10.10.2020 20:20
Sehr geehrte Damen und Herren...Leider kann ich Ihnen keine mail senden.Alle Versuche Ihnen eine mail über
service@sky.de und info@sky.de zu senden , schlugen fehl...Daher habe ich mich hier kurzfristige angemeldet....
Es gibt SEHR GUTE WERBUNG......nämlich die von Haribo.....Einfach Genial... und
es gibt SEHR SCHLECHTE WERBUNG...nämlich die von SKY also von IHNEN !!!
Einfach un er träg lich....Was soll das für ein Unsinn sein ? ...und dann noch die weibliche Stimme, die ja wohl für Demente Menschen sein soll.
So quäkend und sägend...wie für "Dep pen"....Welcher" Tortel "hat sie denn da beraten ?
Und dann noch ihr Web Auftritt der die Nutzer/Besucher ungefragt DUZT.....Ungefragtes Duzen ist --rein rechtlich gesehen-- eine Beleidigung...
Aber das wird Ihnen ja Alles vollkommen gleichgültig zu sein. Da bin ich mir sicher...
Aber seien Sie sich sicher, dass das sehr viele potentielle Kunden abschreckt....Lassen Sie sich mal von ERWACHSENEN Profis beraten...
Die Freiheit die Sie meinen (nach kurzer Zeit kündbar) hat nichts damit zu tun, das ein Erwachsener Mann kleine Jungs "ansch wult" auf einem Sportplatz...
Mit freundlichen Grüssen aus Bayern
11.10.2020 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2020 13:26
Mein Gott du bist ja drauf...ähmmm Sie sind ja drauf....oder so.😆
Höfflichst darauf hingewiesen.
Siehe mal (Sehen Sie doch bitte mal) es hat sich was geändert.
Hotline: 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
Hier direkt...zum Kontaktformular
Den Chat gibt es noch.
Hier warten, dauert bis zu 10 Tage im Moment bis sich ein MOD meldet.
Hoffe Ihnen ist damit gedient?