07.12.2023 18:31
Hallo. ich war vor mehr als einem Jahr Sky Kunde und bekomme immmer noch ab und an eine Mail. heute war nun ein Weihnachts-Special Angebot in meinem Postfach. Ich hatte überlegt dieses Angebot anzunehmen. Doch während des Bestellvorganges wurde nach dem persönlichen Gutscheincode gefragt. ich habe allerdings keinen Code erhalten. Etwas verwirrend oder gilt das nur für Bestandskunden? Danke für die freundliche Hilfe.
08.12.2023 08:40
Guten Morgen @finnrassmus,
leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen. Melde dich dazu bitte telefonisch oder über den Messenger/Chat.
VG, Axel
TrueLuedizer | 24.10.2024 14:24 | ||
DeHobel | 13.10.2024 21:54 | ||
Miklaws | 13.10.2024 13:36 | ||
digo | 13.10.2024 12:31 | ||
pcmkservice | 29.09.2024 12:30 |