Antworten

DAZN Abo verlängert - nicht im Sky System erfasst

elmapache
Geräuschemacher
Post 1 von 3
193 Ansichten

DAZN Abo verlängert - nicht im Sky System erfasst

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem:
Mein DAZN Jahresabo am 12.08.24 verlängert, inkl. Sky Bestätigung per Mail.
Abbuchung des ersten neuen Monatsbeitrags durch DAZN am 07.10.2024.
Login und Streaming per DAZN-App möglich.
DAZN Sender sind nicht freigeschaltet.
Der Sky Chat teilte mir mit, dass ich kein aktives DAZN abo habe.Hier muss es sich um einen Fehler im Sky-System handeln.  Ich sollte im Sky-Chat an eine Fachabteilung weitergeleitet werden. Leider dauerte die Warteschlang so lange, dass ich um 22 Uhr rausgekickt wurde.
Meine Schlussfolgerung: DAZN Abo ist sehr wohl aktiv, aber nach Verlängerung nicht (mehr) im Sky-System hinterlegt.

Wer kann mir hier helfen?
Alle Antworten
Antworten
elmapache
Geräuschemacher
Post 2 von 3
146 Ansichten

Betreff: DAZN Abo verlängert - nicht im Sky System erfasst

Update

Offenbar ist bei Sky kein DAZN Unlimited für die gebuchten 34,99 € aktiv und vermerkt. Die Buchung habe nicht geklappt, obwohl ich die Bestätigung von Sky erhalten hatte. Nun stellt sich weiterhin heraus, dass von Aydin (DAZN) nur 19,99 € abgebucht wurden. Das ist der Preis meines vergangenen DAZN Abos.

Nun stellt sich ebenfalls heraus, dass ich vor 2 Jahren einen Aktivierungstoken von Sky erhalten hatte, den ich bei DAZN direkt als Gutschein anwenden konnte, um auch über die DAZN App zu schaun. Diesen Gutschein habe ich damals in meinem bereits bestehenden, ausgelaufenen DAZN Konto angwendet. Daher unterscheiden sich die Email Adresssen meines Sky und DAZN Kontos.

Der Sky Support versteht das alles nicht, weil man Sky nur über die bei Sky registrierte Email schauen können soll. Das ist definitiv falsch. 

Ich drehe mich hier komplett im Kreis und komme nicht weiter, kann aber auch mein aktives DAZN Unlimited nicht deaktivieren, weil es von Sky verwaltet wird, die das aber nirgends im System haben. Es wird nun weiter recherchiert, ein kurioser Härtefall. HILFE!

Juliane
Moderator
Post 3 von 3
121 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Abo verlängert - nicht im Sky System erfasst

Hey elmapache,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten