18.10.2024 22:18
19.10.2024 10:08
Update
Offenbar ist bei Sky kein DAZN Unlimited für die gebuchten 34,99 € aktiv und vermerkt. Die Buchung habe nicht geklappt, obwohl ich die Bestätigung von Sky erhalten hatte. Nun stellt sich weiterhin heraus, dass von Aydin (DAZN) nur 19,99 € abgebucht wurden. Das ist der Preis meines vergangenen DAZN Abos.
Nun stellt sich ebenfalls heraus, dass ich vor 2 Jahren einen Aktivierungstoken von Sky erhalten hatte, den ich bei DAZN direkt als Gutschein anwenden konnte, um auch über die DAZN App zu schaun. Diesen Gutschein habe ich damals in meinem bereits bestehenden, ausgelaufenen DAZN Konto angwendet. Daher unterscheiden sich die Email Adresssen meines Sky und DAZN Kontos.
Der Sky Support versteht das alles nicht, weil man Sky nur über die bei Sky registrierte Email schauen können soll. Das ist definitiv falsch.
Ich drehe mich hier komplett im Kreis und komme nicht weiter, kann aber auch mein aktives DAZN Unlimited nicht deaktivieren, weil es von Sky verwaltet wird, die das aber nirgends im System haben. Es wird nun weiter recherchiert, ein kurioser Härtefall. HILFE!
19.10.2024 13:37
Hey elmapache,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule