Antworten

Aboverlängerung

DeHobel
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 6
353 Ansichten

Aboverlängerung

Hallo 

ich hatte am  letzten  Tag  Monat September mein Sky-Abo verlängert (mit Bestätigung per Email,dass mein Auftrag bearbeitet wird)

Ein Tag darauf fragte ich im Sky chat nach der Bearbeitung , jedoch konnten sie  nichts finden.

Kurzum machte mir der Mitarbeiter ein Angebot zur Aboverlängerung mit guten Konditionen. und es kam zum Abschluss eines Vetrages.

Dieses Angebot wurde aber nicht wie im Chat beschrieben eingehalten.

Nach Telefonat mit verschiedenen  Mitarbeitern wurde mir gesagt, dass es solch ein Angebot garnicht gäbe , und der Mitarbeiter der es gemacht hat sei verkehrt geschult! 

Man vertröstete mich mehrmals mit der Aussage , "wir rufen zurück und klären das Problem" .Bis heute hat sich noch niemand bei mir gemeldet und bei Anrufen bei Sky werde ich nach langen warten einfach aus der Leitung geworfen. 

Ist das die Vorgehensweiese von Sky?

Ich würde gerne kündigen möchte aber auch auf das Angebot bestehen.

Was könnte ich noch machen damit ich diese Angebot bekomme ?

 

!!!Der Originalchatverlauf ist im Anhang!!!

 

Das sind mal kurze Auszüge aus dem Verlauf

 

Hier ist die Zusammenfassung:

 Sky Entertainment Plus(Netflix Basic 1 Stream)+ Sky Cinema+ Sky Sport+ Sky Bundesliga für 45 Euro pro Monat Jahresabo und UHD ist für 12 Monate kostenlos.

Dein Vertrag beginnt am 02. Oktober 2024 und läuft bis zum 30. September 2025.

Dieser Monat wird dir anteilig in Rechnung gestellt.

Du erhältst innerhalb von 24-48 Stunden eine E-Mail-Bestätigung.

Du hast ab heute 14-tägig Zeit, um alle Änderungen an deinem Vertrag zu widerrufen. Mit der Bestätigung erhältst du alle wichtigen Informationen über den Widerruf in schriftlicher Form und kannst sie in Ruhe lesen. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die du auf unserer Homepage sky.de" findest.

Kolukuluri (2.10.2024, 13:10:15): Und da du ein langjähriger Kunde bei Sky bist, bekommst du für 12 Monate eine Gutschrift von 5 Euro, was bedeutet, dass du nur 40 Euro pro Monat zahlen musst. Klingt gut, oder?

null (2.10.2024, 13:10:47): Perfekt 😘😘😘

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 12,728
Post 2 von 6
344 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung

Ist ja fast dieses Angebot:

https://www.giga.de/entertainment/sky-haut-raus-netflix-paramount-und-bundesliga-zum-schleuderpreis-...

 

Interessant!
Es ist aber ein Neukundenangebot, keine Verlängerung.

"

Aktuell gibt es das Sky-Komplettpaket zu einem besonders attraktiven Preis. Für nur 45 Euro im Monat bekommt ihr unbegrenzten Zugang zu allen Sky-Inhalten sowie zu Netflix, Paramount+ und der Fußball-Bundesliga. Hier die Details."

 

Man hat dich mit einem Neukundenangebot verlängert?

UHD und 5€ ist ja ein Spielraum. 5€ für Bestandskunden.

Da es das Angebot tatsächlich gibt, hast du recht gute Möglichkeiten.

 

Wenn es das System nicht enthält, keine Möglichkeit, nur Anpassung. 

 

Ein Vertrag wird immer mit der SKY Zusendung geschlossen. Widerufsrecht

Fehler im Service sind also möglich und der Vertrag wird dann angepasst.

AGB

 

Habe den gesamten Chat gelesen.

 

Kündigen und neu willst du nicht?
Deine Hardware kenne ich nicht und Multiscreen ist nicht dabei.

 

Viel Glück und du schreibst ja auch weiter.

 

Moderatoren dann am Montag!

 

 

 

kleines23
Regie
Posts: 6,730
Post 3 von 6
326 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung

Es wird an der Hotline, oder seit einiger Zeit auch im Chat viel erzählt, nur oft nicht gehalten. Du hast ein Abo bekommen wie ein Neukundenangebot, ( Preis) es gibt manchmal UHD für ein Jahr kostenlos dazu, aber das der Abo Preis nochmal um 5€ gesenkt wird ? ist mir neu. Entscheidend ist immer die Schriftliche Bestätigung. Da hat der Chatmitarbeiter wohl einen Fehler gemacht, wurde Dir ja auch in etwa so gesagt. 😉

DeHobel
Special Effects
Posts: 14
Post 4 von 6
171 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung

Hui, gestern gab es mal einen Rückruf !!! ...Poblem nochmals  geschildert, leider ohne Lösung. Der Mitarbeiter gibt es an die Beschwerrdestelle weiter und es wird sich jemand bis Ende der Woche melden.

 

Bin gespannt

DeHobel
Special Effects
Posts: 14
Post 5 von 6
68 Ansichten

Betreff: Aboverlängerung

Hallo, hier ein update.

Wie erwartet, Woche vorbei und keinen Anruf erhalten.

Sky, ihr seid  ganz stark👌👍 werde euch weiterempfehlen.

 

 

schönes Wochenende

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,943
Post 6 von 6
36 Ansichten

Re: Betreff: Aboverlängerung

Hi @DeHobel,

 

ich prüfe deinen Fall. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten