wieder eine Call Center Tante an........mit ganz fürchterlichen akzent ( kaum zu verstehen......klang iwie russisch).Wollte michmit ihrem abgelesenen Text überzeugen....klang wie ein Roboter ( warum dürfen solch schwer zu versehenden Leute die Sky Kundschaft anrufen?????).
Sie hat mir das Programm,allerdings ohne Netflix für über 40€ angeboten!Gehts noch????
Für 25€ würde ich verlängern,ansonsten wechsel ich zu DAZN.
Ich schaue wirklich nur Sport......bei DAZN hätte ich sogar MMA inkl ;-D
Bin gespannt,ob noch was vernünftiges kommt.
Wünsche euch eine angenehme Woche
04.10.2020 23:25
Hi @Rumpshaker
Dir geht es offensichtlich nur um Schnäppchen-Angebote mit Rabatten, Rabatten und Rabatten. Ist ja auch irgendwie verständlich.
Aber man muss auch irgendwie auf dem Teppich bleiben.
Vorausgeschickt: hier wird dir keiner ein Angebot zur Verlängerung zu Rabatt-Preisen anbieten.
@Rumpshaker schrieb:Vorletzte Woche war ich in einem Einkaufscenter und mir wurde dort folgendes unterbereitet:
Sky Q + Buli + Sport + Entertain inkl. Netflix für 25 €.
In einem Einkaufscenter verkaufen die Promoter normalerweise nur Neukunden-Abos zu aktuellen Preisen. Der aktuelle Preis aus der Preisstruktur 2020 ist wie folgt:
Grundpaket Entertainment 12,50 Euro
Buli 12,50 Euro
macht 25 Euro zusammen
Für Sport fällt noch 5 Euro an, und für Netflix 7,50 Euro. Filme dann nochmal 10 Euro.
Wenn dir das alles für 25 Euro angeboten wurde, dann nimm das doch an!
Sky geht gerade den Weg der "Goldenen Mitte", was bedeutet, dass der Standard-Preis deutlich reduziert wird und nicht mehr die massiven Rabatte gewährt werden. (Kunden mit Standard-Preis und allen Paketen zahlen derzeit 79,99 Euro, und die günstigsten Voll-Abos mit Rabatten liegen bei 24,99 Euro.)
Diese massiven Preisunterschiede will Sky nun ausgleichen.
Wenn man mal die gestiegenen Buli-Rechte der letzen Jahre vergleicht, wächst das gerade ins Unermessliche, was die Buli-Vereine verlangen.
wenn man bedenkt, dass die reinen Übertragungsrechte für die Buli mittlerweile 1,1 Milliarden Euro pro Saison betragen, dann nimm dir mal einen Taschenrechner und rechne mal aus, was bei 5 Millionen Sky-Kunden, wobei nicht alle die Buli haben, allein die Buli für den einzelnen Kunden kostet.
Das sind aber nur die reinen Übertragungsrechte, hinzu kommen die Kosten für die Produktion, für die Anmietung des Satelliten und der Kabel-Einspeisung, Personal-Kosten und Call-Center usw.
Was bleibt da noch übrig, wenn du selbst nur 25 Euro zahlen willst. Kein Wunder, dass Sky dann auf billige Call-Center im Ausland zurück greifen muss.
Also geh mal davon aus, dass du zukünftig nur für Buli plus Grundpaket 25 Euro investieren musst,
zusätzlich der Rest des Sports dann 30 Euro.
Der Vorteil ist dann jedoch, dass du nicht mehr kündigen musst, um nicht auf den Standard-Preis zu fallen, denn das ist dann der Standard-Preis. Und diese bisher riesigen Rabatte wird es nicht mehr geben.
Gruß Galaxis56
05.10.2020 12:13
freddo250618 | 13.05.2025 20:30 | ||
Krummlasche1 | 12.05.2025 14:49 | ||
Nordlicht01 | 09.04.2025 13:53 | ||
Adrian77 | 08.04.2025 12:52 | ||
hagi-net | 17.02.2025 14:05 |