Antworten

Bemerkung zur aktuellen Werbung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,421
Post 1 von 2
488 Ansichten

Bemerkung zur aktuellen Werbung

Sehr geehrte Damen und Herren...Leider kann ich Ihnen keine mail senden.Alle Versuche  Ihnen eine mail über 

service@sky.de und info@sky.de zu senden , schlugen fehl...Daher habe ich mich hier kurzfristige angemeldet....

 

Es gibt SEHR GUTE WERBUNG......nämlich die von Haribo.....Einfach Genial...      und

es gibt SEHR SCHLECHTE WERBUNG...nämlich die von SKY  also von IHNEN !!!  

 

Einfach un er träg lich....Was soll das für ein Unsinn sein ? ...und dann noch die weibliche Stimme, die ja wohl für Demente Menschen sein soll.

So quäkend und sägend...wie für "Dep pen"....Welcher" Tortel "hat sie denn da beraten ?

 

Und dann noch ihr Web Auftritt der die Nutzer/Besucher ungefragt DUZT.....Ungefragtes Duzen ist --rein rechtlich gesehen-- eine Beleidigung...

 

Aber das wird Ihnen ja Alles vollkommen gleichgültig zu sein. Da bin ich mir sicher...

 

Aber seien Sie sich sicher, dass das sehr viele potentielle Kunden abschreckt....Lassen Sie sich mal von ERWACHSENEN Profis beraten...

 

Die Freiheit die Sie meinen (nach kurzer Zeit kündbar) hat nichts damit zu tun, das ein Erwachsener Mann kleine Jungs "ansch wult" auf einem Sportplatz...

 

Mit freundlichen Grüssen aus Bayern

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 2
434 Ansichten

Betreff: Bemerkung zur aktuellen Werbung

Mein Gott du bist ja drauf...ähmmm Sie sind ja drauf....oder so.😆

 

Höfflichst darauf hingewiesen.

Siehe mal (Sehen Sie doch bitte mal) es hat sich was geändert.

Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu 

 

Hotline: 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

 

Hier direkt...zum Kontaktformular

/kontakt 

 

Den Chat gibt es noch.

chat mit SKY 

 

Hier warten, dauert bis zu 10 Tage im Moment bis sich ein MOD meldet.

 

Hoffe Ihnen ist damit gedient?

 

 

Antworten